Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bandoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Movies Toolbar.A
Pup.optional.bandoo - Meine Schwester hat ihr Laptop gebracht und damit habe ich schon wieder ein neues Tierchen was Ärger macht. Würdet Ihr mir dabei auch helfen? Ich hänge einfach mal das Protokoll von Malewarebytes an, der hat ziemlich viel gelöscht, aber übrig geblieben ist ein PUP.Optional.Movies Toolbar.A....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls (PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net )
Pup.optional.bandoo - Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie viele andere. Ständige Einblendungen und PopUps von gqs.donedrive.net Ich habe bei den anderen Themen gefunden das mann Farbar's Recovery Scan Tool ausführen soll. Das habe ich schon mal getan. War das richtig? Wie weiter? FRST Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sponsorship-Fenster öffnen sich + PC sehr langsam
Pup.optional.bandoo - Hallo, ich bin neu hier und habe mich mit der Hoffnung angemeldet, dass Ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist mein PC sehr langsam. Immer wieder öffnen sich Browserfenster mit der Überschrift "Sponsorship" sowie Tabs, die anzeigen es wäre Spyware gefunden worden. Mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Trojaner!
Pup.optional.bandoo - Hallo, ich habe gerade malwarebytes durchlaufen lassen.Folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.18.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
Conduit Search - ist das ein Trojaner?
Pup.optional.bandoo - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mir hier einen Trojaner eingefangen hab? Auf meinem Rechner habe ich auf einmal das Conduit Search Program. Jedesmal wenn ich ein Internet Tab öffne steht da ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Pup.optional.bandoo - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.optional.bandoo - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 diverse Funde PUP (Babylon) Win32/installcore
Pup.optional.bandoo - Hallo, seit ein paar Tagen erlebe ich merkwürdige Website-Öffnungen auf meinem PC. AVAST verhindert zwar, dass sich die Seiten öffnen, aber ich will da auf Nummer sicher gehen. darum habe ich einige Scans vorgenommen und dabei bis zu 30 Funde gehabt. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bekomme sehr viel Werbung/PC langsam
Pup.optional.bandoo - Hallo zusammen! Erstmal sorry wenn ich hier etwas falsch mache, bin auf diesem Gebiet der Technik nicht so begabt, das Wort "Logfile" hab ich heute auf der Suche zum ersten Mal gehört... Seit gestern Mittag bekomme ich hier in Firefox auffällig viel Werbung, an der Seite, der Mitte, oben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE verweigert zugriff und qvo6 als startseite, malware log gemacht
Pup.optional.bandoo - Hallo liebe community, zuerst ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gepostet habe, falls nicht tut mir leid, dies ist mein erster Post. Nun zu meinem Problem, ich kann nach einer Installation des JDownloader nicht mehr den Internetexplorer benutzten und habe in allen Browsern qvo6 als...
Log-Analyse und Auswertung
PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net
Pup.optional.bandoo - Hallo liebes trojaner-board Team, habe seid heute ein problem mit popups und ads im browser von gqs.donedrive.net danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt. Alle Aktivitäten wurden aufgezeichnet.
