Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bandoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
popup:Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste version
Pup.optional.bandoo - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich beim surfen im Internet in vollkommen unterschiedlichen Zeitabständen ein Popup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version! Als einzige Möglichkeit kann ich bei diesem popup "ok" drücken. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: AVScan positiv auf "ADWARE/Downware.AA.3" und "TR/Dropper.Gen"
Pup.optional.bandoo - Hallo zusammen! System: Windows 7 Professional 64 bit Intel Core i7-2600K CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz 12 GB RAM
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird von Gruppenrichtlinie geblockt
Pup.optional.bandoo - Hallo Zusammen. Ich habe mir leider auch einen Fiesling eingefangen und brauche Hilfe. FRST64 habe ich mir heruntergeladen und hänge die Logfiles an. Vielen Dank schon mal im Voraus. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014 Ran by switte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 PUP.Optional.... gefunden
Pup.optional.bandoo - Hallo, wollte heute ein Flash-Player Update(von Adobe Seite) installieren. Hat aber nicht funktioniert,, weil ein Problem mit einer dll-datei auftrat. das kam mir komisch vor und darauf habe ich mal Antimalwarebytes laufen lassen, was auch einige Einträge ausgespuckt hat. Mein Bruder hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Pup.optional.bandoo - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 kommen ständig PopUps usw...
Pup.optional.bandoo - Hi Leute, habe Windows 7 64bit Version und bekomme ständig PopUps und dass ich Flashplayer usw neu laden soll. Frst Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-05-2014 Ran by (administrator) on -PC on 31-05-2014 20:37:31 Running from C:\Users\\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Pup.optional.bandoo - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
Pup.optional.bandoo - Ich bin momentan in der Schweiz und habe auf kinox eine Serie geschaut. Es öffnen sich ja immer mal popups und ich hab mir nichts weiter gedacht und wollte es schließen, es ging aber nicht. dann laß ich es mal genauer und dann stand dort etwas von der Katons Polizei und ich habe 46h um etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Malware gefunden: ADWARE/InstallCore.tjf
Pup.optional.bandoo - Hi Sorry dass ich mich beim letzten Mal nicht mehr gemeldet hab. Bin umgezogen und hatte kein Internet und Stress. Dann ist es irgendwie untergegangen. Hab inzwischen einen neuen Laptop (der alte hat gerattert und ist dann abgestürzt, zeigt nur noch Meldungen und fährt nicht mehr hoch) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.bandoo und ADWARE/iBryte.bxkc
Pup.optional.bandoo - Hallo, mein Antivir Programm hat vor einigen Tagen ADWARE/iBryte.bxkc in C:\...\Downloads\player-Chrome.exe gefunden. Daraufhin habe ich Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und es wurde zusätzlich PUP.optional.bandoo gefunden. Ich habe mich selbst versucht im Bereinigen und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearches uninstaller entfernen
Pup.optional.bandoo - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
Avast und Antimalware melden div. bedrohliche Objekte zb in sysapcrt.dll
Pup.optional.bandoo - Hallo Forum, gestern meldete Avast eine Reihe von bedrohlichen Objekten, die ich aber nicht reparieren oder löschen konnte (systemk.dll etc.). Habe nun Malwarebytes durchlaufen lassen und dieses liefert eine sehr lange Liste. Kenne mich nicht so gut aus, was nun zu tun ist. Alles in Quarantäne?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Pup.optional.bandoo - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
261 gefundene Viren in Malwarebytes
Pup.optional.bandoo - Hallo, ich hatte das Problem, dass ich nicht richtig surfen konnte. Zwar konnte ich Google öffnen und Suchergebnisse anzeigen lassen, doch kam bei jedem Klick auf einen Link dann "Proxy Seiten Ladefehler". Malwarebytes zeigt 261 Viren an, ich habe ein paar Logfiles im Anhang. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (Chrome) öffnet wahllos mehrere Fenster, Ladezeiten sind inakzeptabel, endlose Werbeaddons
