Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.babylon.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Doppelt grün unterstrichene Links, Websites werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.babylon.a - Hallo Seit einiger Zeit sind auf den meisten Websites doppelt oder einfach grün und einfach blau unterstrichene Links, wenn ich mit der Maus darüber fahre kommen kleine Anzeigen direkt neben dem Link. Unten an den Anzeigen steht meistens MonsterMarketplace(dot)com. Ausserdem wird beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: IE öffnet sich mehrmals ungefragt (Delta Search -> bösartig)
Pup.babylon.a - Hallo zusammen, heute hat sich mein Internet Explorer ca. 20 mal ungefragt geöffnet. Habe deswegen einen Suchlauf mit Malwarebytes laufen lassen. Dabei wurden 55 infizierte Objekte entdeckt. Diese habe ich nach Abschluss des Suchlaufes entfernt und in Quarantäne geschoben. Ein Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim starten des PCs. Virusfunde
Pup.babylon.a - Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen ist mein Computer zusammengecrashed. Seitdem startet er meist nicht, wenn ich ihn anschalte hängt er sich nach ca. 20 minuten auf. Zum glück läuft er ,zumindest jetzt, stabil. Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen und es zeigt mir über 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Behandlung: GVU Trojaner gelöscht, Daten sichern, Windows 7 neu installieren
Pup.babylon.a - Gute Nacht, vor ca. 5 Stunden bekam ich den bekannten GVU Trojaner. Ich löschte ihn über den abgesicherten Modus. Danach funktionierte meine Internetverbindung nicht. Ich ließ das System von vor einer Woche wiederherstellen- dann ging alles wie gewohnt, Internet war wieder da. Um den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Pup.babylon.a - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
Pup.babylon.a - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Wie qvo6 Virus vollständig entfernen?
Pup.babylon.a - Hallo! Ich habe mir gestern einen qvo6-Virus eingefangen. Als ich das bemerkt habe, habe ich einen adwcleaner heruntergeladen und laufen lassen. Nach einer Systemprüfung durch mein Anitvirusprogramm (Avira Free), wurde ein Virus bzw. unerwünschtes Programm (TR/Downloader.Gen2) gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2 Virus am Laptop
Pup.babylon.a - Mein Virus Programm hat gestern den Virus TR/Downloader.Gen2 gefunden. Exportierte Ereignisse: 19.08.2013 22:35 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program Files (x86)\Tepfel\optimizer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen2' . Durchgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
MalewareBytes : 44 inzifierte Objekte gefunden
Pup.babylon.a - Hallo, Seit einiger Zeit öffnet sich die Suchmaschine Delta Search jedes Mal,wenn ich einen neuen Tab in meinem Firefox Browser öffnet. Ich habe diese vor ein paar Tagen dann unter Systemsteuerung gelöscht,musste aber feststellen,dass sie immer noch da ist. Dann habe ich mich etwas erkundigt...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacking: FBDownloader / Deltasearch / Dealply
Pup.babylon.a - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir den IKEA-Raumplaner heruntergeladen und mir - so scheint es jedenfalls - gleichzeitig den FB Downloader eingefangen. Daraufhin habe ich in verschiedenen Foren gelesen, mir das Programm "adw cleaner" heruntergeladen und die Datein gelöscht. In weiteren logs...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.BrowserDefender.A, PUP.Optional.Babylon.A, PUP.Optional.Delta
Pup.babylon.a - Sorry das ich mich nicht zurückgemeldet hatte. Es hatte alles geklappt. Danke für die Hilfe, ist es Klasse was ihr für eine arbeit macht :) Hab jetzt einen neuen Rechner und mir letztens leider wieder etwas eingefangen. ich schick euch mal den Malwarebytes log. Danke schonmal im vorraus, diesmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren
Pup.babylon.a - Hallo, ich kann meine Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Beim Versuch erscheint diese Fehlermeldung: "Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows-Firewall nicht angezeigt werden". Folgendes habe ich bereits versucht, hat aber nicht geklappt:...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Iminent?
