Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Program

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Program - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program\HomeTab\TBUpdater.dll Datei wurde nicht gefunden
Program - Zitat von Salman321 Moin.Ich habe mal gegoogelt und auf diese seite gelandet.Das scheint alles aktuell.Hab gleiche probleme wie beim forum geschrieben.Ich habe kaspersky IS und hab alles nachgeprühft.Kaspersky Remove tool hab ich auch.Dazu AdwCleaner hab ich auch.Alles zeig dass ist sauber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dirty Decript.exe
Program - Hallo ! Einen schönen guten Tag ! Ich habe mir , trotz eingeschaltetem AVIRUS , den Virus Dirty Decript eingefangen. Alle Dateien aus Word 2013 und fast alle Bilder sind verschlüsselt. Statt des ursprünglichen Inhalts wird : File is encrypted This file can be decrypted using the program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner findet Registry Einträge die ich nicht löschen kann ? InProcserver32...
Program - Hallo, ich habe mal wieder nach langem CCleaner durchlaufen lassen und es werden komische Registry Einträge gefunden die imemr wieder nach dem "Fehler beheben" neu angezeigt werden und somit scheinbar nicht gelöscht werden !?!?!?! Es sind sage und schreibe 427 Einträge dieser Art ???? Kann /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
Program - Hi. das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr. Ich komme nur noch über WLAN ins Internet. Da ich den Rechner für die Abreit benötige, ich daort abe kein WLAN habe bitte ich um Hilfe. Vermutlich habe ich beim bereinigen meines Rechners das Program oder den Treiber für das...
Netzwerk und Hardware
Medung beim Hochfahren: TBupdater.dll ist nicht vorhanden
Program - Hallo, gestern habe ich Deltasearch von meinem PC (Windows 8/64) entfernt . Jetzt kommt beim Hochfahren die Meldung "C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBupdter.dll nicht gefunden". Hier im Forum habe ich gefunden, dass es sich dabei um einen Trojaner handelt. Habe FRST64 ausgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe
Program - Kaspersky Zeigt an das ein Trojaner gefunden wurde und zwar "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe", wenn ich dann auf desinfizieren klicke und er die Gefahr bereinigt, funktioniert nichts mehr am PC. ich kann keine Programme mehr öffnen, kann nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Bootstrapper wird von Kaspersky PURE 3.0 erkannt
Program - Hallo, seit heute nach dem Start meines PCs meldet Kaspersky das es SoftwareUpdater.Bootstrapper in C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater als Malware gefunden hat und versucht es immer wieder zu desinfizieren. Was aber nicht klappt. Was soll ich nun tun?
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL C:\Program - Modul nicht gefunden (Win8)
Program - Hallo, ich habe Windows 8 auf meinem Laptop installiert und bin bisher auch super zufrieden. Seit gestern kommt allerdings nach dem Hochfahren die Fehlermeldung "RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Was ist das los? wie kann ich das...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.OfferBundler.ST
Program - Hallo, nachdem ich mir vor zwei Wochen einen Trojaner einfing und mit großartiger Hilfe von schrauber auch wieder los wurde, vgl. http://www.trojaner-board.de/136833-reicht-avira-eleminierung-trojaners.html war ich geläutert, was das Sicherheitdenken anbelangt und mir eigentlich sicher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ominöses DOS Programm
Program - Hallo, ich habe vollgendes Problem: Momentan befinde ich mich in einem Ermittlungsverfahren...warum weshalb und so weiter ist ja egal. Jetzt habe ich heute eine Email bekommen von einem Anwalt der diese Firma augenscheinlich vertritt. Da mir der Inhalt etwas komisch vorkam da ja das womit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials gesperrt/nicht mehr vorhanden
Program - Hallo Trojaner-Board, seit einiger zeit started msse nicht mehr. wo ich es manuel starten wollte kam eine fehler meldung: Überschrift: "C:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe" Beschreibung: "C:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe, der angegebene Pfad ist nicht...
