Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.loadtubes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich kann snap.do nicht entfernen
Pup.loadtubes - hallo, ich habe mir snap.do eingefangen und habe auch schon versucht es mit malwarebytes anti-malware und adwcleaner und junkware removal tool zu entfernen, aber es ist immer noch in systemsteuerung vorhanden und ich kann es da nicht entfernen weil mir in linkuryinstaller.msi fehlt. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Pup.loadtubes - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit heute morgen öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/" und...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung unten links im Mozilla Firefox
Pup.loadtubes - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich im Mozilla Firefox unten links immer wieder Werbefenster öffnen. Wenn man die wegklickt tauchen sie wenig später wieder auf. Das Problem tritt aber nicht bei allen Seiten auf. Desweiteren werde ich beim Anklicken von Links ganz oft auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Homepages und unerwünsche Öffnung von Fenster
Pup.loadtubes - Hallo und einen guten Morgen, ich habe zwar dieses thema schon gelesen und bin auch die Schritte so abgegangen wie beschrieben. Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop. Entpacke das Archiv auf deinem Desktop. Im neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lolipop network s.l. kann nicht entfernt werden
Pup.loadtubes - hallo, ich bin hier auch neu und habe folgendes problem. ich habe mir einen neuen laptop gekauft und ständig gehen internetseiten auf mit werbung etc. hab mir nun meine installierten programme angesehen und entdeckt das ich dieses lollipop drauf habe. ich hab hier schon bisschen gelesen, aber kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach möglicher GVU-Infektion warf mir Malwarebytes dies aus:
Pup.loadtubes - Hallo Leute! Bin neu hier und bräuchte wohl tatkräftige Hilfe! Trieb mich heute auf dubiosen Seiten herum und hatte dann eine österreichische Version des BKA-Trojaners in meinem Crome gehabt! Allerdings im Inkognito-Modus! :pfui: Schloss den Browser per Taskmanager und konnte keine...
Log-Analyse und Auswertung
komputer von spyhunter malware bereinigen
Pup.loadtubes - hallo ich hab folgendes problem gestern abend hab ich auf firefox ein komisches safe... bemerkt ,google hat mir spyhunter4 angeboten und ich war so blöd es runterzuladen,auszuführen. es hatt 540 sachen gefunden die ich löschen wolte und mich wunderte warum mein est NOD32 das nicht gefunden hab,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
Pup.loadtubes - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websteroids & Safe Web Alliance - Status der Infektion unbekannt
Pup.loadtubes - Grüß euch liebes Trojaner Board, ich hab vor ca. 1 Woche ein Problem mit "Websteroids" und "Safe Web Alliance" gehabt. Zu Websteroids: Während der Anwedung von Firefox tauchten immer wieder kleine Raumschiffe auf dem Bildschirm auf. Websteroids war in den Addons von Firefox eingetragen, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: svchost.exe lastet cpu aus
Pup.loadtubes - Hallo, auch bei mir ein altbekanntes Problem. Kaspersky findet nichts. LSPFix gibt der entsprechenden svchost.exe grünes Licht. Hier der log file von combofix: Combofix Logfile: ComboFix 13-12-13.01 - DJR 14.12.2013 16:13:03.1.1 - x86 Microsoft Windows XP Professional ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/Win7 - Plötzlich erschienene übermäßige in-Text-Werbung (Pseudo-Links), Verlangsamung, 'Ads not by this site', Werbe-Fenster
Pup.loadtubes - Hallo Trojaner-Board-Team! Ich bin bei der Suche nach einer Lösung für mein neu aufgetretenes Computer/Internetproblem auf Eure Seite gestoßen und bitte hiermit um Eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen Probleme besonders im Zusammenhang mit meinem Internet-Browser (Firefox 25.0.1 - mit...
