Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.keylogger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ebenfalls Probleme mit Beseitigung von Antimalware Doctor
Pup.keylogger - Hallo, Ich habe ebenfalls das Problem wie einige andere auch, dass sich der Malware Doctor als realtiv hartnäckig erweist. Anbei der Log vom ersten Scan, habe noch einen weiteren gemacht, jedoch ohne bewusste. Das stoppt den Antimalware Doctor jedoch nicht davon, bei jedem Neustart wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.1850540 gefährlich?
Pup.keylogger - Hallo Leute! gestern Abend hat Antivir den Trojaner "TR/Agrnt.55481" bei mir auf den PC entdeckt. Nachdem ich ihn in die Quarantäne geschickt habe, habe ich die Datei auf virustotal.com upgeloadet. 5 Scanner meldeten einen "Trojan.Generic.1850540" in dieser Datei. Dann habe ich Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppData\Local\Temp\Kcb.exe (Trojan.Fraudpack) und FRITZ!Box\nc.exe (PUP.KeyLogger)
Pup.keylogger - Hallo ihr... und so auch ich. Habe auch das Problem. Habe auch mal Malwarebytes laufen lassen und hier mein Report: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4057 Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus, TR/Trash.Gen, TR/Inject usw.
Pup.keylogger - Hallo liebes Team von trojaner-board! Ich habe dasselbe Problem wie viele andere auch. Mir wurde über ICQ ein Bildlink geschickt (schau dir mal das Bild an :D www. ... .jpg). Seitdem macht sich mein ICQ selbständig. Es schließt mitten im Tippen meine Gespräche und öffnet allein und willkürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem ICQ Virus plagt mich auch
Pup.keylogger - Hi Leute, dieses Problem mit dem ICQ Virus plagt mich auch. http://www.trojaner-board.de/84855-uber-icq-uebertragener-virus.html Ich habe einiges ausprobiert um ihn zu entfernen zum Teil auch Problembehandlungen aus diesem Theread. - AntiVir scan - Ad-aware scan - Malwarebytes scan -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verlangsamt sich (Adware.RelevantKnowlegde/Zwangi/Agent gefunden)
Pup.keylogger - Vor ein paar Tagen habe ich mir erst XP auf meinem Rechner aufgrund einiger vorhandenen Viren neu installiert. Leider bemerke ich schon, dass sich seit zwei Tagen das Internet verlangsamt. Also mal Malewarebytes durchlaufen lassen und schon hatte ich wieder was auf meinen PC. Ich kenne mich mit PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager zeigt 2x iexplore.exe an
Pup.keylogger - Hallo erstmal an das Team und Die Trojer-board Community! Mir ist heute aufgefallen, dass bei einem Spiel, dass ich schon öfters spiele und das nur mit dem Internet Explorer läuft, dass es extrem langsam läuft. Da ich bisher immer nur einen Prozess des Internet explorers hatte, würde ich darauf...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antivirus Pro 2010 (neue Fake Version), av.exe
Pup.keylogger - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen Bezeichnet sich als XP Antivirus Pro 2010 Unter Google gibt es etliche Anleitungen zu diesem Fake Windows Programm. Allerdings existiert keiner der dort aufgelisteten Dateien bei mir. Ich vermute es handelt sch um eine neue Version (habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense
Pup.keylogger - Hallo, ich hatte lange Ruhe und hab mir nun wieder was eingefangen und brauche eure Hilfe. Hab CCleaner durchlaufen lassen und danach MaM. Hier das Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3600
Log-Analyse und Auswertung
TR/VUNDO.GEN in Windows 32 .dll dateien
Pup.keylogger - Hallo Leute, Ich kenn mich leider ueberhaupt nicht mit Trojanern und anderen Viren, Wuermern etc. aus, daher bin ich jetzt hier gelandet. Habe die ersten Schritte (Crap Cleaner, Malwarebytes-Anti-Malware, RSIT) durchgefuehrt und poste jetzt hier einfach mal alle Logs. Nachdem ich Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hängt sich auf, anti-malware und hijackthis-log
Pup.keylogger - Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein pc unheimlich oft aufhängt. Nachdem ich auf Empfehlung eines Freundes die Systemwiederherstellung auf den 20.12.09 benutzt habe, ging es ein paar Minuten... bis sich dann während des Spielens der pc erneut aufgehängt hat. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab / Virus?
Pup.keylogger - Hallo Trojan-Board-Team, ich bin heute das erst Mal auf euch angewiesen und hoffe sehr, dass ich nichts falsch mache. Ich kenne mich auf diesem Gebiet sehr wenig aus, jedoch habe ich die Anleitung durchgemacht und werde alles nötige tun, damit ihr mir helfen könnt. Nun zu meinem Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes ?
