Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.loadtubes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SpyHunter 4-Reste entfernen
Pup.loadtubes - Hallo Trojaner-Board-Team! Ich habe schon seit längerem das Problem das ich bei einer Freeware eine Toolbar, namens Delta-Search eingefangen habe. Nach langem googeln und lesen, bin ich auf eure Seite gestoßen. Das Problem Delta-Search wurde ja schon öfter angesprochen, und auch Lösungen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Pup.loadtubes - Guten Tag! Ich habe mir heute den GVU Trojaner auf meinen Windows 7 Laptop eingefangen. Ich hab keine Ahnung von Pcs und deshalb benötige ich Hilfe.Ich hab es schon mit dem abgesicherten Modus probiert, aber auch dort erschien der Sperrbildschirm. ich habe dann den Task manager öffnen wollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Pup.loadtubes - Hallo hab seit ein paar Tagen mit einem GVU Trojaner zu kämpfen das heist: konnte am Anfang gar nichts mehr machen 30 sec nach dem Start kam dieses fenster mit der GVU meldung ( zahlunsaufforderung usw ) binn dan im abresicherten Modus ins Internet und hab ein malware scaner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung soap0_wsdl.exe nicht gefunden
Pup.loadtubes - Hallo, ich bekomme bei jedem Systemstart eine Meldung eingeblendet, die mir sagt dass soap0_wsdl.exe nicht gefunden wurde. Nachdem ich durch Google einen Thread in diesem Forum gefunden habe, startete ich einige Scans mit Avast und fand auch promt 35 infizierte Dateien die nun in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown entfernen
Pup.loadtubes - Liebe Mitstreiter auf trojaner-board! Seit ein bis zwei Wochen fallen mir auf Internetseiten meines Laptops wahllos scheinende Unterstreichungen von einzelnen Wörtern im Text auf. Die Wörter selbst sind meist blau statt schwarz. Sobald ich mit dem Cursor drauffahre, erscheint ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
Pup.loadtubes - Um es mit den Beatles zu sagen "Help, I need somebody, help not just anybody". Ich habe mir also diesen GUV Trojaner gefangen. Zum 2. mal. Beim ersten mal ließ er sich noch mit Kaspersky Rescue disc entfernen. Das klappt jetzt nicht mehr. Nach Kaspersky habe ich noch den Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.LoadTubes
Pup.loadtubes - Hallo. Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich bei Youtube und Myvideo Videos manchmal keinen Ton mehr habe aber das Video läuft weiter, ebenfalls bei Online Radios ist das Ton Problem da. Bei meiner Musik auf dem PC hab ich das Problem nicht. Ich hab alles neu gemacht also die FlashPlayer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deltasearch in Firefox sehr hartnäckig
Pup.loadtubes - Hallo Zusammen, irgendwo habe ich mir den Deltasearch eingefangen. Habe ihn über Systemsteuerung gelöscht und in Firefox und Chrome entfernt. In Chrome ist er weg. In Firefox begrüsst er mich regelmässig wieder. Habe schon Malwarbytes laufen lassen. Hat auch einiges gefunden, was ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Html rce.gen Trojaner... und noch mehr über malware scan entdeckt
Pup.loadtubes - hallo ich komme nicht weiter... hier mein Malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich radionachrichten und firewall lässt sich nicht mehr deaktivieren
Pup.loadtubes - hallo, ich möchte euch nochmal um rat bitten. Ich habe mir mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen Virus oder Trojaner eingehandelt, mein virenschutzprogram, iobit malware fighter zeigt auch nichts an. Ich habe windows 7 64bit Seit Gestern kommen unvermittelt plötzlich Radionachrichten....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat Tojaner "Trojan.LameShield" entdeckt
Pup.loadtubes - Es gab die bekannte Aufforderung vom "Bundesministerium f. Internetsicherheit..." mit der entsprechenden Zahlungsaufforderung. OS: Windows 7 Zum Glück habe ich auf dem Rechner auf einer zweiten Partition noch Windows Vista, von dort aus konnte ich die betroffene Partition "D:" mit...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Ahnung was das ist... {AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA1000000001}
Pup.loadtubes - ... also nehme ich mal in Anspruch, nichts zu machen, sondern die log-Datei einfach mal zu posten. Ich habe keien Ahnung, was ich da sehe und bin auch nur zufällig auf diese "echten" Probleme gestossen, weil mein Adobe pdf reader nicht mehr wollte. Dann habe ich die fehlende Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von der Telekom
