Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babylontoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile Analyse: Probleme mit Avast und Microsoft visual C++
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Leute, habe ein Problemt mit Microsoft visual c++, die meldung kam schon öfters, weiß aber nicht woran es liegt. Danach wollte ich mein Virenprogramm (Avast) öffnen doch dies hat auch nicht geklappt, da folgende Meldung kam: dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin jetzt auch im Club. Weisser Bildschirm nach Start (Windows 7)
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo zusammen! Wie schon mehrere hier gepostet haben, habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich das Passwort eingebe wird mein Bildschirm weiss, kann nur noch den Cursor bewegen, sonst nichts. Kann mir jemand helfen? Was benötige ich um mein Notebook zu retten? Eins vorweg, ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
2x Logfile Analyse Malewarebytes - Ani Maleware ca. 180 gefundene Objekte, was jetzt tun?
Pup.optional.babylontoolbar.a - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.05.2014 Scan Time: 14:34:14 Logfile: LOG.txt Administrator: Yes Version: 2.00.2.1012 Malware Database: v2014.05.26.01
Mülltonne
Ständige Weiterleitung auf ominöse Werbeseiten bei Firefox mit Windows 7
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo an den der sich um dieses Problem kümmern wird. Ich habe vor nun 4 Tagen die Aufforderung erhalten Flash Player zu aktualisieren und seitdem ein Problem bei Firefox. Die Seite, die mich aufforderte den Flash Player zu aktualisieren war genauso aufgebaut wie die von Adobe. Seit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent loswerden/löschen
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, Wie der Titel schon sagt, ist ein nerviges Programm namens Iminent irgendwie auf meinen Pc gekommen.Es hat einfach die Sucheinstellungen und die Startseite von meinen Browser geändert.Ich habe es natürlich sofort deinstalliert ,aber irgendwie stellt es immer noch die Startseite usw. um....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo liebes Trojaner-Board! Wie toll, dass es ein Trojaner-Board/ Euch gibt! Ich habe festgestellt, dass auf meinem PC viele dubiose Programme (vermutlich Ad-/ Malware) sich installiert haben, insb. search.certified-toolbar. Diese habe ich zwar deinstalliert, beim Aufmachen des Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Sicherheitsabfrage vom Thunderbird
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass die Windows-Updates nicht mehr zu funktionieren scheinen. Ich hab versucht die Aktualisierung manuell durchzuführen. Aber vergebens. Immer bekomme ich die Anzeige "installiert Updates und fährt den Rechner herunter". Ich war zu faul mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Trojaner gefunden Trojan-FDXU!4F37BB0A5E3B
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit schon mal Hilfe bei euch gefunden habe, hoffe ich auch dieses mal wieder auf eure Unterstützung. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus! Stinger hat einen Fund gemeldet, hier der entsprechende Log: <HTML><HEAD> <TITLE> McAfee Stinger Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Avira kann nicht geupdated werden/ verbraucht sehr viel CPU
Pup.optional.babylontoolbar.a - Liebe Helfer, ich habe eig. so viele Probleme dass die gar nicht in den Titel passen. ^^ :killpc: Angefangen hat alles so dass trotz meines Addblockers immer mehr Spam aufgetaucht ist und Programme wie z.B. Imninent und so lauter Webassistenten installiert waren die ich meiner Meinung nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Trojaner Entfernung durch AntiVir Internet unerträglich langsam !
Pup.optional.babylontoolbar.a - Guten Abend liebe Gemeinde, Gestern Nachmittag habe ich, nachdem mein Internet so gut wie gar nicht lief, einen Durchgang mit AntiVir gemacht, welches auch auf Anhieb 5 Dateien entdeckt hat (darunter ein Trojaner), welche ich gelöscht habe (der Bericht ist leider nicht mehr ersichtlich). Nach...
