Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Preferences

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Browser; vermehrt Werbung, verlinkte Wörter, plötzliche Popups
Preferences - Liebes Trojaner-Board-Team, Nach dem Download eines Musikprogramms auf chip.de, fiel mir ein weiteres Programm mit dem Titel ,,Tuneup'' auf das sich in der Taskleiste zeigte und von mir nicht gewollt war. Anschließend deinstallierte ich das Musikprogramm und das andere Programm ,,tuneup''. Im...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Werbung, unerwünscht, unterstrichene Worte...HILFE
Preferences - hallo, ich habe ein problem. bin firefox-nutzer und habe mittels adware bereits analysiert und gelöscht: hier das log-file: # AdwCleaner v3.011 - Bericht erstellt am 04/11/2013 um 19:20:15 # Updated 03/11/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP SP3 Firewall lässt sich nicht aktivieren
Preferences - Moin, ich habe mich letztens gewundert, weshalb der PC meiner Tochter (mein alter Rechner) nicht mehr im hausinternen Netzwerk auftaucht. Habe ihn dann ein bisschen aufgeräumt und altes Zeug gelöscht und dabei festgestellt, dass sich z.B. Avira nicht mehr updaten lässt, die Suche nach Updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
http://dfs.pathdone.net/ LyricsSay loswerden
Preferences - Hallo, ich habe folgendes Problem , das mir ständig ein Fenster mit ( hxxp://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay) aufgeht. Wie bekomme ich diesen Mist wieder von meinem Rechner herunter....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Malwarebytes entdeckt mehrere infizierte Dateien
Preferences - Hallo Trojaner-Board, ich habe nach etwas längerere Zeit mal wieder Malwarebytes über mein System laufen lassen. Das Ergebnis war etwas ernüchternd. 4 infizierte Verzeichnisse und 20 infizierte Dateien. Diese habe ich dann erst einmal per Malwarebytes entfernt. Ich möchte nun aber natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox BKA "Ihr Browser hat gesperrt"
Preferences - Hallo Team Gestern öfnnete sich bei surfen in Firefox eine Seite vom BKA, angeblich wegen Urheberechtsverletzungen usw. Ich habe selbstverständlich nicht gezahlt. Den Tap zu schließen war erstmal nicht möglich. Habe ihn in einem neuen Browserfenster verschoben und mit dem Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche zip Datei aus gefäschter Mahnungsmail geöffnet
Preferences - Lieber Leser, liebe Leserin! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin nicht sehr fit in der Benutztung der http://www.trojaner-board.de/images/smilies/wtf.gifrichtigen Wörter/Kürzel, versuch aber alles so gut wie möglich zu erklären. Also ich bin heute dummerweise auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6-Infektion unter Windows7
Preferences - Moin, seit heute 8.Okt. 2013 habe ich auf meinem Windows 7-Notebook Viren. Dummerweise hatte ich unter Google die Suchworte Mozilla Firefox eingegeben und bei der an 1. Stelle erscheinenden Anzeige auf Download geklickt. Dabei handelte es sich um Malware. Es erschienen Begriffe wie Bonanza Deals,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Certifed-Toolbar Search anstatt Google nach Eingabe in Adressleiste
Preferences - Hallo, folgendes Problem unter Betriebssystem (32 bit) Windows 7 Professional: Meine Standard Suchmaschine ist Google. Gerne möchte ich sofort meine Suche direkt in der Adresszeile des Internet Explorer Browsers beginnen. Gebe ich da ein Suchwort ein, gelange ich aber auf Certifed-Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.snapdo.com/?st=hp&q=
Preferences - Hallo ich habe mich hier eben erst registriert, weil ich denke ihr könntet mir helfen. Ich habe vor kurzem etwas heruntergeladen(FLV-Player), welches ich aber sofort wieder gelöscht habe, da es mir nichts gebracht hatte. Seitdem habe ich auf meiner eigentliche Mozilla Firefox Startseite immer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vorhanden? - RAM unnötig ausgelastet
Preferences - Hallo Liebes Trojaner-Board, ich hoffe ihr könnt mir tipps geben..wär euch jetzt schon mal sehr dankbar! Problem Avira meldete einen Trojaner. Daraufhin habe ich folgende Programme laufen lassen: (http://www.trojaner-board.de/139526-egdpsvc-exe-c-programdata-esafe.html) die Logs siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 Home Pro, Rechner extrem langsam, mind. 8 toolbars installiert, z.B. Iminent
Preferences - Hallo Rettungsteam, erstmal :dankeschoen: für Eure Arbeit!! So ein Forum wie das hier macht die Welt ein bisschen besser! Ein Freund hat mich gebeten, den Familienrechner zu säubern. "Alles", was man damit macht, sei extrem langsam, hauptsächlich webseiten öffnen und Videos starten. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: AVAST-Rootkitfund nach VPN-Deinstallation
Preferences - Hallo, ich habe gestern Abend meine veraltete Cisco VPN Software für die Uni deinstalliert und kurz darauf meldete mir AVAST den Fund eines Rootkits, den ich umgehend entfernen lies. (Finde leider im Bericht leider keine Angaben dazu, was mich etwas verwundert...) Ich frage mich nun, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Über 300 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan
Preferences - Hallo, nachdem meine Browser, insbesondere Firefox, in den letzten Wochen immer langsamer wurden, habe ich heute einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und bin dabei auf über 300 infizierte Dateien gestoßen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Unterstützung bei der Säuberung meines Rechners...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 Whilokii, BrowseFox.A und Delta-Search, evtl. mehr...