Pup.optional.bandoo - Der laptop meiner Freundin macht seit kurzem probleme. Ihr Browser öffnet endlose Fenster mit Werbung und Registrycleans, es werden etliche Werbeaddons eingeblendet und die einzelnen gewolllten internetseiten laden sich tot. sie ist kurz davor den laptop aus dem Fenster zu werfen. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Windows PC-Repair Virus und wohl noch andere
Pup.optional.bandoo - Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe. An meinem 5 Monate altem Medion Notebook gehen schön länger ständig irgendwelche Fenster und Popups auf und besonders häufig die Seite Windows PC-Repartur, wo ich das Programm ReimageRepair.exe runterladen und installieren soll, was ich mich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
FileParade bundle uninstaller
Pup.optional.bandoo - Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert. Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist... Ich habe bereits den Pc zurückgesetzt weil es immer schlimmer wurde, aber leider ist er nicht weg. Was momentan viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und ständige Popups auf Firefox
Pup.optional.bandoo - Hallo liebes Forum Team! Habe mir vor kurzem den Bundespolizeitrojaner (Österreichische Version) eingefangen. Habe dann windows auf ein altes datum zurückgesetzt und es funktioniert wieder. Habe auch noch ein Problem mit Firefox. Da kommen ständig 4-5 Popups auf dem ganzen Bildschirm verteilt....
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ Plus-HD-9.1 / lauter spam und pop ups bei Firefox
Pup.optional.bandoo - Liebe Leute, Ich bin zum ersten Mal hier und brauche echt Hilfe, Ich habe ein Thema gelesen "Plus HD 3.8 Hängt " bei euch. und habe bereits schon mal ein malware programm installiert und lasse gerade einen suchlauf rennen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es genau der selbe weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den Redirect Virus? Wie bekomme ich ihn weg?
Pup.optional.bandoo - Hallo, seit einigen Wochen habe ich, denke ich, einen Virus auf meinem Laptop! Bei jeder Google Suche oder Seitenöffnung öffnen sich andere Werbefenster. Außerdem sind einzelne Wörter der suchen grün makiert und unterstrichen.:wtf: Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das weg bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Konto verschickt Spam, Malware gefunden
Pup.optional.bandoo - Hallo, von meinem Aol-Mailaccount wurden SpamMails an mein Adressbuch geschickt. Avira hat keine Malware auf meinem Rechner gefunden, der Malwarebytesscanner aber vier verdächtige Objekte. Ich hänge euch die Protokolle an. Ist mein Rechner jetzt sicher, wenn Malwarebytes die verdächtigen Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
BKA MAil mit falschen Absender Virus?
Pup.optional.bandoo - Hallo Ihr Lieben, soeben macht meine Freundin eine Email aus dem Spamordner auf wo sie denkt der absender ist bekannt und klickt auf den link da öffnet sich eine seite in dem es heisst ( über eine navigationsleiste) das der browser gesperrt wäre wegen Kinderpornographie und es standen dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert ständig schädliche Website
Pup.optional.bandoo - Hallo Ich muss euch um Hilfe bitten da ich leider nicht weiter weis ... Folgende Meldung erscheint (meist bei Öffnen eines neuen Tabs): avast!Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert Objekt: https://static.livelyrics00.live-lyrics.com Infektion: URL:Mal Prozess:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snapdo kann nicht aus systemsteuerung entfernt werden
Pup.optional.bandoo - Hallo, ich habe mir snapdo eingefangen, habe es aber, so weit ich weiß, mit verschiedenen Programmen ( malwarebyte, adwcleaner) von firefox entfernen können. Wenn ich es aus der Systemsteuerung deinstallieren möchte, kommt immer der Hinweis, dass die Informationsquelle nicht zur Verfügung steht....
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
Pup.optional.bandoo - Hallöchen Forumfreunde, wir haben auf unserem Laptop leider Awesomehp als Startseite und bekommen es nicht weg. Habt ihr vielleicht eine Idee? Besten Danke schon einmal. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.