Pup.optional.bandoo - Hallo, es hat mich (wieder) erwischt. Der Rechner läuft zwar bislang normal, aber plötzlich tauchte die Meldung im Betreff auf. Ich hoffe, ich habe die Anweisungen richtig durchgeführt. Logfiles s. u. Zunächst habe ich aber mit MalwareBytes einen QuickScan durchgeführt. Hier der LogFile: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakeadb.A und weitere Funde bei Antivir (Premium)
Pup.optional.bandoo - Hallo zusammen, vor einigen Tagen meldete mir mein Virenprogramm den Befall durch die Adware bProtect.D. Ich habe die Dateien mit dem Adwarecleaner gelöscht, nun wurde weitere Malware gefunden, wobei ich aber nicht weiß, ob dies in einem Zusammenhang miteinander steht. Mein PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
Pup.optional.bandoo - Guten Abend allerseits, Vor einigen wenigen Tagen brachte ein Bekannter seinen Laptop bei mir vorbei, weil der Verdacht auf eine Virusinfektion vorlag. Grund zu dieser Annahme waren Scanergebnise von AVG Internet Security (Logfile folgt unten). AVG entdeckte mehrere schädliche Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader entfernen
Pup.optional.bandoo - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen geistert dieser fbdownloader auf meinem PC rum. Ihn einfach zu deinstallieren funktioniert nicht, so habe ich mich jetzt an euch gewendet. Bereits in anderen Einträgen habe ich gesehen, das man sich zuerst FRST runterladen sollte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop und externe Festplatte befallen
Pup.optional.bandoo - Liebe Community! Nachdem ihr mir vor ein paar Tagen so wunderbar geholfen habt, komme ich gleich mit einem ähnlichen Problem nochmal. Der PC (im Log C:) meiner Freundin samt externer Festplatte (im Log D:) ist betroffen. Die ersten Scans habe ich gemacht. Hier der Log von MBAM. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internet Explorer öffnet "www_getwindowinfo/"
Pup.optional.bandoo - Hallo, Ich habe folgendes problem. Seit einer ganzen Weile ist es nun so, dass sich der internet explorer immer einfach öffnet und die seite www_getwindowinfo/ anzeigt. wenn ich diesen schließe, öffnet sich die seite einfach wieder. Da mein standartbrowser chrome ist vermute ich nun, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
QV06.com vom PC entfernen
Pup.optional.bandoo - Hallo und guten Tag, Auf meinem PC hat sich Der Trojaner QV06.com eingenistet. Habe mir mit FarbarRecoveryTool den PC gescannt und die beiden TXT Dateien erzeugt. Möchte die jetzt posten. Finde im Editor aber nicht das Raute Symbol. Was muß ich nun machen? Danke schon mal im Voraus. Toko
Log-Analyse und Auswertung
TimeServer.exe hohe CPU Auslastung
Pup.optional.bandoo - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit gestern das Problem, dass die TimeServer.exe eine hohe CPU Auslastung hat. Ich weiss, dass Crosspostings nicht erwünscht sind, aber ich kann leider keine Frage zu folgenden Beitrag stellen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Qvo6 was nun
Pup.optional.bandoo - Nach allerlei Versuchen den qvo6 rauszubringen war dies nur teilweise möglich. Unter dem IE-Button war er immer noch da. Nachdem ich das System 2 Tage zurückgesetzt habe und wieder gestartet habe ist er anscheinend ganz weg (inzwischen 3 mal gestartet). Ich trau der Sache jedoch nicht deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
Pup.optional.bandoo - versuche seit mehreren tagen, wochen neue version von adobe flash player runterzuladen, henauso adob photoshop, adobe lightroom....alles unmöglich....pc ist extrem langsam beim runterladen und der download geht nie bis ende:heulen::heulen::heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Cake 3.00 entfernen
Pup.optional.bandoo - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit auf Google Chrome das Problem, dass sich immer diese lästigen Pop ups öffnen, ebenso sind bei mir sämtliche Wörter grün unterstrichen, z.b. Youtube Videos fangen an sich immer wieder selbst zu laden und es öffnet sich immer die Seite Topic Torch worauf ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich qv06 von meinem Lapi
Pup.optional.bandoo - Sorry da ich auf meinen Beitrag selber geantwortet habe gehe ich davon aus das er ignoriert wird laut der 7 goldenen Regeln.:confused: Hallo, seit Heute öffnet sich bei mir in Firefox, Opera und Internetexplorer nicht mehr google.de sondern qv06.com. Ich hatte mir ImageEditorSetup.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Startseiten von IE und FF werden auf QV06 umgeleitet. Virus?
Pup.optional.bandoo - Vorab: Hatte vor ca. 2 Wochen das gleiche Problem, wie jetzt. Habe dann mein System auf Auslieferungszustand zurückgesetzt und war dabei,alles wieder neu aufzubauen. Heute Mittag dann der Schock: Im Internetexplorer und Firefox hat sich eine neue Startseite eingenistet. "QV06". Habe alles versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
Pup.optional.bandoo - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern per Whats App auf mein Handy eine Nachricht bekommen, in der mir Videos angeboten wurden. Die Nummer des Absender kannte ich nicht, das ganze war aber so geschrieben, als würde mich der Absender kennen. Ich war vor kurzem auf einer Hochzeit und ein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.