Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bandoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemwiederherstellungspunkte weg, Malware lässt sich nicht entfernen, Fehlermeldung bei Systemstart
Pup.optional.bandoo - Ich hoffe hier finde ich hilfe. Windows 7, 32 bit. Also: Beim Start erscheint immer ein Fenster, dass irgendeine .dll fehlt. Es war zwischenzeitlich von einer Babylon Toolbar die rede. Habe ich deinstalliert. Dann ist mir aufgefallen, dass eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner gefunden: generic5
Pup.optional.bandoo - Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr unerfahren was dieses Thema betrifft und hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim herunterladen einer Datei, sprang mein AVG Anti-Virus ein und meldete 5 Bedrohungen. Allesamt Generic5. A...? hießen unterschiedlich. AVG hat diese in Quarantäne gesetzt, allerdings ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
Pup.optional.bandoo - Hallo ich habe da ein Problem; wenn ich Internetseiten öffnen möchte oder auf Weiter klicke (z.B.) werde ich oft auf Spam-Werbeseiten umgeleitet; SIE HABEN GEWONNEN, bla bla. habe bisher die LOGS alle vollständig ausgeführt (Anhang) Mein Avira-Antivirus Programm sagt ich habe keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet-Trojaner eingefangen.
Pup.optional.bandoo - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Ich habe mir scheinbar vor ca einer Woche den ihavenet-Trojaner eingefangen. Habe Spybot durchlaufen lassen, aber nichts gefunden. Antivir hat gestern den Trojaner gefunden und in Quarantäne verschoben. Danach funktionierte Google wieder für einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iminent virus komplett gelöscht?
Pup.optional.bandoo - Hallo Ich habe iminent auf meinem Laptop rumspringen gehabt(?). google hat mir dann den hier von euch, bzw "ryder" bereits gemanageden Präzedenz-Fall verlinked http://www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen.html.. . Die Symptome sind exakt die gleichen. Daher habe ich die 4...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Sperrung meines Computers
Pup.optional.bandoo - Hallo zusammen! Habe mir gerade eine Interpol-Sperrung auf meinem Laptop eingefangen und bitte um Hilfe. Ich habe gerade versucht den First-Scan mit Hilfe des Farbar Recovery Scan Tool auf einem USB Stick durchzuführen ... ... allerdings erscheint mir bei der Eingabe-Aufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: IE öffnet sich mehrmals ungefragt (Delta Search -> bösartig)
Pup.optional.bandoo - Hallo zusammen, heute hat sich mein Internet Explorer ca. 20 mal ungefragt geöffnet. Habe deswegen einen Suchlauf mit Malwarebytes laufen lassen. Dabei wurden 55 infizierte Objekte entdeckt. Diese habe ich nach Abschluss des Suchlaufes entfernt und in Quarantäne geschoben. Ein Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System Care Antivirus
Pup.optional.bandoo - Hallo! Eine gute Freundin hat mir gestern ihr Notebook anvertraut, da sie Probleme mit einem Programm namens System Care Antivirus hat. Nach kurzer Recherche im Netz weiß ich nun, womit ich es zu tun habe. Allerdings stoße ich hier auch schon an meine Grenzen, da ich auf meinem eigenen PC noch...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.4Squared + .Zbot-Trojaner
Pup.optional.bandoo - Hallo Zusammen, ich habe mir anscheinend den Zeus-Trojaner eingefangen. Das habe ich bemerkt als ca. 15 oder 20 Überweisungen von meinem PayPal Konto aus ausgingen. Die Zahlungen habe ich bereits zurück gefordet. Alle wichtigen Passwörte habe ich von einem anderen Laptop aus geändert. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6 Befall
Pup.optional.bandoo - Hallo liebe Virus-Gurus mein Rechner ist mit dem QVO6 Browser Hijacker befallen. Außer der Startseite QVO6.com (und das diese nicht ersetzt werden kann) habe ich keine Auffälligkeiten bemerkt. Ein erster Entfernungsversuch mit AdWeCleaner war leider nicht erfolgreich (es wurden zahlreiche...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Pup.optional.bandoo - Liebe Helfer, ich kann meinem Laptop Windows7 nicht benutzen. Den GVU Trojaner konnte ich entfernen. Was bleibt ist folgendes Problem: Nachdem ich Windows eingeloggt bin, kommt Schwarze Bildschirm steht mit ''cmd.exe'' : " Der Befehl c:\users.....\temp\ytnududtggyrnlexn.exe ist weder falsch...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.PricePeep.A
Pup.optional.bandoo - Hallo Team Trojaner Board, Ich habe fileicht nach dem installieren von Pinnacle VideoSpin beim scannen mit Malwarebytes Vieren entdeckt. Weis aber nicht wie gefährlich die sind. Und kann die auch nicht entfernen. Obwohl ich das Programm gelöscht habe. Habe ein ähnliches Thema: (Probleme nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Pup.optional.bandoo - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.downloader.gen
Pup.optional.bandoo - Hallo, beim letzten Scan mit Spybot wurde der gleich-oer ähnlichnamige Trojaner gefunden, Name kann auch so ähnlich ein. Mein befallener Rechner ist schon etwas älter, Asus-Mainboard mit Windows XP. Habe mir dann beim Googeln diese Anleitung gesucht: ...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch Web Cake nach Installation von qtrax
Pup.optional.bandoo - Liebe Forum-Mitglieder, mein amerikanischer Mitbewohner und ich teilen uns derzeit meinen Acer Aspire One (Betriebssystem: Windows XP), wofür ich ihm einen eigenen Account eingerichtet habe - leider mit Administratorrechten aufgrund seines Wunsches, Treiber und Player für seine neu erworbene...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.