Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.babylon.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adware bprotect
Pup.babylon.a - Hallo ihr lieben Helfer, Antivir hat mir gemeldet dass Malware in Form von Adware dprotect gefunden wurde. ich habe die befallenen datein mit avira in quaratäne verschoben. Ich habe bis jetzt OTL, mbam und AdwCleaner drüber laufen lassen. Bei AdwCleaner habe ich bereits den Löschen button...
Log-Analyse und Auswertung
Es werden immer wieder Pop-ups geöffnet von gqs.donedrive.net
Pup.babylon.a - Hallo, bräuchte umbedingt Hilfe. :wtf: Hab seit ungefähr 2 bis 3 Wochen Probleme mit Pop-ups von gqs.donedrive.net sowie eingebauten Fenstern in jeglichen Internetseiten wo aufgefordert wird, etwas herunter zu laden, damit dein PC wieder schneller, besser oder Virenfrei funktioniert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup browser defender,open candy und noch 120391849814 mehr
Pup.babylon.a - Hallo Ihr Lieben, nachdem mein rechner vorgestern so komische Pirouetten drehte und komischerweise mit Babylon statt mit Gugel suchte, beschliche mich ein verdacht und ich ließ malwarebytes quickscannen. Oh schreck, 49 funde. ich drück auf entfernen (natürlich OHNE irgendwas auszuwählen, blödbin)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Avira Fund: adware/bprotect.d
Pup.babylon.a - Hallo. Seit ein paar Tagen erhalte ich ständig Meldungen von AVIRA: In der Datei 'C:\ProgramData\BrowserProtect\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\BrowserProtect.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/bProtect.D' gefunden. Ich habe die allgemeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware/bProtect.D
Pup.babylon.a - Guten Abend, ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und bekomme nun seit dem ich den Laptop hochgefahren habe jedes Mal wenn ich einen Browser öffne die Nachricht von Avira, dass die Malware Adware/bProtect.D gefunden wurde. Ich habe nun die Anleitung für Neulinge befolgt und die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Internet Explorer öffnet "www_getwindowinfo/"
Pup.babylon.a - Hallo, Ich habe folgendes problem. Seit einer ganzen Weile ist es nun so, dass sich der internet explorer immer einfach öffnet und die seite www_getwindowinfo/ anzeigt. wenn ich diesen schließe, öffnet sich die seite einfach wieder. Da mein standartbrowser chrome ist vermute ich nun, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
donedrive.net problem
Pup.babylon.a - Hallo, hab das Problem mit diesem sch.... donedrive.net. Andauernd geht ein Fenster auf und die Webseiten blinken und flimmern voll mit Werbung für PC-Reinigung und Anti-Spysoftware. Ich hab mir auch schon Farbar Recovery Scan Tool gezogen und hier die Auszüge:Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
%programfiles%\savebyclick\sprotector.dll - Wie kann ich das entfernen?
Pup.babylon.a - Hallo, ich habe dieses Programm auf meinem PC gefunden und würde es nun gerne entfernen. Leider habe ich gar keine Ahnung was ich nun machen soll. Bin für eine detaillierte Hilfe sehr dankbar. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tube saver
Pup.babylon.a - Hallo, hab hier den Laptop einer Bekannten. Problem waren Pop ups, welche die Infektion des Computers meldeten und nicht von der verwendeten Antivirensoftware stammten. Bei mir kamen diese bis jetzt nicht, dafür habe ich ein Programm namens "Tube Saver" gefunden, welches auch als Add-on bei FF...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Schädling auf einem XP Rechner 100 Euro bezahlen
Pup.babylon.a - Hallo, auf dem XP Rechner mit Servicepack 3 von Nachbars Sohn befindet sich der GVU Schädling. Nach einer gewissen Zeit erscheint der Sperrbildschirm und eine Frauenstimme flüstert, dass der Rechner gegen Zahlung von 100 Euro wieder entsperrt wird. Was habe ich bislang unternommen? Als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und diverse PUP Dateien gefunden
Pup.babylon.a - Meine Eltern haben es nicht so mit Computern, haben sich jetzt aber zwei Trojaner und diverses anderes Zeug eingefangen. Ich hab mich jetzt mal angeboten was dagegen zu unternehmen, bin zwar ganz gut am PC, aber eben nicht, was Trojaner, etc. angeht. Anbei das, was Malwarebytes und Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Sponsorshipplagegeist
Pup.babylon.a - Einen wunderschönen guten Tag! Seit einiger Zeit ärgere ich mich mit einem aufpoppendem Sponsorship-Tab (der Browser, den ich benutze ist Mozilla, meine Windowsversion 7) rum und schaffe es immer nur ihn temporär los zu werden. Dieses Thema gibt es bereits als Forumseintrag, jedoch eröffne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit: Wie entferne ich LyricsContainer, snap do u.a. müll & Falschmeldungen?
