Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.keylogger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Weiterleitungen, Programme nicht ausführbar etc.
Pup.keylogger - Hi Leute, frisches System, SP3 + aktuelle Updates drauf, Windoof Firewall + aktuelles Antivir und doch, das System hat sich was eingefangen :/ Symptome: - Computerverwaltung zeigt nicht mehr alle Festplatten an (bin mir nich sicher ob dass das damit was zu tun hat oder nicht), Recovery Tools...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen und weitere Virenprobleme !!
Pup.keylogger - Ein herzliches "Hallo" an die Community dieses Boards, habe mich soeben in der Hoffnung angemeldet, dass ich hier Hilfe finde! Mein Antivir hat gestern den Virus "TR/Dropper.gen" gefunden. Ich habe ihn in Quarantäne schieben lassen, doch anscheinend ist er nicht entfernt worden, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit TR/Crypt.ZPack.Gem fing es an....
Pup.keylogger - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, während des Surfens im Internet meldete sich Antivir mit dem Fund eines Trojaners: TR/Crypt.ZPack.Gen Diesen lies ich in Quarantäne verschieben und googelte den Trojaner. Daraufhin fand ich dieses Board, lud mir die genannten Programme (CCleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe zur Auswertung Hijackauszug, Malewarebytes, Virus HTML/Crypted.Gen
Pup.keylogger - Hallo. Habe vorhin dieses tolle Forum gefunden und glaube hier Hilfe finden zu können. :) Mein Virenprogramm meldet den Fund von Html/Crypted.gen. Habe dazu erstmal gegoogelt und auch Infos gefunden - unter anderem hier. Doch ist der Virus bei mir in einer anderen Datei als ich sonst überall...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.