Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bandoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mail delivery failed: returning message to sender - web.de account
Pup.optional.bandoo - Hallo Trojaner-Board-Team, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in meinem web.de-Account andauernd Benachrichtigungen über nicht zugestellte Spam?-Mails an beliebige Empfänger erhalte. Ich habe aber keine Mails versendet und schon gar nicht an die angegebenen mir unbekannten Adressen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach firefox update nur noch werbung und popups manchmal auch abstürze!!
Pup.optional.bandoo - hallo zusammen nach dem neuen firefox update habe ich nur noch werbung und pop ups jeglicher art auf meinem rechner bin mit meinem latein am ende popup blocker nützt auch nix viren scanner findet auch nix manchmal stürtz er sogar ab bzw friert ein so das ich immer den not aus knopf drücken muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Pup.optional.bandoo - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
onlinegame geht nicht mehr richtig
Pup.optional.bandoo - es gibt massive brobleme mit onlinegames wen ich was rauschicke wird es nicht weitergeleitet hab den verdacht das da was nicht stimt ps es sind alle drei rechner betroffen!!!! meine freundin hat aus panik combofix lauefen gelassen (grrrrrrrrrrrrrrrrr) Hier der log vom combofix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Pup.optional.bandoo - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Mülltonne
Bonanza Deals in Systemsteuerung\Programme gefunden
Pup.optional.bandoo - Hallo Ihr Lieben. ich bin neu hier und habe Euer Forum durch Google gefunden, da ich beim deinstallieren einen Programms "Bonanza Deals" entdeckt habe und mich informieren wollte, um was es sich dabei handelt. Als BS nutze ich Win 7 Pro 64 bit. Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenbefall durch AntiVir entdeckt TR/Dropper.MSIL.43179
Pup.optional.bandoo - Hallo zusammen! Als ich heute meinen USB Stick an einem anderen PC angeschlossen habe, hat Sophos darauf einen Virus erkannt. Daraufhin hab ich meinen PC mit AntiVir und Malwarebytes AntiMalware gescannt und es hat jeweils zwei Funde regestriert, aber unterschiedliche. zuerst mal Defogger ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Browserstartseite ändert sich in mysearchdial
Pup.optional.bandoo - Servus miteinander, um es gleich vorwegzunehmen, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Computern, also entschuldigt bitte, wenn ich mein Problem nicht im Fachjargon erläutern kann. Ich wollte heute mit meinem Laptop eine Bietersoftware Namens Ava-sign herunterladen. Nach dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L. - Problem - Wie entferne ich es ?
Pup.optional.bandoo - Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe! Aus irgendeinem Grund habe ich diese Lollipop Network Adware, die bereits mehrere von euch kennen. Egal was ich anklicke - Im nächsten Fenster öffnet sich irgendeine Werbung und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : grüne ungewollte Links im Text, Umleitung auf Webseiten mit Werbung
Pup.optional.bandoo - Hallo, seit einigen Tagen tritt bei mir das Problem auf, dass bei fast allen Webseiten einige Wörter im Text als Link dargestellt werden. Es kommt auch zu einer Umleitung auf anderen Webseiten mit den Werbungen, Aufforderung zum Kauf oder zur Installation irgendwelcher PC-Software usw. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.bandoo - Liebe Comunity, irgendwie ist leider die Chrome-erweiterung Extended Protection 2.1 auf meinem Laptop "gelandet" und lässt sich nichtmehr entfernen.:confused: Ich habe bereits 2 Themen dazu hier im Forum gefunden, jedoch war ich mir unsicher ob ich einfach gleich verfahren kann oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.trquraw
Pup.optional.bandoo - Hallo, habe seit gestern das Problem dass ich den Virus nicht per Avira gelöscht bekomme. Es handelt sich um die Internetseite senddatastarscan.info/... . Habe Chrome und Windows 7 64-Bit version. Hoffe mir kann jemand helfen. Hier schonmal die FRST und die Addition Danke schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällig: Fehler : Server nicht gefunden oder inkorrekte Darstellung der Seiten
Pup.optional.bandoo - Hallo miteinander, Ich habe das Problem, dass meine Browser häufiger mir einen Fehler : Server nicht gefunden anzeigen, aber nicht immer, meist funktioniert es. Nach einigen Malen aktualisieren ist es dann möglich die Seite doch zu erreichen. Manchmal wird die Seite zwar angezeigt, jedoch dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterSurf Addware nur halb entfernt
Pup.optional.bandoo - Hallo, ich wende mich das erste Mal an Euch, weil ich mein BetterSurf Addware PRoblem nicht vollstädnig beseitigen konnte. Was hab ich gemacht: 1.) Malwarebytes 1.75.0.1300 mit aktuellen Updates installiert und einen vollstädnigen Scan laufen lassen (Log siehe unten). 2.) Alle Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 auf Windows 7 entfernen
Pup.optional.bandoo - Hallo, habe mir dummerweise Spyhunter 4 eingefangen und brauche bitte Hilfe beim entfernen. hier die Logfiles: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 13-02-2014 01 Ran by User at 2014-02-16 18:08:16 Running from C:\Users\User\Downloads Boot Mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Home Premium - Verdacht Rootkit - Nutzung für Bitcoin-Botnet?
