Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.babylon.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (64bit) - hyperaktive timeserver.exe - Malwarebytes kann Befall nicht dauerhaft entfernen
Pup.babylon.a - Hallo Werte Damen und Herren, Dass ich hier vorbei schaun muss ist mir etwas peinlich, fast schon peinlichst, da ich seit vielen, vielen Jahren keinen Virenbefall mehr hatte. Tja, da habe ich mich wohl getäuscht. Meine Sucht für Civilization V und mein nicht aufgeben wollen eines Spielstandes...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch Web Cake nach Installation von qtrax
Pup.babylon.a - Liebe Forum-Mitglieder, mein amerikanischer Mitbewohner und ich teilen uns derzeit meinen Acer Aspire One (Betriebssystem: Windows XP), wofür ich ihm einen eigenen Account eingerichtet habe - leider mit Administratorrechten aufgrund seines Wunsches, Treiber und Player für seine neu erworbene...
Log-Analyse und Auswertung
"Sponsorship" - Tab öffnet sich in Chrome !
Pup.babylon.a - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich in unregelmäßigen Abständen Tabs mit dem Titel "Sponsorship" bei Chrome öffnen. Der Inhalt ist unterschiedlich. Aber häufig kommen Warnungen, wie es befindet sich eine Malware auf dem PC, daher ist ihr PC langsamer. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifelt... Bekomme verschlüsselte Bilder nicht entschlüsselt.
Pup.babylon.a - Einen "schönen" guten Abend, bin ein Neuling hier und sehe das als letzten Ausweg, den Hausfrieden eventuell wieder herstellen zu können. Kurzform was bisher passiert ist: Heute mittag waren plötzlich fast alle Ordner auf meinem Desktop "crypted". Ich war etwas verdutzt, dachte aber an einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Delta Search
Pup.babylon.a - Hallo Team Trojaner Board, nachdem ich entdeckt habe das sich Delta Search in mein Google Chrome geschlichen, und all meine Tools samt Einstellungen gelöscht hat, läuft mein Notebook merkbar langsam. Das Öffnen und das Navigieren im Browser fällt schwer, ebenfalls die kommt mir auch vor, wie...
Log-Analyse und Auswertung
qv06 öffnet sich beim Start von GoogleChrome!
Pup.babylon.a - Hallo ihr lieben Helfer, ich bin totaler Laie am PC, jedenfalls mit solchen Sachen. Habe letzte Woche einen Film im Internet geguckt und nun kommt beim Öffnen von GoogleChrome immer die qvo6-Seite, obwohl ich es schon x-mal ausgestellt habe... Fand dann im Internet heraus, dass dies ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download
Pup.babylon.a - Hallo liebe Helfer, Als virenbetroffene PC-Nutzerin bin ich zum Glück auf diese Hilfeseite gestoßen und hoffe auf Euren Rat. Am 03. August bin ich über einen Link bei chip.de gelandet und habe mir dort „free audio dub version 1.7.9.908“ runtergeladen - ich wollte damit Musik schneiden. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search verändert Suchmaschine in Chrome
Pup.babylon.a - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, den ich mit normalen Mitteln nicht loswerde. Ich habe die Programme "Delta Search" und "Browser Protection" gelöscht, aber in Chrome kann ich nichts löschen. Avast Browser Cleanup zeigt Delta Search garnicht erst an, meldet aber, die...
Log-Analyse und Auswertung
Suchlauf mit Malwarebytes Win XP
Pup.babylon.a - Hallo Ich habe mal mit Malwarebytes einen Quick scan durchführen lassen, da mein Laptop seit einiger Zeit ziemlich träge geworden ist. Ergebnis 22 Funde: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.08.02
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Clicktocontinue by CouponDropDown-Virus
Pup.babylon.a - Hallo und guten Morgen, ich hab festgestelt, dass der Laptop meiner Freundin mit diesem seltsamen CouponDropDown-Virus infiziert ist und ich glaube, dass da auch noch mehr im Hintergrund ist, was sich nicht so offen zeigt. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, um das Maschinchen wieder "clean" zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Delta search entgültig entfernen
Pup.babylon.a - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam durch Schädling/Toolbar
Pup.babylon.a - Hallo Board, eine Freundin hat Probleme mit ihrem Rechner. Ich denke sie hat sich bei einer kürzlichen Installation die Delta-Toolbar mitinstalliert und vermute, dass das Internet daher teilweise langsam ist, zumal sie in der Regel über eine (langsame?) WLAN Verbindung ins Netz geht. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Vom GVU Virus befallen und geknechtet
Pup.babylon.a - Hallo alle miteinander, letzte woche hat der GVU Virus bei mir zugeschlagen :( ich konnte zum Glück Malwarebytes im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zum laufen bringen (im normalen abgesicherten Modus ging nichts mehr) und den Trojaner entfernen. nun kommt mein Pc aber regelmässig ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden - Logdatei auswerten
Pup.babylon.a - Hallo, wie sich zeigen wird, bin recht unerfahren in solchen Belangen - drum bitte ich um Hilfe. :) Ich soll den Laptop eines Bekannten säubern und daher habe ich MalwareBytes laufen lassen. Dieser hat mir 7 Funde präsentiert, die ich (soweit ich das erkenne) in die Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Delta Toolbar deinstalliert - Sauber?
