Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babylontoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm BKA Trojaner
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo zusammen, Ich habe mir den besagten BKA Trojaner eingefangen. Mein Rechner ist ein Win xp Wenn er hochgefahren ist kommt nur ein weißer Bildschirm und ich kann absolut nichts machen. Sobald ich dann den Startknopf Drücke, verschwindet der weiße Bildschirm, das windowslogo wird sichtbar und...
Log-Analyse und Auswertung
Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
Pup.optional.babylontoolbar.a - Die oben genannten Trojaner hat mein Virenprogramm Avast gefunden. Im Internet fand ich dann, dass ich mir Spyhunter 4 downloaden solle. Die tat ich dann auch, stellte nun aber fest, dass dieses Programm schädlich ist... :( Ich hoffe, ihr könnt mir bei helfen meinem Problem/meinen Problemen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
Pup.optional.babylontoolbar.a - Ich habe bisher versucht meinen Standardbrowser Chrome neu zu installieren, nachdem sich die im Titel genannten Seiten nicht mehr öffnen ließen*, aber selbst das funktioniert nicht: Der Chrome Installer versucht sich mit dem Internet zu verbinden und nach ca. 2 Minuten erscheint ein Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeibenachrichtigung über die Sperre meinen Browsers
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe vor kurzem eine Nachricht von der Bundespolizei über die Sperre meines Browsers im Falle Nichtzahlung von 100 Euro bekommen... Was soll ich jetzt tut um meinen Computer wieder sauber zu bekommen. Ich bin kein Profi, deswegen brauche schrittweise Anleitung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir verschwunden, Firefox hängt sich auf, merkwürdige exe
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, momentan hat mein Vater ein großes Problem mit seinem Laptop (Windows 7): Der Firefox (neuste Version) hängt sich ständig auf und muss neu gestartet werden. Gleichzeitig ist beim Öffnen eines neuen Tabs die neue Startseite immer "Holasearch". Habe schon die Startseite umgeändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - GVU-Trojaner - kein Start im abgesicherten Modus
Pup.optional.babylontoolbar.a - Guten Abend zusammen, unser Rechner hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, ein Starten ist auch im abgesicherten Modus nicht mehr möglich. Wir sind nach einer Internetrecherche auf OTLPE gestoßen und haben es auch geschafft, mit der OTLPE-Boot CD den infizierten Rechner zu starten. Den Text...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo 2.051
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, unter "Systemsteuerung -> Programme" befindet sich die Datei Yontoo 2.051. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Kaspersky Security durchgeführt, sowie eine Fehlerbehebung mit dem CCleaner ausprobiert. Die Datei wird allerdings weder als Trojaner erkannt, noch lässt sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meldung: zu wenig speicherplatz-windows error reparieren, evtl. virus?
Pup.optional.babylontoolbar.a - hallo, ich suche mal hier hilfe, ich hatte heute die meldung, siehe auch betreff, dass zu wenig speicherplatz vorhanden sei und ich windows error reparieren solle. da ich erst vor wenigen tagen persönliche dateien(fotos) gelöscht habe, die etwa 16gb hatten, kann ich mir das nicht vorstellen. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, seit heute Morgen lahmt mein Laptop nach dem Hochfahren und sämtliche Programme brauchen entweder ewig zum Starten oder es steht, wenn sie denn gestartet sind, nach kurzer Zeit (Keine Rückmeldung) da. Zu den Programmen zählen Browser(wobei diese erst bei YouTube Videos und Bildern...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus/Trojaner nach ständigen Spam-Attacken?
