Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probleme beim hochfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung RunDLL Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Probleme beim hochfahren - Einen schönen guten Tag, seit etwa 4 Wochen erscheint in unregelmäßigen Zeitabständen die Meldung: RunDLL - Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll. Mein Rechner hat seit dieser Zeit Probleme beim Hochfahren. Es dauert ca. 5 Minuten, bis der Virenscanner aktiviert und Verbindung mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt weiß nach dem Hochfahren
Probleme beim hochfahren - Hallo, habe einen Laptop der Marke Asus. Seit Gestern bleibt aber der Bildschirm nach dem Hochfahren weiß. Kann mir einer helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs
Probleme beim hochfahren - Hallo Ich habe einige Probleme an meinem Pc. Wenn ich ihn hochfahre dann passiert es das Maus,Keyboard Und Soga Mein Bildschirm nicht funktioniert. Das Bedeutet wenn ich mein Pc Starte dann Ist es Sofort Aus. Es Kann aber auch Passieren Das Es für 1 höchstens 2 Min Alles funktioniert. ...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht mehr hoch, evtl Trojaner?
Probleme beim hochfahren - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC. Er hatte in letzter Zeit ab und zu Probleme beim Hochfahren, indem er mitten unter dem Hochfahren stehen blieb. Jetzt ist es so, dass er überhaupt nicht mehr hochfährt. Er zeigt weder Biosanzeige noch biebst er. Sprich der Bildschirm bleibt komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zunehmende Probleme beim Hochfahren des Rechners (xp)
Probleme beim hochfahren - hallo liebe helfer, seit einigen tagen fährt mein rechner zunächst gar nicht, dann ein bisschen und irgendwann vollständig hoch. es fing damit an: mein rechner läuft häufig über nacht. ich habe ihn nicht in irgendeinerweise so eingestellt, dass er sich selbstständig abschaltet/runterfährt....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren eingefangen: TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2, EXP/Java.aqe etc.
Probleme beim hochfahren - Hallo! Auch ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Viren wie z.B. Trojan.Banker, Trojan.spyeyes, TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2 und noch weitere. Ich habe Probleme beim Hochfahren des PCs. Oft brauche ich seit Donnerstag, 05.05., mehrere Anläufe, bis der PC überhaupt vernünftig hochfährt....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe! Mein Rechner macht Probleme beim hochfahren
Probleme beim hochfahren - Moinsen ihr Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner fährt während einer Anwendung einfach runter und startet neu bis knapp vor oder bis zur Desktopdarstellung. Dann schwarzer Bildschirm und der Spaß fängt von neuem an. Mit ein bisschen Glück, kommt er in Windows, baut alle Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\WINDOWS\system32\MSIVXcount
Probleme beim hochfahren - Hallo, mein Rechner hat leider einige Trojaner und ich komme hier alleine mit meinen beschränkten Kenntnissen leider nicht weiter. --- Folgende Symptome waren festzustellen: - Hin und wieder Probleme beim hochfahren: der Rechner bleibt hängen oder Anmeldebildschirm ist inaktiv (bei Auswahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Package.Generic.200 hilfe bitte
Probleme beim hochfahren - Halli Hallo, Ich hab seit vermutlich 2 Tagen besuch von Package.Generic.200 (laut Norton) und bekomm ihn nicht weg... Da ich mich mit sowas eben garnich auskenne hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hab auch schon die Anleitungen CClean, mbam und HiJackThis abgearbeitet. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Probleme beim hochfahren
Probleme beim hochfahren - Hallo an alle ich habe manchmal das Problem, dass mein PC sehr lansgam hochfährt (aber dies auch nicht immer) er zeigt mir dann zwar den Desktop und die Icons an aber er sagt kein AntiVieren Programm und außerdem kann ich dann kein Programme öffnen. Nach ca 2 Minuten geht es dann und er lädt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen, TR/Dldr.fakeAler.BB, karna.dat etc. und Windows-Fehlermeldung
Probleme beim hochfahren - Hallo zusammen! Ich habe schon viel im Forum hier und auch sonst nach Antworten auf meine Fragen gesucht, nur hab ich computertechnisch wirklich gar keine Ahnung und kann nur wenigs mit den bisher gelesenen Tipps anfangen. Wäre so dankbar, wenn man mir hier helfen könnte. Also: Ich habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme beim hochfahren und downloaden
Probleme beim hochfahren - hallo leute ich habe 2 probleme mit meinem pc. 1. wenn ich meinen pc hochfahre fährt er sofort in den standby modus.wenn ich ihn dann vom standby wieder hochfahre fährt er wieder zurück in den standby.manchmal schon nach 5sec manchmal aber auch erst nach 1min. ich habe schon speedfan...