Pup.babylon.a - Hallo Leute, Ich hab mich der alten Klapperkiste meiner Mutter angenommen. Es ist ihr Heimcomputer den sie auch für freiberufliche Arbeit nutzt - eingerichtet mit einer Professional lizenz - hoffe ihr mögt trotzdem helfen. Sie hatte sich seit 2-3 Monaten daran gewöhnt dass der Rechner 15 min...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer/s Rechner/Internet
Pup.babylon.a - Guten Tag, seit heute ich morgen vor ca 1std meinen PC gestartet habe, merkte ich sofort, dass dieser langsamer geworden ist. Vorallem beim ausführen von Programmen. Zudem braucht mein Internet länger um etwas zu laden. Leider habe ich keine Ahnung an was es liegen könnte. Ich vermute mal es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-Bit: delta search, BitDefender,Mediaplex
Pup.babylon.a - Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich sagen, dass ihr hier einen tollen Job macht. Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Besonders für Leute wie mich (die offensichtlich über keine tiefere Kenntnis verfügen) seid ihr die letzte Rettung. Seit geraumer Zeit scheine ich Probleme mit meinem Laptop zu...
Log-Analyse und Auswertung
fbDownloader vollständig entfernen
Pup.babylon.a - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe...ich habe mir den fbdownloader eingefangen und möchte ihn so gerne loswerden...es nervt massiv:heulen:. Könnt ihr mir bitte helfen?! DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Pup.babylon.a - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 / Firefox: Befall mit Delta-Search-Virus
Pup.babylon.a - Liebes Trojaner-Board-Team, bei der Internet-Recherche bin ich auf Eure Comunity gestoßen und hoffe, ich mache jetzt hier alles richtig. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Viren und deren Entfernung gemacht und bin auch nicht besonders versiert in "Computer-Dingen". Anscheinend habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, fbSearch
Pup.babylon.a - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen beim Laden eines Programmes die Suchmaschine fbSearch eingefangen. Aus den Chrome Einstellungen habe ich sie als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt und auch alles was dazu gehört deinstalliert. Zusätzlich habe noch AdBlock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deltasearch hat sich festgebissen
Pup.babylon.a - Hallo erstmal. Schön, dass es euch gibt. Ich habe ein Problem mit Deltasearch und hoffe ihr könnt mir helfen. Beim Update von "DVDVideoSoft" habe ich wohl das Häkchen für "Deltasearch installieren" übersehen und nun habe ich den Salat. Eigentlich bin ich recht vorsichtig was diese...
Log-Analyse und Auswertung
"Deltasearch" geht nicht zu beseitigen
Pup.babylon.a - Hallo, Seit einiger Zeit taucht Deltasearch immer wieder als Suchmaschine bzw. Startseite bei meinem Browser google chrome auf. Ich weiß nicht, wie ich dieses Ding wegbekommen soll. Beim Suchen nach Anleitungen, wie ich deltasearch loswerde, bin ich letztendlich in diesem Forum gelandet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden" taucht in der taskleiste auf, Bluescreen bei GMER
Pup.babylon.a - Werte HelferInnen, heute morgen tauchte bei mir in der taskleiste in etwa die Nachricht auf: "Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden". Den genauen Wortlaut kenne ich leider nicht mehr und die Nachricht wird nicht mehr angezeigt. Ein Scan mit Sophos und dem von der Nachricht empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.