Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.loadtubes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox: ezpowerads wird geöffnet
Pup.loadtubes - Immer wenn Mozilla Firefox (unter Windows 7) geöffnet wird und ich einen Suchbegriff eingebe, öffnet sich eine leere Seite mit dem Hinweis arl16.ezpowerads.com. Diese Seite kann ich schließen, aber bei dem nächsten Suchen im Firefox erscheint diese Seite wieder.
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsame Internetverbindungen
Pup.loadtubes - Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass die Internetgeschwindigkeiten sehr langsam sind und dies unabhängig vom Browser. Wenn ich in den Task-Manager gehe (worauf ich auch etwas Wartezeit mitbringen muss), so sieht man regelmäßig, dass angeblich mehrere (bspw.) Mozilla-Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar/Mystart und QVO6
Pup.loadtubes - So hallo an alle. Eigentlich wollte ich hier nur ein Thema eröffnen, weil ich mein Bruder sich die Incredibar-Scheisse eingefangen hat. Nun also ich eure Anleitung befolgen wollte und mir den Defogger runterladen wollte, habe ich wohl auf den falschen Link geklickt und habe nun auch noch QVO6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: Fehler meldung b34btbztdb0vavaw.exe beim starten
Pup.loadtubes - Jedes mal wen ich windows starte komt die Fehlermeldung: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=60438&stc=1&d=1379762517 Ich habe den rechner schon mit Avira überprüft und paar vieren in quarantäne verschoben. Wie werde ich diese Fehlermeldung los ? FRST Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - abgesicherter modus funktioniert nicht
Pup.loadtubes - So wie im Titel genannt hab ich mir den Bundestrojaner eigefangen und bereits mit OTLPE gescannt. Als Anhang die OTL.txt und Extras.txt. Betriebssystem ist XP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach startup von Vista
Pup.loadtubes - Hallo zusammen, Ich habe den Weißen Bildschirm bei winVista 64Bit home Profesionel. Nach dem ich im Internet etwas zu meinem problem fand wahr ich auch schon hier. Ich habe OTL benutzt und möchte mich an euch wenden.Wie gesagt nach dem start weißer b. danch kann ich zwar den taskm. aufrufen aber...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Woher die fix.txt ?
Pup.loadtubes - Hallo, ich habe seit gestern diesen berühmten GVU Trojaner auf meinem PC (Windows 7) Komme nicht in den abgesichten Modus. Habe das System OTLPE ausprobiert hab den "RUN SCAN" gemacht und brauche jetzt glaub ich die Richtige fix.txt Datei, glaube ich. Im Anhang ist die OPL.txt vom Scan. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Ui entfernen
Pup.loadtubes - Hallo zusammen, leider habe ich mir das Problem mit dem "SoftwareUpdater.Ui" eingefangen. Immer wenn mein Windows 7 PC hochgefahren ist, werde ich aufgefordert diesen Updater zu verwenden. Auf normalem Wege lässt sich dieser wohl nicht entfernen... Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox gesperrt. Bundespolizei
Pup.loadtubes - Hallo, ich habe heute den ganzen Tag schon gedacht mein PC läuft nicht richtig. Bis dann gegen Nachmittag auf einmal in Firefox in Fenster aufging mit der Meldung es sei eine Unerlaubte Handlung festgestellt worden und mein Browser ist gesperrt. Ich konnte Firefox nur über den Task-Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
Pup.loadtubes - Hallo ich habe da ein Problem; wenn ich Internetseiten öffnen möchte oder auf Weiter klicke (z.B.) werde ich oft auf Spam-Werbeseiten umgeleitet; SIE HABEN GEWONNEN, bla bla. habe bisher die LOGS alle vollständig ausgeführt (Anhang) Mein Avira-Antivirus Programm sagt ich habe keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
t-online Brief erhalten (hackerangriffe wurden angeblich ausgeführt)
Pup.loadtubes - So, vor einigen Tagen erhielt ich einen Brief von T-online, dass angeblich von meinem Computer bzw. dem Familien-Netzwerk schädliche Internet-Angriffe durchgeführt wurden. Nachdem ich nun auf jedem unserer Computer 2 Virenscans (mit G-Data und Avast), sowie eine Bereinigung mit dem CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Windows 7 64bit
Pup.loadtubes - Hallo, ich habe wie viele andere hier auch, das Problem mit dem weißen Hintergrund (Notebook Fujitsu AH530). Habe auch schon mit FRST ein Logfile erstellt. ----------------------------------------------- Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-08-2013 03 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
