Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babylontoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky 2012 hat Trojaner gefunden
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo! Beim PC meiner Mutter spielt so alles mögliche verrückt. Ich habe ihr jetzt das Kaspersky 2012 installiert - dieser hat Trojaner gefunden: trojan.Win32.bromngr.at HEUR.trojan.win32.generic trojan.Win32.bromngr.z trojan.Win32.bromngr.au trojan-downloader.Win32.multidl.x
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 -Firefox zeigt falsche Links
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, mein Problem ist derzeit, dass sich auf meinen Windows 8 Rechner von Lenovo im Internet automatisch Seiten öffnen und auf normalen Internetseiten (auch auf dieser) Links angezeigt werden die im Original (durch anderen PC geprüft) nicht vorhanden sind. Mein Antiviren Programm AVG findet...
Log-Analyse und Auswertung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Pup.optional.babylontoolbar.a - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: teilweise extrem langsam, Malwarebytes findet immer wieder Bedrohungen
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, habe hier das Notebook einer Bekannten (Medion Akoya Celeron Dual-Core) mit Win Vista. Sie hat mir das Teil gegeben, weil alles schon extrem langsam war. Immer auch wieder lästige Werbebanner. Bitte um Hilfe. Habe aber bereits folgende Programme deinstalliert: Google Toolbar for...
Log-Analyse und Auswertung
windows7 Redirect Virus
Pup.optional.babylontoolbar.a - Habe ein Redirect Problem und zusätzlich permanent Werbe-Popups, sowie ein Programm namens "spyhunter" installiert, dass sich nicht deinstallieren lässt. Ansonsten alle Schritte der Anleitung befolgt. Musste Dateien anhängen, da zu gross.
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hi, mein Bildschirm bleibt seit gestern schwarz nach den Hochfahren.Habe ein HP G62 Notebook. Er überhitzt auch total schnell, wenn er normal auf dem Schreibtisch steht. Habe schon den Akku herausgenommen und das Kabel gezogen und 15 Minuten gewartet (Tip aus dem Netz). Hat leider gar nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Rauschen und Beepen aus den Lautsprechern
Pup.optional.babylontoolbar.a - Guten Morgen, ich habe seit ca. einer Woche dieses Problem das Geräusche aus meinen Lautsprechern kommen :( Diese treten zu unterschiedlichen Zeiten auf, mal sehr heftig, mal weniger, manchmal gar nicht ... Bilde mir ein am Abend / in der Nacht ist es am schlimmsten. Es startet mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viele Funde mit AVIRA und Malwarebytes
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden, da habe ich einfach mal einen Suchlauf mit AVIRA gestartet und es gab 8 Funde. Da ich wissen wollte, was mir bisher passiert ist, habe ich die Namen von all diesen Trojanern bei Google eingegeben und bin auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.BundleInstaller.A auf dem PC gefunden.
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo trojaner-board Gemeinde, ich habe auf dem Notebook meiner Schwester ein Haufen unnötige Software gefunden. Beim Scannen mit Anti-malware wurde einige unerwünschte Programme entdeckt. Ich bin unsicher, ob der Rechner jetzt sauber ist oder auch anderweitig infiziert ist und würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups in Chrome sowie Firefox, langsames Internet, Avast findet keine Fehler
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hab seit ein Paar Wochen Probleme mit ständigen Popups. Das ganze hat in Firefox angefangen. Hab dann gedacht, wenn ich mit Chrome surfe wird es vielleicht besser. Aber da ist das gleiche. Das ganze hat meines Erachtens begonnen, nachdem ich SpeedupmyPc über mein...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus hat meinen Laptop gesperrt!
Pup.optional.babylontoolbar.a - Nach dem Hochfahren und Anmelden von meinem Benutzerkonto kommt sofort der Sperrbildschirm der Interpol und verlangt eine Zahlung über PaySafeCard von 100€. Kenn mich mit Computern nur wenig aus. Hoffe das mir jemand helfen kann!!