Netzwerk und Hardware
Probleme beim Hochfahren vom Laptop und automatisches Ausschalten...Virus?
Probleme beim hochfahren - Hallo! Ich bräuchte euren Rat.. mein Laptop hängt sich seit ca einer Woche nach ungefähr 10 min einfach auf bzw das Bild bleibt stecken und er lässt gar nichts mehr zu. Er arbeitet auch nur mehr ganz langsam.. Wenn er sich aufgehängt hat, startet er manchmal gar nicht mehr hoch, dann kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Hochfahren
Probleme beim hochfahren - Hi, Ich hab' irgendwie seit kurzem Probleme beim Hochfahren meines Computers (Win98 SE). Er will immer einen Deep-scandisc durchführen. Wenn ich es zulasse habe ich nach zwei mal starten das gleiche Problem. Desweiteren läuft das System relativ instabil. (Internet-Seiten bauen sich aber normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win.tmp & Vmundo-Invasion...Brauche HILFE.dringend.
Probleme beim hochfahren - Hallo, also...genau beschreiben kann ich mein problem leider nicht, da ich die effekte der (kleinen) Invasion, dessen Opfer ich bin noch nich abschätzen kann. Aber soweit gibts das an der Krisenfront: der AntiVirGuard meldet sich zzt. alle 5-10 minuten um mir mitzuteilen er habe dieses...
Log-Analyse und Auswertung
probleme beim hochfahren
Probleme beim hochfahren - hi leute, hab seit kurzem en problem mit meinem rechner:immer wenn ich ihn hochfahre kommt nach dem booten ein bildschirm wo ich zwischen windows xp pro und windows xp pro setup auswählen kann.wenn ich windows xp pro auswähle startet windows ganz normal, doch wenn ich windows xp pro setup auswähle...
Alles rund um Windows
Probleme beim hochfahren!
Probleme beim hochfahren - hi zusammen, ich hab ein problem beim hochfahren. der desktop erscheint, alle prozesse laufen, aber er bleibt irgendwie stecken. es läßt sich dann auf der oberfläche nichts anklicken! :headbang: im startup manager sind dann immer wieder neue unbekannte programme wie zb. exe.rmomd (verkehrt)?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim hochfahren!
Probleme beim hochfahren - hallo, hab heute schon mal gepostet. jetzt versuch ich´s hier mal. ich habe beim hochfahren probleme. am desktop läßt sich nichts anklicken. muß dann zwei drei mal neu starten. ich habe einen log file gemacht, bin ansonsten computertechnisch eine niete. falls es für mich hilfe gibt bitte recht...
Mülltonne
Problem halt...
Probleme beim hochfahren - Hi. Habe gerade Windows neuinstalliert und bekomme regelmässig Probleme beim hochfahren: sobald meine zweite (nicht neu formatierte) Festplatte angeschlossen ist, bleibt der Bildschirm nach dem hochfahren schwarz. Nach einigen Stunden geht wieder alles ohne Probleme... Habe das Gefühl das sich...
Log-Analyse und Auswertung
Ein gutes vieren Programm
Probleme beim hochfahren - Hallo erst mal an alle ich bin neu hier und hab schon allein am schnöckern des forums vieles gelernt das forum ist echt super :aplaus: jetzt hab ich selber mal ne frage an euch was ist ein richtig gutes anti vieren programm was ich auch kostenlos downloaden kann und wo kann ich es bekommen ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.