Log-Analyse und Auswertung
Aktive Malware in meinem System gefunden? Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E --> In Quarantäne --->Bluescreen
Pup.loadtubes - Hallo TB-Team ich habe folgendes Problem. Seit zwei bis drei Tagen findet Avira jetzt schon das wie auch schon im Titel meines Posts beschriebenen Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E Anschließend empfiehlt Avira mir das Objekt in Quarantäne zu verschieben. Die beiden erstenmale...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eigefangen
Pup.loadtubes - Hallo habe mir gerade über den Firefoxbrowser einen GVU Trojaner eingafangen auf meinem Rechner sind 3 Benutzerprofile das Adminprofil mein User Profil und das Profil meiner Freundin. Betriebssystem ist Windows XP Habe den Rechner ausgeschalten, lässt sich wieder Normal Starten kann auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet Verbindungsprobleme nach Bundespolizei Trojaner
Pup.loadtubes - Hallo, ich hatte letzten Sonntag diesen Bundespolizei Trojaner, der Firefox komplett sperrt. Um weiter machen zu können, habe ich Firefox komplett runtergeschmissen und über den Internet Explorer neu installiert. Der Browser geht auch wieder einwandfrei, nur habe ich seitdem massive Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Notebook infiziert mit Antivirus Blocking Rules
Pup.loadtubes - Hallo, mein Notebook ist mit Antivirus Blocking Rules und ich fürchte auch mit weiterer Malware infiziert. Die Logfiles habe ich erstellt: Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 31-10-2013 Ran by Nadine at 2013-11-08 22:39:07 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Systemstart
Pup.loadtubes - Hallo, Ich bedanke mich im vorfeld schonmal um die hilfe. Ich habe seit kurzem ein problem, dass mein pc (windows vista 64bit) nach dem start einfach in einem weißen bild endet. es erscheint für ein paar sec. mein desktophintergrund und dann wird der bildschirm weiß. Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Whilokii-Virus
Pup.loadtubes - Hallo, seit Kurzem gehen bei mir Werbefenster auf, wenn ich mich bei Amazon-Audible befinde. Sie enthalten Kaufangebote, die ich nicht angefordert habe. Unten in dem jeweiligen Fenster steht "Whilokii". Ich habe mir FRST heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Pup.loadtubes - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 und Spyhunter 4 entfernen
Pup.loadtubes - Ich habe beim Runterladen eines DNG in JPG Converter leider QV06 mit herunter geladen. Dieses wollte ich mi Spyhunter 4 entfernen- bis ich gelesen habe, dass es sich hierbei ebenfalls um einen Virus handelt. Wie kann ich beides entfernen? Ich brauche drinegnd eure Hilfe bitte! LG Jane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet diverse Trojaner - Anleitung für Hifesuchende gelesen/beachtet
Pup.loadtubes - Hallo, schon seit langem beobachte ich das Trojaner Board und werde nun ebenfalls versuchen, mir hier helfen zu lassen. Mein Ursprungsproblem: Wahllose Wörter auf beliebigen Websites durch Werbung verlinkt. Darauf Avira gestartet was mehrere Meldungen brachte. Mich an Trojaner Board...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Pup.loadtubes - Hallo, ich bin neu hier und (leicht) verzweifelt. Ich habe gerade einen Beitrag zu dem trojanischen Programm namens HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen von purzel 419 und markusg vom 07.11.2012 in Ihrem Forum gelesen, da ich selber diesen Trojaner auf meinem Rechner habe, die von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace / deltatoolbar
Pup.loadtubes - Hallo, eins vorweg ich bin nicht unbedingt ein Computerspezialist, aber das sollte bei euch ja kein Problem sein, ich habe mir ein paar Themen durchgelesen und die sind ja wirklich Schritt für Schritt erklärt!:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Meine Mutter hat jetzt i-was am Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Konto gekidnappt bzw. für Spam mißbraucht
Pup.loadtubes - Hallo allerseits, es ist schon Jahre her dass ich hier um Hilfe gefragt habe. Seitdem ich mal mit Trojanern oder Viren zu tun hatte und hier mit viel Hilfe und vile Arbeit den PC gerade so hinbekommen habe, nutze ich Clones meiner Platte und überbügle das System bei Verdacht. Diesmal ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Logfile auswertung
Pup.loadtubes - Hallo an alle!!!:sleepy: denke hier bin ich gut aufgehoben, wieder mal ein bekanntes phänomen : nach mein scan mit malwarebytes bin ich die ganze zeit am grübeln was ich davon löschen kann & weiss nicht weiter :killpc: Log : Schutz: Aktiviert 10.10.2013 04:39:39
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den ihavenet-Trojaner?
Pup.loadtubes - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Problem gelöst werden kann. Seit einger Zeit ist mein Laptop mit dem ihavenet-Virus befallen. Im Forum habe ich bereits ähnliche Themen gesehen und so erst herausgefunden dass das ein Trojaner ist. :wtf: Die Links bei google funktionieren also nur zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.