Pup.babylon.a - Hallo liebes Team von Trojaner Board, schon sein einiger Zeit habe ich immer wieder dieses rote Luftballongesicht in meiner Menü-Leiste. Allerdings habe ich bei der Recherche in google feststellen müssen, dass es ein Trojaner ist und nicht ohne weiteres wieder los zu bekommen ist und bin auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
Pup.babylon.a - Hallo, ich hatte zunächst das Problem, dass meine Startseite im Firefox auf QV06 umgeleitet wurde und versuchte mit Malwarebyte Anti-Malware das Problem zu beheben. Dies hat auch soweit geklappt. Nach einem Online-Scan mit ESET stellte sich nun heraus, dass es noch weitere Infektionen gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit browser defender Trojaner befallen.
Pup.babylon.a - Auf meinem Ausus Laptop win 8 befinden sich Trojaner. Ich bin ratlos , habe in meinen Internet Explorern überall Pop ups 15 funde oder pc beschleunigen. Habe antivir und maleware laufen lassen und entfernt. Es wird aber eher schlimmer . Gerade Maleware laufen lassen +200 funde . Ich poste mal den...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Problem
Pup.babylon.a - Hallo an alle, dummerweise habe ich mir gestern beim Versuch einen aktuellen Graphikkartentreiber zu installieren den Delta Search Virus eingefangen. Bisher habe ich unter Systemsteuerung alles gelöscht, was ich zum Zeitpunkt dieser Installation aufgespielt hatte (waren außerdem noch ca. 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner. GVU.
Pup.babylon.a - Hallo an Euch. Ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem Rechner. Mit einem mal verschwanden alle icons vom Desctop und die Seite GVU erschien. Alle Tastenbewegungen bewirkten nichts. Ich habe dann als erstes meinen PC vom Internet getrennt. dann habe ich den Affengriff angewendet und konnte...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 Virus, ich werde es nicht los
Pup.babylon.a - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Problem mit QV06. Und zwar: ich werde es nicht los. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung was dies betrifft und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hatte auch Desk 365 auf dem PC (ungewollt). Jedoch habe ich das deinstalliert (endgültig, hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.html.fraud.gen
Pup.babylon.a - Hallo mein Kaspersky sagt das der Trojaner trojan-spy.html.fraud.gen gefunden wurde und nicht bearbeitet wird, ich kann auf bearbeiten klicken wie ich möchte es tut sich nichts, was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Deltasearch als Suchmaschine lässt sich nicht entfernen
Pup.babylon.a - Mit dem Download einer Aktualisierung zu "Free You tube to MP3 Converter" habe ich mir DELTA Search eingefangen. Ich habe bisher einfach den Link dieser Suchmaschine gelöscht, bin jedoch nicht in der Lage sie zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen Ulrike
Log-Analyse und Auswertung
"HolaSearch" hat sich im Firefox festgebissen !
Pup.babylon.a - Hallo, ich habe letzten Freitag mir wohl beim runterladen von Programmen diesen HolaSearch - Virus eingefangen. Er hat sich jetzt im Firefox eingenistet und ich bekomme ihn nicht mehr weg. Habe das Program "Malwarebytes" gestern laufen lassen und der hat 56 infizierte Dateien gefunden die...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit.A bei MBAM angezeigt
Pup.babylon.a - Hallo, ich habe heute mal wieder einen Quickscan mit MBAm gemacht und infizierte Dateien gefunden. Wenn ich die in Quarantäne geschoben habe, sind die dann weg? Hier die Log Datei:Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.14.06 Windows 7 x64 NTFS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Pup.babylon.a - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel Werbung bei Chrome auch nach Arbeit mit Anti-Malware-Programm
Pup.babylon.a - Nachdem beim Surfen bei Chrome immer mehr Pop-Ups und Werbung überall auftrat (u.a. "Sie sind der 1000000. kein Scherz" oder "Auch hässliche Mädchen brauchen Liebe. Klicken Sie hier.") habe ich einen Virensuchlauf mit Avira free Antivir gemacht, bei dem kein Ergebnis kam. Ein Freund empfahl mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pup:Optional
Pup.babylon.a - Hallo, ich bin eine ziemliche Computer Lusche und brauche Hilfe. Ich habe gestern gedankenlos einen E-mail Anhang (Zip Datei, MS-Dos hat sich irgendwas geöffnet) von unbekanntem Absender geöffnet (ich weiß man tut es nicht, aber ich habe es trotzdem gemacht ). Avira hat nichts gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.