Pup.babylon.a - Hallo, danke für Euer Hilfsangebot. Mein PC fährt seit einiger Zeit den Browser, ich nutze googlechrome, nicht mehr auf den eingetragenen Startseiten sondern als "Snapdo mit der adresse hxxp://search.snapdo.com/?st=hp&q= hoch. Von dort kommen unsinnige Fehlermeldungen, wie nicht genügend Speicher,...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere PUP-Meldungen bei Malwarebytes gefunden - was tun?
Pup.babylon.a - Guten Morgen, meine Tochter hat mir gestern so beiläufig mitgeteilt, dass sie "so komische Meldungen wie ihr PC sei unsicher bekommt...". Habe dann mit Malwarebytes einen Quickscan gemacht und folgende Meldungen erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Virus - Rechner ist gesperrt
Pup.babylon.a - Hallo zusammen, bereits im letzten September ereilte mich ein solches Problem, jetzt wieder: Während der Internetnutzung erscheint plötzlich zuerst mein Wallpaper, dann eine Seite mit Interpol-Aufdruck und Pseudogesetzestexten sowie der Aufforderung, für die Entsperrung des Rechners Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs.donedrive.net - Trojaner
Pup.babylon.a - Hallo, seit gestern Abend öffnet sich bei Firefox ständig ein Popup mit der Meldung, der erweiterte Systemschutz habe zwei Fehler auf meinem Rechner gefunden. Die URL beginnt mit gqs.donedrive.net. Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich dabei um einen Trojaner. Auch auf Google und YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JDownloader installiert sich nicht - hinterläßt aber Plagegeistert
Pup.babylon.a - Hallo Ich bin etwas ratlos. Ich hab mir einen neuen Rechner aufgesetzt und nach allen Windows7-64bit-ultimate updates als erstes avast und dann firefox installiert. Danach sollte jdownloader von dieser Quelle: hxxp://installer.jdownloader.org/WebInstaller.exe folgen. Bei der Installation meckerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus & Co. oder liegt es an mir?
Pup.babylon.a - Liebe Helferchen, mein Computer (Windows 7) macht merkwürdige Dinge. Da ich Computerspastikerin bin, bin ich nicht sicher, was da los ist: Zuerst war es so, daß auf neu besuchten Webseiten regelmäßig ein weißes Fenster aufging, das sich aber auch (von Hand) wieder schließen ließ. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Sponsorship und Spyware
Pup.babylon.a - Hallo, bin neu hier. Zurzeit öffnen sich bei mir dauernd Tabs mit der Überschrift Sponsorship. Und es öffnen sich manchmal Tabs, in denen steht, dass Spyware gefunden wurde. Außerdem ist mein PC deutlich langsamer geworden. Was soll ich machen? Meine kostenlose AntiViren-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: PUP.Optional. in allen Varianten Delta.a/s/d usw. komplettes System verseucht
Pup.babylon.a - Hallo Liebe Community, Seit 4 Tagen findet Malwarebytes immer wieder diesen Trojaner und kann in auch entfernen nur nicht ganz halt. Äusern tut sich der Trojaner: Das Internet langsam ist oder Ewigkeit braucht um ne Seite zu laden Die Startseite von Chrome sich vertauscht Hier ist mal das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7
Pup.babylon.a - Guten morgen, habe mir gestern leider den GVU Trojaner zugezogen auf einem Laptop mit Windows 7 32Bit STRG+ALT+Entf funktioniert bei gesperrten Bildschirm nicht. bei den Abgesicherten Modi fährt der Laptop gleich wieder runter Habe wie schon in vielen Threads gelesen das FRST Tool im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instant Savings - überall Werbung
Pup.babylon.a - Hallo! Nachdem mir letztes Mal super geholfen wurde, habe ich seitdem Instant Savings installiert und erhalte überall anzügliche Werbung auf meinen Webseiten! Diese App wird aber nicht unter den Programmen angezeigt, kann sie also nicht direkt löschen!! Wie entferne ich dies, ohne dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso-Anwaltschaft-Email
Pup.babylon.a - Hilfe! Ich erhalte seit längerer Zeit Emails von einer mysteriösen Inkasso-Anwaltschaft, die mich im Namen von Logitech zur Zahlung von mehreren hundert Euro zwingen will. Dummerweise bekam ich es heute wirklich mit der Angst zu tun, als ich wieder ein solches Mail bekam. Ich konnte mich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes 51Befunde
Pup.babylon.a - Hallo, da ich heute ein Probleme mit der Leistung habe, habe ich vorhin mal Malewarebytes laufen lassen und das fand 51 Befunde. Hier die Logs von: -defogger -FRST -Malewarebytes
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Pup.babylon.a - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.