Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.keylogger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anhang einer eindeutig unseriösen Mail runtergeladen und geöffnet.
Pup.keylogger - Guten Tag, da ich hier von der großartigen Hilfe überzeugt bin, die ich in den verschiedenen Threads gesehen habe, bitte ich ebenfalls um Hilfe. Bitte beschimpft mich nicht als dumm o.ä., jedoch habe ich den Anhang einer Spam-Mail runtergeladen und geöffnet. Die Datei hieß 4909.cab und man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Attention required" - One more step - Problem
Pup.keylogger - Hallo liebe trojaner-board community ! Ich habe seit ca 3 Stunden ein Problem : Ich komme auf bestimmte Internetseiten nicht mehr drauf. Ich habe versucht auf gosugamers.net oder auch leagueoflegendsstreams.com zu gehen, und bekomme jedesmal dieses "Bild" oder was das auch ist, vor die Nase...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/drop.agent tr/crypt.xpack.gen
Pup.keylogger - Hallo, Avira hatte die og.Trojaner gefunden. Habe dann den Scan mit Malewarebytes durchgeführt, insgesamt 19 Funde. Hier die beiden files. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 6. Januar 2013 10:08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchqu/413 auf Chrome und Explorer+PUP. Keylogger und PUP. ChromepasswordTool
Pup.keylogger - Hallo zusammen! habe mir wohl in der letzten Woche den search qu 413 eingefangen und möchte ihn wieder loswerden, zudem hatte ich bei Überprüfung durch malwarebytes PUP Keyloger und ChromepasswordTool auf dem Rechner. Durch google bin ich auf diese Seite gelangt, da andere User den search qu 406...
Log-Analyse und Auswertung
Spammails werden über Hotmailaccount permanent verschickt
Pup.keylogger - Gute Abend. Ich habe ein gewaltiges Problem und zwar werden seit einigen Tagen permanent Spammails verschickt von meinem Hotmailaccount. Die Mails rufe ich über Windows Live Mail ab. Beispieltext aus einem der Mails: Directly Online shopping from original factory , no second hand seller , ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crackz
Pup.keylogger - Hallo, mein Hotmail-Acc verschickt automatisch Viagra Werbung. Ich habe hier schon im Forum gelesen was ich machen soll, und wollte sicherheitshalber mal meine Logs (Sowohl vom PC als auch vom Laptop) veröffentlichen. Hier schonmal das Ergebnis von Malewarebytes. ESET mache ich sofort danach...
Mülltonne
BOO/Whistler.A Entfernung?
Pup.keylogger - Hallo, also zuerst vorweg, ich habe das selbe Thema hier schon gefunden und in Google auch. Aber dort können die Leute mit diesem Problem nicht mehr auf ihre Platte zugreifen, ich schon. Ich habe Antivir... dieser zeigt mir seit ein paar Tagen immer wieder einen Fund an : BOO/Whistler.A ...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Trojaner ITAN Abfrage
Pup.keylogger - Hi, ich habe seit Anfang dieser Woche ebenfalls den Sparkassen Trojaner auf meinem PC. Onlinebanking ist bereits gesperrt - jetzt muss ich das Ding nur noch runterbekommen oder neu aufsetzen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgende Meldung beim Anmelden auf der Sparkassenseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Freund hatte mehrere viren auf seiner Festplatte
Pup.keylogger - Hallo, nachdem mir ein Freund versichert hat, dass auf seiner externen Festplatte keine Viren seien, habe ich sie an meinen Pc angeschlossen. Da er aber bekannt dafür ist öfter mal Viren auf seinem Pc zu haben -seine gesamten Accounts wurden schon einmal gehackt- habe ich die Platte gescannt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Suchergebnisse von Google werde immer von "goingonearth" weitergeleitet
Pup.keylogger - Guten Abend, unser Familiencomputer scheint von einem von einem Hijacker-Virus befallen sein. Immer wenn man versucht ein Suchergebnis zu öffnen, wird man auf duiose Werbeseiten weitergeleitet. Wie im FAQ beschrieben habe ich mit dem Programm "Malwarebytes' Anti-Malware" einen Suchlauf gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, kritischer Fehler auf der Festplatte, Windows findet keinen Speicherplatz
Pup.keylogger - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Plötzlich und unerwartet (ich habe an dem Tag nichts runtergeladen oder ähnliches) hat mir mein Rechner Fehler angezeigt, von wegen der RAM-speicher wäre beschädigt, Windows fände keinen Speicherplatz, etc. Ich habe die Fehlermeldungen dann bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kazy.mekml / kein zugriff mehr auf die Festplatte
Pup.keylogger - Hallo, ich habe mir den Kazy Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Der Dektophintergrund ist schwarz, alle Icons sind verschwunden bis auf den Browser und den Papierkorb, Antivir hat mir den Trojaner gemeldet und ein löschen blieb erfolglos. Es kam eine Meldung das meine Festplatte beschädigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"MS removal tool" eingefangen