Log-Analyse und Auswertung
AddOn 'RemoveTheAdApp' auf Chrome lässt sich nicht Löschen
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich diese 'RemoveTheAdApp' Erweiterung nicht mehr von meinem Laptop löschen lässt. Ständig springen irgendwelche Werbungsfenster auf, echt nervig. Bei den Erweiterungen selbst steht, dass sie durch 'Unternehmensrichtlinien installiert' sei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64-Bit): Avast wird durch Gruppenrichtlinien blockiert
Pup.optional.babylontoolbar.a - Guten Tag zusammen, eher durch Zufall ist mir heute aufgefallen, dass mein Virenscanner (Avast) auf dem PC meiner Frau nicht funktioniert, da er bereits seit einigen Tagen keine "Update"-Meldungen mehr bringt. Bei dem Versuch den Virenscanner zu öffnen, erhalte ich ständig die Meldung: "Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo liebes-Trojaner-Board-Team, ich wende mich an Euch, weil ich folgendes Problem feststellen musste und bitte Euch mir aus der verzwickten Lage zu helfen. Mein Problem ist, das Avast nicht mehr funktioniert. Erhaltene Fehlermeldung: Avast wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Outlook-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen, aber falscher Mailadresse
Pup.optional.babylontoolbar.a - Unter meinem Namen im Betreff und falscher, aber täuschend ähnlicher Mailadresse werden Mails mit Links an meine Outlook-Kontakte versendet. Ich habe mein Yahoo-Passwort geändert und dieverse Antivirenprogramme laufen lassen, aber heute Nacht ist wieder so eine Mail rausgegangen. Diesmal auch an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierter Internetzugang nach Quarantäne von Trojan.Generic.11216133 (B)
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tagen ein böses Programm eingefangen, dass permanent Pop-Ups öffnet, die Ladezeiten von Webseiten verlangsamt und teilweise Seiteninhalte manipuliert. Über das Programm Emsisoft Emergency Kit konnte ich einen Trojaner "Trojan.Generic.11216133...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, ich bitte Euch um Hilfe! Beim Surfen im Internet letzte Woche wurde mein PC plötzlich schlagartig langsamer, z.B. dauerte das Laden von youtube-Videos ewig. Nach einigen Standardbehelfsmaßnahmen (neu starten, Internetverbindung prüfen), die aber nichts gebracht haben, habe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
langsames internet, schlechte rechnerleistung
Pup.optional.babylontoolbar.a - hey, ihr hattet mir letztens sehr gut geholfen und deshalb bräuchte ich eure hilfe nochmal =) Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:135 Bj÷rnH³tges-PC:0 ABHÖREN TCP 0.0.0.0:445 Bj÷rnH³tges-PC:0 ABHÖREN TCP ...
Log-Analyse und Auswertung
Vireninfektion durch Externefestplatte?
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, Ich habe wenig Ahnung von PCs dewegen bin ich hier um Hilfe zu bitten. Heute hab ich die externe Festplatte meiner Eltern an meinen PC angeschlossen. Mein PC erkennt die Festplatte und versucht sie zu öffnen aber es hängt sich auf und kann nicht auf die Daten zugreifen. Beim erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV/Interpol-Trojaner Win 7/32 Bit
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, ich habe mir heute den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den PC hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Adwarebefall
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, sitze momentan an einem PC mit starkem Adwarebefall. Für Hilfe wäre ich dankbar. Hier das FRST-Log: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-04-2014 01 Ran by Nico at 2014-04-13 13:51:28 Running from C:\Users\Nico\Desktop Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-mail link geklickt
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, leider habe ich bei einer pishing-mail auf den link geklickt, dann ist mir aufgefallen, dass irgendetwas nicht stimmt und habe keine Daten eingegeben sondern die Bank angerufen. Denen habe ich auch die Mail weitergeleitet. Ich glaube, dass mein rechner infiziert wurde, da das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.gen, nach verschieben in Quarantäne(Avira), Bluescreen und neustart wegen verschiedener Gründe
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, auch ich habe nun den Trojaner TR/BProtector.gen, habe schon diverse male versucht diesen in Quarantäne zu schieben aber jedes Mal stürzt mein Laptop aus anderen Gründen ab. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by User...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Startet automatisch den Standard Browser mit der Bing Suchmaschine
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo zusammen, mein Windows 8.1 startet seit Gestern automatisch in den Desktopmodus und startet dann den Standardbrowser mit der Bing Suchmaschine als Startseite. Google und die Suchfunktion hier gaben leider keine Lösung her. Wenn ich das System im Abgesicherten Modus starte tritt das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Pishing-Mail
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe heute eine Pishing-Mail von Amazon geöffnet und auch den darin enthaltenen Link auch geöffnet :headbang: Die Seite hat nicht viel angezeit und ich habe nicht eingegeben und bin auch sehr schnell wieder von der Seite runter. Da ich schon jemand anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.