Alles rund um Windows
C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Program - Hallo zusammen ! Ich bin leider erst jetzt auf das Board hier gestoßen nachdem mir mein Computer langsam vorkam und ich schon einiges unternommen hatte. Unter den Programmen fiel mir ein Programm Sing Along auf. Daraufhin führte ich einen Scan mit adwcleaner durch und mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay trojaner
Program - Hallo, bekomme seit heute Mittag immer 'ne Meldung von avast, dass ein trojanisches Pferd abgewehrt wurde; und zwar immer, wenn ich auf Mein eBay gehe. URL: hxxp://ad-emea.doubleclick.net/adi/ebay.de.myebay/myebaysummary;cat Prozess: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung die wssetup.exe von Perion zu starten erscheint nach Rechnerstart !
Program - hallo zusammen, habe ebenfalls seit kurzer zeit das problem mit der wssetup.exe beim rechnerstart. ich schicke als anhang OTL.TXT (EXTRAS.TXT wurde nicht erstellt) sowie GMER.TXT als gepacktes archiv. und hier noch zur info einen kaspersky-bericht: Typ: Schwachstelle (4) ...
Log-Analyse und Auswertung
avast zeigt bei ebay trojaner an
Program - Hallo habe seit gestern ein Problem, was wohl andere jetzt auch haben, wie folgt: URL:h**p://ad-emea.doubleclick.net/adi/ebay.de.myebay/myebaysummary;cat Prozess:C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe Infektion:HTML:Iframe-AME Da das von avast geblockt wird , bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Img-Virus Link/ Daten Verlust
Program - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern hat mir jemand bei skype einen Img-Link geschickt und dummerweise habe ich drauf geklickt. Es wurde nämlich automatisch eine schädliche software runtergeladen. Danach funktionierte alles einwandfrei. Aber als ich am nächsten Tag meinen PC hochfuhr,...
Log-Analyse und Auswertung
DirtyDecrypt hat Word-Dokumente infiziert
Program - Liebe Experten, ich erhalte die Fehlermeldung beim Öffnen von Worddateien: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe not opened сheck the paths: C:\Program Files\Dirty\DirtyDecrypt.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 Virus in Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\UWA\UpdaterCore.dll
Program - Hallo, Mein Avira hat mir heute morgen einen Virus angeziegt. Es handelt sich um den TR/Crypt.EPACK.Gen2. Dieser Virus befindet sich in C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\UWA\UpdaterCore.dll. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ich bitte um schznelle Hilfe und danke schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist Yontoo 1.10.02 für ein Programm
Program - Moin Experten! Habe eine Frage zu Yontoo 1.10.02 Kann in GOOGLE nichts finden. Was ist das für ein Programm und kann ich das deinstallieren, da es den Browser verlangsamt Dank für eure Mühe!
Diskussionsforum
database is locked in C:\Program Files (x86)\CVBot - DEVIL 1.11 ...
Program - Warning: SQLite3::exec(): database is locked in C:\Program Files (x86)\CVBot - DEVIL 1.11 - V3\codebase-php\xmlItems_class.php on line 89 kann mir jemand sagen was das heißt und wie ich es ändern bzw. reparieren kann ?
Log-Analyse und Auswertung
Evo-Gen SUSP Win7
Program - Hallo, war gerade auf ner Website und dann schlag Avast auch schon aus. C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe Infektion: Win32:Evo-gen Website hab ich auf VirusTotal überprüfen lassen und so ist das Ergebnis: Erkennungsrate: 2 / 39 Einmal: Bitdefender Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus restlos entfernen
Program - Hallo liebe Forumsmitglieder, heute hat es mich auch ereilt, und ich habe mir das "BKA-Sperrbild" eingefangen. Ich habe bisher im abgesicherten Modus 2 Starteinträge (auf kyrillisch) entfernt sowie die zugehörigen .dat bzw. .js Dateien im "Program Data" Ordner. Anschließend konnte ich das System...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung HiJackthis
Program - Habe mein Notebook ( Windows 8 ) mit HiJackthis überprüft Habe mehrere rote X : R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Delta Search installiert dann mit Spy Hunter 4 noch schlimmer gemacht
Program - Hallo miteinander, Kurz zu meiner Person mein Name is Bernhard bin Fahrzeugtechnikstudent ich hab eigentlich wenig mit Computern zu tun. Daraus folgt wohl auch mein Problem. Ich habe mir zum Umwandeln von PDFs ein Program namens PDF Creator installiert. Dabei habe ich wohl Delta Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.