Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Portscan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
port 1025
Portscan - was ist laut eurer meinung nach zu tun wenn portscan port 1025 als open definiert? in weiterer folge stellt sich die frage für was dieser port eigentlich dient bzw ob ihn aber auch ein :teufel1: hacker :teufel1: nüzt oder besser:nützen kann!?? wie kann ich diesen port schließen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Home Port 251 offen
Portscan - Hallo, ich hab hier ein Laptop einer Kollegin das ich überprüfen und absichern soll. Mal davon abgesehen das ich ein rundes Dutzend Würmer, Backdoors, Trojaner und Dialer gefunden und gelöscht hab und XP nächste Woche plattmachen werde hätte ich doch gern vorher ein Problem gelöst das mich...
Alles rund um Windows
Ports offen + keine kontrolle ueber startseite von IE6
Portscan - Hallo, ich habe seit gestern keine Kontrolle mehr darueber, welche Startseite in meinem IE angezeigt wird. Ich werde automatisch immer an http://ok.search.com geschickt. In der Systemsteuerung unter Internetoptionen ist diese Seite als Startseite angegeben und die Felder, mit denen ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offener Port ?
Portscan - Hallo, ich habe mit nem Portscanner nen offenen Port (1034) gefunden. Der Port ist laut IANA Liste nicht reserviert. Ebenso ist über den Port kein Netzlaufwerk gemappt worden. Laut einer Trojaner Liste kann hinter diesem Port der Trojaner KWM sitzen. Aber ich finde die ,laut Beschreibung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum sind diese beiden Ports offen ?
Portscan - Hallo zusammen, ich habe einen Online Portscan gemacht von dieser Seite: http://check.lfd.niedersachsen.de/start.php Mein System ist XP Home und das habe ich nach dieser Seite, wie man Dienste und Ports schleißt, auch gemacht: http://www.kssysteme.de/index.shtml
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Port 4590 und 4950?????
Portscan - Hi! Dies ist mein erster Thread hier auf dem Board und ich hoffe,das ich ihn richtig poste! Seit kurzem beschäftige ich mich ein wenig mit dem Thema Trojaner,Viren,Portscan usw.. Ich habe gerade Anti-Trojan laufen lassen und als Ergebnis zeigt er mir 277 offene Ports an,davon zeigt er mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Outpost Firewall
Portscan - Ich habe da mal eine Frage Habe in Verbindung mit Win XP die Firewall namens Outpost laufen. Wenn ich nun unter Angriffe schaue erscheint da ab und an unter Angriffsart der begriff Rst Angriff und dann die IP die den Angriff verursacht hat. Weiss jemand vielleicht was Rst bedeutet?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage bzgl. Sicherheit
Portscan - hi, wollt mal von euch wissen was man alles dafür tun kann. Welche Programme sind am Besten, was für welche sollte man unbedingt haben (z.B ad-aware,welches Virenprogramm, Trojanerscanner usw) und was kann man selber Einstellen. (Für XP Home Edition). Ich hab schon einiges über Ports gehört....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage
Portscan - hi wer kann mir sagen, was ntp ist.? Erfolgt wenn man netstat -a eingibt Port 2051 ist der Browser IE oder? Was ist der Beste Portscanner? Danke, cu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports schließen?
Portscan - Hallo. Ich hab den Portscan auf dieser Seite: http://grc.com/x/ne.dll?rh1ck2l2 gemacht und als Ergebnis erhalten das alle geprüften Ports außer dem Port 135 und Port 445 geschlossen sind.Ich hab dann versucht die erweiterten Eigenschaften von TCP/IP zu öffnen um das Netbios zu...
Alles rund um Windows
Kaspersky Anti-Hacker
Portscan - Hallo, ich habe mir mal die Kaspersky-Anti-Hacker Firewall installiert (auf Windows XP-Home-System). Wenn ich mit http://scan.sygate.com/pretcpscan.html einen TCP-Scan mache, wird dies von der Firewall als Portscan registriert und gemeldet. Wenn ich dagegen einen UDP-Scan mache, zeigt die Firewall...
Alles rund um Windows
Betrug bei Hackerwatch.org???
Portscan - Hallo Alle, mir wurde von Mitgliedern dieses Boards empfohlen, Port 139 zu schließen, näheres darüber in meinem Beitrag "Sobald ich die Firewall ausschalte". Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und danach, wie empfohlen, einen Portscan auf der Seite von Steve Gibson ...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.