Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babylontoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner?Bildschirm schwarz, nur noch Betrieb im abgesichterten Modus. Kann mir jemand helfen?
Pup.optional.babylontoolbar.a - Seit heute funktioniert mein Rechner Betriebssystem win XP nicht mehr. Schon die Startseite beim Hochfahren war total verpixelt und nach dem Ladevorgang blieb der Bildschirm schwarz. Nach zwei Minuten startete er erneut und nachdem das Spiel mehrmals durch war kam ich wenigstens in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap.do und Search-Gol wird je nach User unter Firefox als Suchmaschine vorgeschlagen
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, unsere beiden Kinder arbeiten auf unserem PC als eigenständige User. Als Internet-Browser habe ich Mozilla Firefox ausgewählt. Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen eines neuen Tabs im Browser bei meinem Sohn Snap.do als Suchmaschine und es werden zudem Warnfester geöffnet, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Troyaner? Browser gesperrt!
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Leute! ich habe heute eine Seite angeklickt und dann öffnete sich ein Fenster im Firefox Browser "Bundespolizei" "Alle Aktivitäten des Computers wurden aufgenommen..." Aber es wurde nicht der ganze Computer gesperrt sondern der Browser. Beim Versuch den Tab zu schließen, erscheint eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner, Windows 7
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe... Habe bereits den FRST Scan durchgeführt, anhängend seht ihr die Logfile... Was ist jetzt zu tun??? Rechner lässt sich im abgesicherten Modus nicht starten... Danke vorab für eure Hilfe!!! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Leute ! Als ich Heute früh mein PC Hochfahren wollte habe ich bemerkt das ich den GVU Trojaner habe. Ich habe darüber nachgelesen und mir Videos angeschaut wie man den Entfernen kann. Ich habe versucht mein Computer im Abgesicherten Modus zu starten was leider bei dem GVU Trojaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wartungscenter meldet: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo! Ich würde mich über Hilfe zu folgendem Problem sehr freuen: Das Wartungscenter von einem Laptop mit Windows 7 meldet seit gestern: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus Windows 7. Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus. Windows gab dazu an,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
Pup.optional.babylontoolbar.a - Ergebnis Adw Cleaner: # AdwCleaner v3.006 - Bericht erstellt am 03/10/2013 um 08:22:17 # Updated 01/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Caroline - CARO # Gestartet von : C:\Users\Caroline\Downloads\adwcleaner_3.0.0.6.exe #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bannersdontwork - Problem
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, habe seit paar Tagen das Problem mit diesem Zeugs,.. In einem anderen Beitrag von euch habe ich gelesen wie man vorgehen soll. Ich habe bis jetzt folgende Schritte unternommen: 1. Adwcleaner herunter geladen, und durchgeführt. Hier die Logdatei dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp: Fake-Antivirenprogramm
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Zusammen Mein Computer ist langsam, hat falsche Antivirenprogrammpopupfenster ;) und stürzt nach ca. 5min ab (inkl. einer Bluescreenfehlermeldung) darum ist dieser Post auch so kurz. Anbei sind die Logs. Danke vielmals für die Hilfe!!!! Tulbi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Logfile auswertung
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo an alle!!!:sleepy: denke hier bin ich gut aufgehoben, wieder mal ein bekanntes phänomen : nach mein scan mit malwarebytes bin ich die ganze zeit am grübeln was ich davon löschen kann & weiss nicht weiter :killpc: Log : Schutz: Aktiviert 10.10.2013 04:39:39
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrter Pc wegen Interpool Virus oder trojaner
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, ich habe schon mal nach diesem Thema gesucht, jedoch wusste ich nicht ob ich weiter hin den Anweisungen davon folgen sollte hier der Link dazuhttp://www.trojaner-board.de/141950-trojaner-entfernen-pc-absichern.html So ich habe bisher gemacht mir das erste und das zweite Tool herunter...
Log-Analyse und Auswertung
17 infizierte Objekte...Hilfe!