Log-Analyse und Auswertung
Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Pup.optional.babylontoolbar.a - Beim Onlinebanking ist mir heute aufgefallen dass ich mir scheinbar einen Virus eingefangen habe (es wurden "komische" Eingaben gefordert). Avira lässt sich nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Programm wurde durch einen Gruppenrichtlinie blockiert...". Malwarebytes konnte 10 Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Habe seit geraumer Zeit da ein Problem. Das Internet lädt ewigs, obwohl kein Verbindungsproblem besteht. Was kann das sein?. Mit dem I Phone funktioniert das Internet einwandfrei. Es lädt auch nur zu Beginn ewigs. Etwa nach einer halben stunde laden funktioniert das internet wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: unerwünschte Werbung; Absturz des System.
Pup.optional.babylontoolbar.a - Einen schönen guten Abend nachdem sich mein PC - wie in letzter Zeit öfters - aufhing, erschien nach aus- und einschalten im Browser unerwartet viel Werbung. Trotz Werbeblocker. Kurz darauf hing der PC sich wieder auf, das Bild verzerrte sich. Nach erneutem Neustart wiederholte sich das ganze. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und seit ungefähr 2 Tagen bekomme ich keinen Zugang mehr zu meinem Desktop und ich bekomme nur noch einen Bluescreen angezeigt. Ich habe es bereits 4x mit einer Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, mich hat was erwischt. Vor ner Weile hatte avira mal angeschlagen, nachdem ich den Plagegeist aber in die Quarantäne verschoben hatte, war alles gut und ich dachte, das Problem wäre erledigt. Leider weiß ich den Namen der Malware nicht mehr, kann man das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RightCoupon Werbung trotz Addablock
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, ich hab das Forum heute entdeckt und dieses Malwarebyte ausprobiert wo von ich hier so viel lese. Ich hab beim Surfen ständig Coupon Werbung bei Amazon, Ebay und vielen anderen seiten trotz Addablock und sehe nun da ist mehr. :/ Avast hatte nur zwei funde gemacht und sie angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mit Win Vista plötzlich sehr langsam, reagiert träge und Programme hängen sich auf
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo. Seit letztem Samstag ist mein Rechner plötzlich sehr langsam und Programme reagieren teilweise nicht bzw. "hängen sich auf". Des weiteren hantiert meine Festplatte wie blöd! Sie ist nur am rattern, wie wenn ständig gelesen oder oder sie beschrieben wird! Es handelt sich um Vista Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lpcloudsvr0100.com Virus
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Bei mir haben sich in den letzten Tagen ab und zu im Chrome-Browser (aktuellste Version) neue Tabs mit Downloadangeboten für angebliche "Sicherheitsupdates" geöffnet, wobei zuletzt eine Adresse mit "Lpcloudsvr0100.com" im Fenster angezeigt wurde. Meine Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus-ohne Sperrung
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Leute, mir wurde Gestern die "Urheberrechtsverletzung-Bundespolizei" Seite angezeigt, die sich zur Zeit im Internet herumschleicht. Doch ist mein Computer, im Gegensatz zu dem was ich dazu gelesen habe, nicht gesperrt! Bei meiner Suche im Internet zu Antiviren-Programmen bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Problem mit HTML/ExpKit.Gen3
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo zusammen, Beim Aufrufen von Webseiten meldet Avira (Premium, allerdings 2012) manchmal folgenden Fund: HTML/ExpKit.Gen3 Das tritt seit etwa einem Monat auf, ob nur auf bestimmten Webseiten, oder zufällig habe ich nicht beobachtet. Allerdings habe ich heute gemerkt, dass die Meldung sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo zusammen Nach dem Start des Comuters wird mein Bildschirm weiss. Was kann die Ursache dafür sein? Die ersten Schritte habe ich schon gemacht! Ich bin im Abegsicherten Modus mit Netzwerktreiber drin! Als ich bei Defogger Disable auf disable gedrückt habe, kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Wörter mit Pop-ups
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, nachdem ich dieses Forum netdeckt habe, und mich nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass mir vielleicht doch geholfen werden kann! Beim öffnen von Firefox erscheinen sofort mehrere doppelt (in grün) unterstrichene Wörter. Wenn ich mit mit der Maus drüberwische erscheinen kleine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.