Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spähprogramm auf PC?
Prot - Hallo, mein Laptop wurde 2011 mal eingezogen. Warum, weiß ich bis Heute nicht. Seitdem läuft der sehr gehackt. Manchal denke ich, es werden Bildschirmhardcopys erzeugt. Habe diesen Laptop nicht mehr oft in Betrieb, da ich einen neuen habe. Doch jetzt habe ich darauf einen setupapi-Editor entdeckt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lan Schnitstellen.
Prot - Schoenen guten tag... Kennt hier irgendwer ne loesung wie ich einem programm eine lanschnitstelle zuweisen kann... es geht darum das ich zur zeit bestimmte sachen uber usb lan programmieren muss. ( fuer den richtfunk bereich ) was genau spielt ja keine rolle. neben bei muss ich im internet nach...
Netzwerk und Hardware
orbit gefunden
Prot - Hallo! Ich verwende ubuntu linux 10.10 ich der letzten zeit spinnt mein system. Plötzlich fängt die hdd led zum leuchten an, das ganze system ist für ca 15 min lahmgelegt, danach funktioniert wieder alles. Ein scan mit f prot fand die infizierten verzeichnisse orbit-peter und orbit-gdm im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rootkit in System Root /System 32/ Drivers ?
Prot - Hallo Leute , ich hab ein Problem und weiss nicht ob es sich hier um Rootkits handelt oder nicht , ich habe aber schon lange die Vermutung das im System was nicht stimmt Onlinegame lahmen oder Ruckeln oft was ich zuvor nie hatte. ?? Ich habe mit Bitdefender auch schon alles abgescannt und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router Probleme
Prot - Moin Leutz, Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht, ich wollte den Prot "6112" -Freigeben (WC3) Doch ich gib meine 192.168.x.x im Browser ein und er verlangt das Password wie gewohnt doch das Password hab ich vergessen kan ich das ergent wie austricksen? Ich hab ja immerhin die CD vom Router...
Alles rund um Windows
unbekannter Trojaner?!
Prot - Hi! ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen. antivir erkennt nix.. im taskmanager taucht auch nix auf. jetzt wirds aber interessant: netstat und tcpview erkennen folgende dinge: <non-existent>:1504 prot tcp, local address: 127.0.0.1:12161 (listening) an der PID 1504 haengen noch 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port
Prot - Also ich spiele quke 3 übers i-net und seit ein paar tagen kann ich nit mehr spielen egal auf welchen server ich gehe habe ich nen ping von 999. Ich habe meinen Computer mit allen möglichen Programmen abgecheckt der hat zwar n paar Trojanergefunden und entfernt aber damit wuerde mein Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkdrucker funzt nicht mehr
Prot - Hallo Kollegen, will nen alten Win98-Rechner in nem LAN zum laufen bringen. Lief auch schon, nachdem ich aber CWShredder, Ad Aware, eScan und HJT hab drüberlaufen lassen fuktioniert plötzlich der Netzwerkdrucker nicht mehr. Die Office-Programme bringen folgende aufeinanderfolgende Fehlermeldungen...
Alles rund um Windows
Linux Kernel 2.6.0
Prot - Neuer Linux Kernel ist erschienen, in der Version 2.6.0 graemlins/aplaus.gif Change Log: Summary of changes from v2.6.0-test11 to v2.6.0 ============================================ &lt;hirofumi@mail.parknet.co.jp&gt; Missing initialization of /proc/net/tcp seq_file
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.