53 Funde durch malwarebytes
Pup.loadtubes - Hallo zusammen, Ich hatte letztens eine Meldung, dass 'fake survey 9' von Norton gelöscht wurde, dass hat mich dazu veranlasst, einen malware Scan durchzuführen, somit hab ich es mit malwarebytes probiert. An sich hab ich keine Leistungsbeschwerden oder sonstige Probleme, aber ich denke mal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Pup.loadtubes - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Mahnungsemail mit gepackter Trojaner-Dos-exe
Pup.loadtubes - Hallo, habe heute eine Manemail bekommen und so perplex wie ich war die doppelt gepackte dos-exe ausgeführt... Vorher mit Kaspersky gescannt, war angeblich keine Bedrohung... Erst nichts bei gedacht, vorsichtshalber eine Rootkit-Suche durchgeführt, ohne Probleme. Dann konnte ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach dem Start
Pup.loadtubes - Hey also gestern am Abend bekamm ich einen weißen Bildschirm habe etwas herum probiert und gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen. Nun hab ich alles befolgt und habe die OTL.txt datei. OTL logfile created on: 5/23/2013 5:15:50 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Virus
Pup.loadtubes - Moin habe dann doch erkannt das ich ein "Click Compare" Virus habe, das bei Chrome ständig Wörter unterstreicht :pfui: Habe jetzt "Malwarebytes" drüber laufen lassen mit folgendem Ergebnis: Bin wie erwartet damit überfordert und würde mich über Hilfe freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Lilpack....
Pup.loadtubes - Guten Morgen, seit einiger zeit öffnen sich bei mir immer einige Fenster, wenn ich Firefox starte oder den Internet Explorer. Als Adresszeile steht dann meist was von LILpack dabei. Manchmal geht auch Werbung auf, oder die Meldung, das mein Arbeitsspeicher nicht ausreicht und mein PC gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Mailware (BrowserDefender, Babylon, LoadTubes...)
Pup.loadtubes - Hallo, ich bin neu hier und habe das Forum heute zufällig entdeckt, als ich bezüglich Maleware am recherchieren war. Ganz kurz zur Sachlage: Ich habe heute mit Spybot S&D mein System gescannt und er hat auch prompt einen Befall entdeckt. Es handelte sich um drei Toolbars. Eine davon war...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert Tab "Sponsorship"
Pup.loadtubes - Liebe Trojaner-Board Community, ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Wie die Überschrift schon sagt, geht es darum, dass sich automatisch bei längerer Abwesenheit vom PC häufig ein neues Tab geöffnet hat mit dem Titel "Sponsorship". Immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bluescreen Internetseiten laden nicht außer Facebook
Pup.loadtubes - Hi! Hab seid gestern ein Problem und zwar mitten im Internet surfen tratt plötzlich ein Bluescreen auf. Ich startete den PC wieder neu und mir viel gleich auf das meine Virensoftware (GData) innaktiv war und sich nicht mehr aktivieren lässt. Dann öffnete ich Firefox und bemerkte, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appround.net Virus 2
Pup.loadtubes - Moin, mein Name ist Tim und ich habe dasselbe Problem wie Zauberhut hier schon geschildert hat, unter demselben Titel. Die Lösung die mit ihm erarbeitet wurde scheint mir sehr individuell, deswegen würde ich gerne meine logs hier reinstellen unud hoffe jemand schaut da mal drüber und sagt mir...
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn wurde beendet und geschlossen!
Pup.loadtubes - Nachdem ich mich hilfesuchend in diesem Forum umgesehen und angemeldet habe....und der Markus mir den OTL link und weitere Schritte mit einer Engelsgeduld erklärt hat, hier die beiden TXT -Editoren. Ich hoffe, das ich das alles so richtig gemacht habe und danke im Voraus :)
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 95-100%
Pup.loadtubes - Hallo zusammen, ich habe das Problem von NicNameless 12.03.2013, 16:30: mein CPU ist auf 100% ausgelastet obwohl nichts besonderes auf dem PC läuft. Sollte ich den gleichen Lösungsweg von NicNameless gehen? Bitte um Hilfe Danke in voraus kamit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner incredibar mystart
Pup.loadtubes - Hallo, ich habe seit ein paar Monaten incredibar, bzw. mystart auf meinem Laptop. Ich kann jetzt nicht sagen, was ich mir runtergeladen hab als ich mir dies zuzog. Gestern habe ich ein kostenloses stop-motion Programm "AnimatorHD" runtergeladen und Avira reagierte kurz darauf mit Funden,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.