Preferences - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Suchergebnisse in Chrome meist (nicht immer) in einem neuen Tab geöffnet wurden. Hab eine Infektion vermutet, diverse Scans und Reinigungen durchlaufen lassen. Jetzt kommt es aber immernoch vereinzelt vor, dass mal nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ADW Cleaner Anwendung öffnet Firefox nicht mehr
Preferences - Hallo Habe den ADW Cleaner laufen lassen, um zu schauen, ob von Search Protect noch was auf dem Rechner ist. Habe auf löschen gedrückt, aber jetzt öffnet der Firefox Browser nicht mehr. Über einen Link in einem Programm geht es. Außerdem kann ich TAB-Wiederherstellung nicht mehr auswählen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner PUP....
Preferences - Hallo trojaner board :), ich glaube, dass ich ein Problem mit einem Trojaner/Rootkit habe. Folgendes ist passiert, ich starte meinen PC heute und update Nvidia Experience Treiber und Origin. Daraufhin erhalte ich von avast eine Meldung dass ein Rootkit gefunden wurde und ob ich diesen löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Email Account verschickt Spam Mails mit Internetlinks
Preferences - Hallo zusammen, seit heute versendet mein Email Account (gmx) selbstständig Spam Emails mit seltsamen Internetlinks. Was kann ich tun? Soll ich mir einen neuen Email Account zulegen? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disc findet Trojanische Programme
Preferences - Guten Tag. Ich habe bei meinem wöchentlichen Offline - Durchlauf mit der Kaspersky Rescue Disc 10 2 Trojanische Funde zu vermelden gehabt. Nachdem diese laut Disc bereinigt waren, habe ich online Malwarebytes Anti Malware laufen lassen. Dieses Programm hat trotzdem ebenfalls 2 Trojaner gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
IMINENT auf Web.de mit Installation eines Shops (Mistding)
Preferences - Bei mir ging es um dieses "Iminent". Es scheint jetzt so zu sein, dass dieses Zeugs derzeit keinen Schaden anrichtet. Gleich versuche ich die Logfile unten anzuhängen. Danke Eich Spezilisten und Marcus # AdwCleaner v3.007 - Bericht erstellt am 10/10/2013 um 12:01:32 # Updated 09/10/2013 von...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional.OpenCandy und PUP.Optional.Conduit.A
Preferences - Hallo, zusammen! Nachdem mein Rechner zur Zeit mal wieder Probleme mit Blue Screens (Meldung "acedrv09.sys) hatte, habe ich nach der Deinstallation dieses Treibers auch einen AntiVir und MBAM-Scan laufen lassen. AntiVir fand 2 Infektionen - beide wurde in Quarantäne verschoben. Die Ergebnisse...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Instant Savings Virus
Preferences - Moin, Habe seit ungefähr letzer Woche ein Problem mit der sog. "Instant Savings App". In meinen Browsern kriege ich dadurch immer Werbung und Links zu dubiosen Websiten. Das Programm scheint in meinen Browsern und auf dem PC selber installiert zu sein, zu entfernen ist das ganze jedoch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Iminent / SProtection
Preferences - guten tag, ich bitte um unterstützung. vor ca. 3 monaten wurde mein alter pc mit dem delta-search-virus infiziert. meine damalige antivir-software hat die viren / schädl. software nicht erkannt. ich habe mehrfach adwCleaner eingesetzt, aber das system nicht mehr richtig sauber bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
QS06 Virus entfernt?
Preferences - Hi Leute, ich habe mir gestern den QS06 Virus eingefangen. Habe dann, wie in den anderen Beiträgen beschrieben, verschiedene Logfiles erstellt: # AdwCleaner v3.008 - Bericht erstellt am 17/10/2013 um 17:10:35 # Updated 17/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Lyrics get virus
Preferences - Hallo Leute , lyrics get virus öffnet andauernd Werbeanzeigen in meinem Firefox ... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.14.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.