Pup.optional.bandoo - Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass ich im Taskmanager eine Instanz von explorer.exe laufen habe, der mir die Hälfte der Prozessorleistung zieht. Wenn ich den Prozess beende, startet er nach 2-3 Sekunden automatisch wieder neu. Bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Fenster und Tabs mit Werbung, Aufforderung zum Herunterladen von Inhalten
Pup.optional.bandoo - Liebe Helfer, Ich habe mich Mitte Januar schon einmal an euch gewandt, weil Firefox andauernd selbstständig neue Tabs mit Werbung und Masken zur Spielanmeldung oder im Hintergrund neue Fenster mit Datingseiten oder Werbeseiten geöffnet hat. Das Problem wurde von eurer Seite auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Mit Malwarebytes 3000+ infizierte Dateien gefunden
Pup.optional.bandoo - Guten Abend, In letzter Zeit meldete mein Kaspersky-Virenscanner vermehrt Meldungen. Auf Anraten eines Freundes habe ich dann mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Das Ergebnis: Ca 3000 infizierte Dateien im Schnelldurchlauf. Die Log-Datei ist zu lang, weswegen sie im Anhang ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.bandoo - Hallo, ich habe dummerweise vor einiger Zeit Nationzoom auf meinem Laptop installiert, seitdem ist er ziemlich langsam. Nationzoom konnte ich glaube ich größten Teils wieder entfernen jedoch ist seit dem Extended Protection 2.1 in Chrom aufgetaucht und lässt sich nicht mehr entfernen. vielen...
Log-Analyse und Auswertung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Pup.optional.bandoo - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Searchgol Toolbar / Startseite und Tune up Utilities können nicht gelöscht werden
Pup.optional.bandoo - Hallo! Ich habe mir bei einem Freeware Download die Searchgol Toolbar heruntergeladen, die seitdem auch permanent & ungewollt als Startseite fungiert. Ebensowenig lässt sich das Programm Tune up Utilities löschen. Ich habe versucht, beide über den CCleaner zu löschen, was nicht funktioniert hat....
Log-Analyse und Auswertung
Startseite Awesomehp lässt sich nicht löschen
Pup.optional.bandoo - Hallo Helfer des Trojaner-Board-Teams! Ich habe seit gestern die Startseite "Awesomehp" bei Mozilla Firefox, die sich nicht mehr löschen lässt. Habe bisher auf eigene Faust versucht, das Problem zu beheben, aber leider ohne Erfolg. Folgende Schritte/Scans habe ich durchgeführt: Farbar's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektionen bei malware protector
Pup.optional.bandoo - 257 infektionen bei malware protector gefunden!! kann man diese nur beheben wenn man die software kauft?? log habe ich als pdf drangehängt. vielen dank für eventuelle tips
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann snap.do nicht entfernen
Pup.optional.bandoo - hallo, ich habe mir snap.do eingefangen und habe auch schon versucht es mit malwarebytes anti-malware und adwcleaner und junkware removal tool zu entfernen, aber es ist immer noch in systemsteuerung vorhanden und ich kann es da nicht entfernen weil mir in linkuryinstaller.msi fehlt. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung unten links im Mozilla Firefox
Pup.optional.bandoo - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich im Mozilla Firefox unten links immer wieder Werbefenster öffnen. Wenn man die wegklickt tauchen sie wenig später wieder auf. Das Problem tritt aber nicht bei allen Seiten auf. Desweiteren werde ich beim Anklicken von Links ganz oft auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.