Pup.loadtubes - Hallo, die Telekom hat mir ein Mail gesandt: Auszug: sehr geehrter Kunde,, wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking"). Das bedeutet konkret: Unbekannte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Win 7, Systemwiederherstellung durchgeführt
Pup.loadtubes - Hallo allerseits, ich hab mir gestern den GVU Trojaner gefangen. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, das System wurde auf den Zustand vom 15.01. zurückgesetzt. Anschließend habe ich Malwarebytes laufen lassen und bin dann den drei Schritten gefolgt, die den Rechner vollständig bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? - System Repair brauche euren Rat
Pup.loadtubes - Hallo zusammen! Vor kurzem passierte beim Surfen folgendes: Computer fährt herunter, beim Neustart schwarzer Bildschirm und zig Fehlermeldungen. Dann öffnet sich das Programm System Repair und führt einen Scan durch, zum Bereinigen soll ich meine Kreditkarte eingeben, was ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus auf windows 7
Pup.loadtubes - Hallo habe mir auch den GUV virus eingefangen und hier stand man sollte ein Thema eröffnen...also schon mal danke.... Bin so vorgegangen wie es unter Malwarebytes bei euch hier beschrieben ist: Scan durch geführt und dann auf entfernen und hier nun der report: (Was muss ich nun tun?) ...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe
Pup.loadtubes - Hallo zusammen, mir wird diese Datei (wgsdgsdgdsgsd.exe) im Autostart angezeigt. Dort habe ich die Datei deaktiviert. Allerdings werden von meinem Rechner Mails verschickt und ich vermute diese Datei als Ursache allen Übels. anbei das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mwbam findet u.a. trojan.banker
Pup.loadtubes - Hallo, habe gestern eine Fake-Mail der Telekom erhalten und das eingefügte PDF blöderweise angeklickt. Habe erst mal angefangen, Eure prinzipiellen Ratschläge hier zu befolgen, mich dann aber entschlossen, die TrueImage-Sicherung vom Vortag über C: zu bügeln. Nun habe ich nochmal mwbam...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner gefunden was nun? + wgsdgsdgdsgsd.exe
Pup.loadtubes - Ich habe mehrere infizierte Programme von dem Malwareprogramm angezeigt gekriegt. Desweiteren kriege ich immer die Meldung: Problem beim Starten von C:\Users\***\wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes zeigt 7 mit PUP.LoadTubes infizierte Dateien.
Pup.loadtubes - Wie werde ich das Zeugs los? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.18.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 isa :: ISA-PC
Log-Analyse und Auswertung
Pub.LoadTubes
Pup.loadtubes - Folgendes Prob: Hab vorhin Aussetzer gehabt vom Internet und dachte mir "Hm, machst du mal einen Test mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und siehe da - 27 infizierte Sachen hier der Log: und nu? :headbang::headbang: War übrigens nur ein Quick Scan, lass nun nochmal komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von FBI Ransomware befallen
Pup.loadtubes - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden / "Post sendung abholen" Targobank Trojaner"
Pup.loadtubes - Guten Tag, habe mir viele Trojaner / Viren eingefangen zum einem habe ich die bekannte Email mit "Post Sendung bei der Post abholen" geöffnet und dann hat jemand bei Targobank meine Zugansdaten gehackt und ich wurde aufgefordert TANS Nummer einzugeben.Ich habe den scann mit OTL gemacht und mit...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner entdeckt aber nicht mehr sicher ob er noch da ist
Pup.loadtubes - Am freitag abend hat mir jemand über steam einen downloadlink geschickt der für eine mod hätte sein sollen dabei war es ein trojaner.(hab es angeklickt weil ich dem typen eig. vertraut habe) Es handelt sich bei dem trojaner um darkcoment kaspersky hat es anscheinend gleich gelöscht trotzdem wurde...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Win-XP basierten Rechner
Pup.loadtubes - hallo. gestern hat sich hier ein GVU-Trojaner von seiner besten seite gezeigt. nun bin ich hier, bei der sichtung zu diesem thema zu dem hinweis gelangt, das jede entfernung individuell ist. alle erforderlichen und erwähnten programme sind vorhanden. mein vorgehen war folgendermaßen bisher: im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.