Pup.keylogger - Guten Tag, Zunächst einmal hoffe ich, dass ich ins richtige Subforum poste. Falls nicht würde ich mich freuen, wenn man das Thema verschieben kann. Leider habe ich mir gestern in der Google Bildersuche die Malware (Scareware?) "MS removal tool" eingefangen. Ich klickte nur auf ein Bild,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 reicht es C:/ zu formatieren
Pup.keylogger - Hi auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Jetzt zum Fehler Ich habe 2 Festplatten mit Windows 7 angeschlossen . 1. Platte partioniert in C , D, E 2.Externe USB Platte F Auf Platte 1. Partion D sind keine Daten mehr zu sehen ,ebenso auf der Externen Festplatte . ...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Dropper.gen und TR/Frill.B.2 von AntiVir enteckt
Pup.keylogger - Schönen guten Abend, jetzt hats mich auch erwischt. AntiVir hat auf meinem Rechner den Virus TR/Dropper.gen gefunden: Als MWB mit C: durch war habe ich erstmal abgebrochen. Auffällig dabei, das bereits vor 2 Tagen die oben erwähnten setup465906240.exe und ähnliche Änderungen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet unaufgefordert schädliche Webseiten
Pup.keylogger - Huhu! Seit einiger Zeit öffnet Firefox völlig zufällig, ohne dass ich etwas anklicke "als attackierend gemeldete" Webseiten, bzw. er will wohl irgendetwas öffnen und glücklicherweise wird diese Seite dann blockiert. Ich habe schon mir AntiVir und Antimalware mein System geprüft, es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Problem besteht weiter, obwohl Trojaner in Quarantäne verschoben (Name leider entfallen)
Pup.keylogger - Hallo allerseits, seit einigen Tagen plagt mich ein Problem mit meinem Firefox und leider auch IE, wobei ich nicht weiss, ob letzterer generell so langsam ist, weil ich ihn sonst nie benutze. Fakt ist, beide Browser sind extrem langsam. Das heisst sowohl im Seiten aufbauen als auch generell in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Trojan Banker heute entdeckt worden > großes Problem?
Pup.keylogger - Hallo Forum, als ich heute Nachmittag (ca. 14.30 Uhr) meinen Rechner angeschaltet habe, hat mir Antivir sofort einen TR/Banker.Multi.TB gemeldet. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. Dezember 2010 14:20 Es wird nach 3106646 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren führen zu Webweiterleitungen, Bluescreen etc. / Agent.HZ und TR/Kazy.3557.5
Pup.keylogger - Hallo, auch ich bin hier nun als Neuling unterwegs, und wie es immer so ist meldet man sich bei einem Board wie diesem mit einem konkreten Problem an. In den letzten Tagen habe ich mehrere Virenscans laufen lassen, da mir folgende Dinge aufgefallen sind: 1.) Wenn ich im Netz surfte, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPoint vollständig entfernt?
Pup.keylogger - Ich habe mir vor einigen Tagen den ThinkPoint eingefangen und ihm dann blöderweise auch erlaubt, sich auf meinem Rechner breit zu machen. Gemäß eurer Anleitung habe ich mit rkill und Malwarebytes Anti-Malware das Gröbste entfernen können. Ein paar Tage später, fing der Computer dann aber an im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden umgeleitet
Pup.keylogger - Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Firefox und Google Chrome, immer wenn ich mit Google was suche und dann raufklick schickt er mich auf eine andere Seite mit Werbung und so, erst beim 2. mal klicken auf dem Link gehts, hab Firefox schon par mal deinstalliert und die Dateien bei:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner setzt Sicherheitsdienste außer Kraft
Pup.keylogger - Hallo, So, ich habe es tatsächlich, nach nun geschätztes zwei Jahren ohne nennenswerte Probleme geschafft mir was einzufangen, was ich einfach nicht mehr ins Lot bekomme. Zur Geschichte - Letztes Wochenende bin ich leider etwas unvorsichtig im Netz unterwegs gewesen und auch auf mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Google öffnet unseriöse Suchmaschinen
Pup.keylogger - Hi, ich habe nen problem mit meinem Browser. Bin gestern auf einer Seite mit java script gelandet und dann ist mein antiviren program avast auch gleich angesprungen und hat etwas geblockt Hier mal ein screenshot von der Avast log dazu: http://250kb.de/u/100913/j/IYtLr9xl54wf.JPG Direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab Ihn auch Renos.mq und Renos.lx
Pup.keylogger - Huhu tja seit gestern hab ich dieses Ding. Ich lasse gerade Malewarebytes Vollständig drüber laufen. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte wie ich die Dinger loswerde ohne neu zuinstallieren, weil das is erst 4 Wochen her *fg* Vielen Lieben Dank schon mal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware) bei Nutzung IE
Pup.keylogger - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern bekomme ich bei jeder Internetseite die ich öffne eine Avirameldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\AllUser\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8JU623XG\predictadme.js' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.