Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proxyeinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smart Fortress 2012 richtig entfernt?
Proxyeinstellungen - Hallo, erst mal hoffe ich das richtige Subforum gefunden zu haben. Ich habe mir gestern wohl den genannten Virus? eingefangen und mich dann mal versucht ein wenig schlau zu machen und hoffe nun alles richtig gemacht zu haben (kenne mich hier zu wenig aus), um nun wieder "ungestört" meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012-Befall
Proxyeinstellungen - Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ansonsten habe ich bald ein größeres Problem mit meinen Arbeiten an der Uni... :eek: Aber ich will ja nicht rumheulen. Problem: Mein Computer von Smart Fortress befallen, was bisher jedoch noch keine gravierenden...
Log-Analyse und Auswertung
falsche IP-Adresse trotz ausgeschaltetem Proxy
Proxyeinstellungen - Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig... Ich habe ein Problem bezüglich meiner IP-Adresse - das ist nämlich leider die falsche. Ich habe mich die Tage mit Sicherheit und Anonymität im Internet beschäftigt und mir ein bisschen was zu Proxy-Servern angelesen. Ich...
Alles rund um Windows
Nach Löschen von Security Sphere 2012 Probleme Firefox zu öffnen!
Proxyeinstellungen - Hallo lieber Trojaner-Board-User! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir via Facebook den Virus/Trojaner Security Sphere 2012 auf meinen Laptop geholt. Diesen hatte ich erfolgreich bekämpft und gelöscht, mithilfe von früheren Themen von anderen User hier im Trojaner-Board. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet immer mit Proxy und Security Shield eingefangen
Proxyeinstellungen - Hallo Community, seit einiger Zeit stellt sich Firefox nach jedem Schließen und Öffnen auf die manuelle Proxy-Konfiguration --> HTTP-Proxy: 127.0.0.1; Port: 60343; egal was ich einstellte (mein Standard: "Proxyeinstellungen des Systems verwenden"). Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer: Google leitet auf falsche Seiten um - Nach Malwarebytes Scan neues Problem
Proxyeinstellungen - Hallo liebe Experten-Gemeinde, wie andere auch habe ich das Problem, dass Google mich im IE auf falsche Seiten umleitet. Avira AntiVir ist unauffällig. Malwarebytes hatte mehrere Funde. Nachdem ich diese Funde in Quarantäne geschoben und gelöscht hatte, wähnte ich mich schon als Sieger über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerlog HiJack
Proxyeinstellungen - Hey, bin mir ziemlich sicher, dass ich nen Trojaner hab, da hier was umgestellt wird. Die Vermutung hab ich, da bei mir dauernd im Firefox die Proxyeinstellungen verstellt werden, und mir jemand sagte, dass dies höchstwarscheinlich auf einen Trojaner zurückzuführen ist. Antivir hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, IE und Kaspersky mit Proxyserver Fehlern
Proxyeinstellungen - Hallo lieber Forum, ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich kann weder mit Firefox, noch dem IE Explorer aufs Internet zugreifen. Desweiteren weigert sich mein Kaspersky Datenbanken zu aktualisieren und ein Update durchzuführen. Alle Sachen passieren unter dem Fehler Keine...
Log-Analyse und Auswertung
win32/cycbot.b
Proxyeinstellungen - Moin Mein Microsoft Security Center hat nen Trojaner gefunden mit Namen win32/cycbot.b der sich nicht entfernen ließ. Habe dann guide gemacht, vor den scans die inet verbindung getrennt, scans alle gemacht. Achja musste nach dem die logs erstellten wurden und ich wieder ins inet wollte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Malware entdeckt, beseitigt? csrss.exe nicht im Win32-Modus, usw.
Proxyeinstellungen - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Angefangen hat alles vor ein paar Wochen als ich bei chip.de eine Software zum Synchronisieren meines alten Samsung-Handys downgeloadet habe. Wenige Tage später wurde ich massiv und penetrant von "Securtity Shield" angegriffen. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Wind.Sec.Alert." - wirklich schon weg ? (CCCleaner gelaufen + mit HijackLog)
Proxyeinstellungen - Frohe Weihnachten möchte ich allen erstmal wünschen :-) Nun zu meinem Problem - selbstverständlich habe ich vorweg etwas auf diesem Board gesucht und gelesen. So ganz wurde ich jedoch nicht schlau draus. So plötzlich wie ich mir den "Win.Sec.Alert" eingefangen habe, ist er auch schon wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geänderte Proxyeinstellungen?