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Es wurden 17 infizierte Objekte gefunden! Könnt ihr mir bei der Entfernung bzw. Bereinigung helfen? Wäre euch sehr dankbar. Ich habe bisher nichts weiteres gemacht, also noch nichts entfernt. gruß lonny ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: web.longfintuna.net entfernen und PC optimal schützen
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, wie schon im Titel beschrieben, habe ich folgendes Problem: web.longfintuna. net und diverse andere Websites öffnen sich von selbst bei ein- und ausgeschalteten Internet. Durch Internetrecherche fand ich raus, dass dies ein gefährliches Virus ist. Durch Lesen in eurem Forum hab ich einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: ezpowerads wird geöffnet
Pup.optional.babylontoolbar.a - Immer wenn Mozilla Firefox (unter Windows 7) geöffnet wird und ich einen Suchbegriff eingebe, öffnet sich eine leere Seite mit dem Hinweis arl16.ezpowerads.com. Diese Seite kann ich schließen, aber bei dem nächsten Suchen im Firefox erscheint diese Seite wieder.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Sicherheitscenter und AntiVir nach Neustart immer abgeschaltet - Bereits bekanntes Phänomen in Eurem Forum
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo. Habe soeben den Rechner eines Feuewehr-Kameraden in Beschlag genommen und mich seines Problems mit dem Sicherheitscenter angenommen. - Habe den Rechner jetzt bei mir und möchte das Problem lösen. Problem: Sicherheitscenter nach dem Neustart ausgeschaltet. - Habe hier im Forum das...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsame Internetverbindungen
Pup.optional.babylontoolbar.a - Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass die Internetgeschwindigkeiten sehr langsam sind und dies unabhängig vom Browser. Wenn ich in den Task-Manager gehe (worauf ich auch etwas Wartezeit mitbringen muss), so sieht man regelmäßig, dass angeblich mehrere (bspw.) Mozilla-Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Aufstarten von Windows 7 folgt weisser Bildschirm...
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach Aufstarten des Laptops (Windows 7) folgt ein weisser Bildschirm - ich kann nichts mehr machen.. Habe bisher noch nichts unternommen, weil ich nicht noch etwas verschlimmern wollte..! Vielleicht noch wichtig: Habe vor einem Jahr ein weiters...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem verlangsamt, zuviel Werbung und Spyware
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, ich habe Probleme die wahrscheinlich bei einer Sache ihren Ursprung haben. In letzter Zeit bemerke ich das ich immer mehr Werbung angezeigt bekomme und das Internet sehr langsam geworden ist. Manchmal macht es mir die Werbung sogar unmöglich etwas auf einer Seite zu machen, da sie über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs donedrive eingefangen
Pup.optional.babylontoolbar.a - Ich habe mir "gqs donedrive" eingefangen. Es gehen ständig Fenster auf mit Meldungen "PC langsam, sofort hier klicken um Problem zu lösen...". Das Problem besteht scheinbar nur bei Firefox, nicht wenn ich den InternetExplorer benutze. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker eingefangen, was tun?
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, wie es aussieht habe ich mir wohl die Lyricxeeker Adware eingefangen. Da mich die ständigen Verlinkungen, Pop-Ups und Werbungen doch ziemlich nerven wollte ich mich mal erkundigen ob ihr mir helfen könnt. Habe schon Programme wie AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware ausprobiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7; Avira-Fund:TR/Mevade.A.95 (143 Virenfunde laut Avira)
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallöchen an Euch :-) ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :wtf: Es handeltet sich um den Virenfund im Titel und um die anderen Funde, welche doch recht viel erscheinen. Große Probleme macht das System ansonsten keine, aber Avira zeigt nach dem Booten an, dass es nicht aktiviert ist und ich muss...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira Fund: Java/Dldr.Obfshlp.JC, Malwarbytes Funde: Hijack.SearchPage in Quarantäne - 35 Funde insgesamt
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich versuche einmal chronologisch Auffälligkeiten der letzten Zeit zusammen zu stellen: Seit einiger Zeit stürzt immer wieder FireFox einfach ab, oder muss über den Taskmanager beendet werden, weil er nicht mehr reagiert. Das Gebläse des Notebooks bläst wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Server.bannersdontwork
Pup.optional.babylontoolbar.a - Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei meinem Browser (Chrome) häufig neue Tabs öffnen, wie zum Beispiel server.bannersdontwork.com. Zusätzlich hab ich neuerdings Wortverlinkungen im Browser, die da eindeutig nicht hingehören. Beim googlen hab ich festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, ich habe das Problem dass mein PC nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. (Strg-Alt-Entf)-Menü kann ich anzeigen lassen, aber der Taskmanager wird nicht angezeigt. Im Abgesicherten Modus und im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern fährt der Laptop hoch, fährt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : BitGuard , ist das ein Virus ? .
Pup.optional.babylontoolbar.a - Würde Gerne erfahren ob BitGuard ein Virus ist . Weil mann kann das Programm nicht löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.