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo liebe Trojanerspezialisten, ich mache mir etwas Sorgen um meine Computersicherheit, nachdem ich in den letzten Tagen in Thunderbird ständig so komische Mails mit Buchstabenfolgen wie dlf qlr mnd usw. bekommen habe. Habe auch das Gefühl, das mein Rechner langsamer geworden ist, naja,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet-Desktop und Taskleiste leer
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, seit heute Morgen kann ich zwar meinen Rechner normal starten (Windows xp), aber nach Sekunden verschwinden alle Desktopsymbole und die Taskleiste und es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Über den abgesicherten Modus habe ich in eurem Forum einiges dazu gelesen und habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
komplette Systembereinigung nach Virenfunden - entfenen von Popups und Malware
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, ich versuche den Rechner meiner Freundin wieder Virenfrei zu bekommen. Nachdem ich mal mit Ihrem CPU gearbeite habe, mußte ich andauerende Popups festellen. EIn ANtivirscan hat 5 Files gefunden, welche ich bereits geläscht habe, nachdem aber immernoch ein Fenster andauern erscheint, will...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home Premium SP2: Fehlermeldung bei Aufruf von allen exe-Dateien: "xxx.exe - Ungültiges Bild"
Pup.optional.babylontoolbar.a - Seit zwei Tagen erscheint beim Öffnen jeder exe-Datei die Fehlermeldung ".exe - Ungültiges Bild". Nach Wegklicken der Meldung mit "OK" öffnet sich die gewählte Anwendung offensichtlich normal. Beim Booten des PC erscheinen nacheinander so ca. 20 bis 30 Meldungen der automatisch gestarteten...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme snap do nicht weg
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo! Kenn mich leider nicht so gut aus. Ich bekomme snap do nicht weg (hab scho nein bisschen im Internet geschaut) und weiß nicht was ich machen soll. Es scheint bei den Programmen in der Systemsteuerung nicht auf - daher weiß ich nicht wie ich es entfernen kann. Vielleicht kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Ausreichende Berechtigung ... und das ist anscheinend nur die Speitze des Eisbergs
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Experten, seit einiger Zeit wird mein Rechner verdächtig langsam, schaltet Anti Virensoftware ab verzägert eingaben bei google. Ich vermutete, dass das am instalierten "Ask Toolkit" lag und wollte dies installieren. Da erhielt ich die folgende Meldung: "Sie verfügen nicht über ausreichend...
Log-Analyse und Auswertung
Leuter Werbung und Link im Internet!
Pup.optional.babylontoolbar.a - Moin Moin, habe seit vier Wochen ein Problem mit meinen Internetbrowser! Es werden manche Wörter als Link markiert der mich immer auf eine bestimmte Seite leitet und es werden immer weiter Fenster geöffnet! Hoffe es kann mir jemand Helfen! Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PUP.Babylon.a, qone8 Toolbar etc. ...
Pup.optional.babylontoolbar.a - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Programm heruntergeladen und dabei wahrscheinlich irgendwie diese qone8.com-Toolbar heruntergeladen. Als ich Malware Bytes hab durchlaufen lassen, entdeckte ich diese PUP.-Viren (oder was das ist), also z.B. PUP.Babylon.a. Nun weiß ich nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64Bit): Extrem verzögerter Aufbau von Websites
Pup.optional.babylontoolbar.a - Liebe Gemeinde, seit einigen Wochen bereitet mir der PC meiner Eltern Schwierigkeiten. Das Surfen im Internet läuft teils nur noch extrem verzögert ab, d.h. von der Adresseingabe bis zur Weiterleitung auf die eigentliche Website vergehen teilweise 20 Sekunden und mehr. Das Problem tritt bei...
Log-Analyse und Auswertung
Oracel America inc - mit Blauen Screen -.-
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo Liebe Community, Seit einigen Tagen bekomme ich nach starten meines Laptop immer den Hinweis das ein Java Programm sich gerne auf meinem Computer updaten möchten. Allein der Name ist mir ein dorn im Auge. "Oracel America inc" Über Google bin ich auf eurer Forum gestoßen wo jemand ein...
Log-Analyse und Auswertung
Googleergebnisse funktionieren nicht! Und jetzt?
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, also wenn ich bei Google etwas eingebe, dann kommen zwar die Ergebnisse und Links, aber öffnen lassen sie sich nicht. Ich habe null Ahnung und brauch Hilfe. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime...", ist plötzlich weg, Virus aber bestimmt noch am PC
Pup.optional.babylontoolbar.a - Guten Tag! Vermutlich werden viele den Kopf schütteln bei folgender Erläuterung: Ich hatte den Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime und Kinder.... LandesPolizeiDirektion" (Österreich) auf meinem PC (Windows 7). Dumm wie ich war, folgte ich den ersten Instruktionen aus dem Internet und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64: Avira meldet diverse Funde, regelmäßige Floodings, geblockte Websiteaufrufe von "SYSTEM"
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo zusammen, seit einigen 2 Tagen meldet Avira regelmäßig folgende Funde: (Export funktioniert leider nicht, daher die manuelle Liste) TR_ATRAPS.Gen2 TR_Crypt.ZPACK.24976 TR_Injector.69632 TR_Sirefef.P.3501
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner geht nicht weg
Pup.optional.babylontoolbar.a - Hallo! Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus oder ähnliches funktioniert nicht. Nach Anleitung habe ich ich Kaspersky Rescue Disc 10 durchlaufen lassen. Es wurden ein paa einträge gelöscht. Allerdings wenn ich neu starte, kommt immer wieder der sperrbildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.