Pup.keylogger - hi an alle wollt mal fragen ob ich noch irgendwas tuen muss hab mit Malwarebytes gecheckt und gelöscht muss ich noch irgendwas machen ???? Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3453 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renos.jm über FireFox eingefangen - richtig entfernt?
Pup.keylogger - Hallo zusammen! Euer Board hat mir mit meinem Problem denke ich schon recht weit geholfen. Um wirklich sicher zu gehen, würde ich aber gerne die entsprechenden Logs nochmal durchsehen lassen. Mein System: Windows Vista Business 64 Service Pack 1 AV Antivir Personal (Xeon W3520, Gigabyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - log dateien von malwarebytes und rsit
Pup.keylogger - hallo! hab das verbreitete problem mit dem TR/Crypt.ZPACK.Gen und john does anleitungen durchgeführt. hier die inhalte der log-dateien: malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3171 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
kann nur noch im abgesicherten modus starten...
Pup.keylogger - Hallooo, Seit gestern startet mein Pc nicht mehr. zumindest nur noch im abgesicherten Aodus. Wenn ich versuche ihn "normal" hochuzufahren, erscheint an der Stelle wo eigentlich die Benutzerauswahl kommen müsste lediglich ein schwarzer Bildschirm und der Cursor. Auch nach längerem Warten ändert...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor ging einfach aus
Pup.keylogger - Hallo, gestern ist plötzlich mein Monitor ausgegangen! Hatte ihn dann durch einen anderen Monitor ersetzt, wollte diesen mit dem Nvidia Grafiktreiber optimieren. Nach der Treiberinstallation, wird man aufgefordet Windows XP (SP 3) neu zu starten! Das tat ich natürlich, aber er startete im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger erfolgreich entfernt??
Pup.keylogger - Hi mein WoW-Account sowie mein Email-Account wurden per Keylogger gehackt. Nun hab ich(anscheinend auch erfolgreich) den Keylogger entfernt und nrauch nur noch eine Beatätigung, dass alles geklappt hat, damit ich wieder ruhigen Gewissens am Pc arbeiten kann. ;) Hier der HJ Log und zur...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte für neues System entgiften, diverse Schädlinge drauf
Pup.keylogger - Hi Jungs, Ich kaufe mir im laufe der nächsten Woche ein neues System, einzig die Festplatte bleibt erhalten, doch bevor ich alles kaufe und einbau, will ich die Platte ein wenig säubern. In letzter Zeit ist mir mal öfter der PC einfach so beim surfen, oder wenn ich den PC laufen lassen hab (keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit System32 und sndvol32.exe
Pup.keylogger - Hallo erstmal, als ich heute nach Hause kam und meinen Rechner angeschaltet habe kam diese Meldung. http://img504.imageshack.us/img504/3594/bildcy.jpg Hab die Lautstärke eingestellt und danach meinen Rechner neu gestartet. Die Meldung kam nun nicht mehr und mit dem Ton gibt es auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware? oder Fehlalarm wegen Windows 7
Pup.keylogger - Also ich habe heute morgen einen scan mit Hijackthis durchgefürt und folgenden Logfile bekommen: Hijackthis-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:20:25, on 26.09.2009 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Virus auf WIN XP System
Pup.keylogger - Hallo Gemeinde, auf Grund von kürzlichen Bugs vermute ich ein Virus oder ähnliches auf meinem PC. Es wurden ab und zu Firefox Fenster einfach geöffnet. Die Dateinamen sind einfach fett gedruckt. usw. Lauter Kleinigkeiten, die insgesamt gesehen aber doch ein wenig komisch sind. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Eingabefenster erscheint kurz nach winXP Start und verschwindet wieder
Pup.keylogger - Hallo an alle, immer wenn ich XP starte erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein DOS Eingabefenster. Auch das Runterfahren dauert länger. Beim Runterfahren sieht man eine Weile den Cursor auf dem schwarzen Bildschirm. Erst nach etwa 10 Sekunden gehts dann weiter. Jetzt mache ich mir sorgen,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet immer wieder TR/Crypt Redol.18432.2.6
Pup.keylogger - Hallo zusammen, ich habe Antivir auf meinem Laptop. Nach jedem hochfahren findet es TR/Crypt Redol.18432.2.6 bei C:\Windows\System32\..... (Beispiel: C:\Windows\System32\geyekrcrjinpec.dll) also auch manchmal unter verschiedenen namen. Es kann weder gelöscht noch der Zugriff verweigert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop nach Neuinstallation extrem langsam.
Pup.keylogger - Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am ende bin, bräuchte ich Bitte die Hilfe der hier versammelnden Profis um vielleicht doch noch meinen Laptop ACER 1691WLMi (Intel Pentium M 1.6GHz / 1GB RAM) wieder fit zu machen! Vor rund zwei Wochen habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt, dies...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.