Proxyeinstellungen - Hallo seit paar Tagen kann ich meine Antivir Datenbank nicht mehr aktualisieren. Ein ähnliches Problem habe ich auch mit meinem Napster-Account. Bei beiden Programmen bekomme ich die Fehlermeldung, dass etwas mit meinen Proxy-einstellungen nicht stimmmt. Ich benutzte keinen Router und habe keine...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet falsche Seiten bzw. garnichts, div. Trojaner, BackdoorBots, Malwares
Proxyeinstellungen - Hallo Trojaner, mein Laptop (Intel Pentium Dual CPU 2.00GHz, Vista Home Premium, AntivirPersonal, Windows Firewall) spinnt ein wenig herum, und ich glaube, ich habe mir da etwas eingefangen. Ich habe mich nach bestem Gewissen bemüht, den umfangreichen Boardregeln mit meinen eingeschränkten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit AV Security Suite
Proxyeinstellungen - Hallo, ich bin heute morgen von einer Meldung von AVIRA AntiVir Personal Edition überrascht worden. Es wurde offensichtlich ein Virus gefunden, den ich in die Quarantäne gesteckt und dann gelöscht habe. In dem Moment, als das Ding gelöscht war, sind plötzlich lauter Fenster und Meldungen wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme nach Antivir Solution Pro
Proxyeinstellungen - Hallo Zusammen, wie ich feststellen muss, bin ich einer der vielen, die diese wunderbare Malware erwischt hat. Ich hab mich bereits an der Anleitung zum Entfernen der Malware orientiert, leider bekomme ich immer die die kritische Fehlermeldung mit anschließendem Neustart, sobald mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht identifizierter Rootkit-Trojaner
Proxyeinstellungen - Hallo allerseits. Ich habe wahrscheinlich einen für mich nicht auffindbaren und identifizierbaren Virus. Da ich euer Forum erst jetzt gefunden habe, konnte ich eure vorgeschlagene Vorgehensweise leider nicht in der richtigen Reihenfolge ausführen. Es scheint sich um ein Rootkit-Trojaner zu handeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein internet mehr nach automatisch installierter "anti"-virus software
Proxyeinstellungen - Hallo, ich hab nen rießen problem....hab mal wieder das windows update ausgeführt und dann natürlich neu gestartet, so und da fingen die probleme an :( beim neustart war dann unten in der task-tray ein weiteres "windows sicherheitscenter" icon...nur in grün und war von irgend einem "anti"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 80 blockiert?
Proxyeinstellungen - Guten Tag. Seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Ich fahre Windows (XP) ganz normal hoch alles läuft wunderbar. Ich öffne den Browser und ICQ, Outlook etc.. Alles funktioniert. Nach kurzer Zeit aber zeigt Firefox mir keine Seiten mehr an. Er lädt er lädt und lädt und irgendwann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Verbindungsproblem Fehlercode: 80072efd
Proxyeinstellungen - Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen, bin heute das erste Mal hier im Forum aktiv. Ich habe vorab schon geschaut ob es zu meinem Problem schon etwas verwertbares gibt, leider ohne Erfolg. Sollte ich es übersehen haben, tut es mir leid und ich würde mich über ein Verweis freuen. Ich habe...
Alles rund um Windows
Plötzlicher Zugriffsverlust auf Dateien aufgrund Trojaner ?
Proxyeinstellungen - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem, und zwar war die .exe datei eines vermeindlich herruntergeladenen Programms in Wirklichkeit ein Trojaner, den aber AntiVir sofort erkannt hat und den zugriff verweigert hat, ich hab dann darauf die .exe datei sofort gelöscht. Und jetzt kann...
Log-Analyse und Auswertung
IE und Firewallproblem
Proxyeinstellungen - Hallo allerseits, ich versuch mal mein Problem zu schildern! als erstes viel mir gestern auf das mein rechner sehr lange braucht um hochzufahren. als zweites das meine Sygatefirewall nicht mehr aktiv in der Taskleiste ist! nun habe ich probiert sie von Hand zu starten....nix da! zuckt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte logfile prüfen
Proxyeinstellungen - Hallo zusammen! wenn mal jemand Zeit hätte sich mein logfile anzuschauen habe probs mit dem ersten "O2" und mit den letzten beiden "O16" die kommen nach dem fixen und neustart immer wieder Dank an alle Helfer im voraus USERLI Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugang zum E-Banking
Proxyeinstellungen - Liebe Community, 1. mein problem: sobald ich auf eine geschützte Seite (z.B. Online Banking) will kommt diese Meldung: "Sie sind im Begriff, sich Seiten über eine sichere Verbindung anzeigen zu lassen. Keine der Informationen, die Sie mit dieser Site austauschen, kann von anderen Personen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Datenübermittlung trotz Internetverbindung möglich
Proxyeinstellungen - Eine Bekannte hat folgendes Problem: Von einem Tag zum anderen hatte sie Probleme, ins Internet zu kommen. Nach eigener Aussage hat sie nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert – was auch glaubhaft ist). Ich habe mir das mal angesehen und folgendes festgestellt: die Einwahl über den...
Netzwerk und Hardware
Trojaner leitet Browser auf falsche Seiten
Proxyeinstellungen - http://www.heise.de/newsticker/data/dab-02.10.03-000/ Trojaner leitet Browser auf falsche Seiten Seit dem gestrigen Mittwoch mehren sich Meldungen über Vorfälle, bei denen sich Anwender mit dem Trojaner QHosts-1 infiziert haben. QHosts-1 befällt Rechner über eine bisher nicht gepatchte Lücke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.