Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Port 445

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hile, unbekannter prozess hat offenen port!
Port 445 - Hab jetzt bei google rumgesucht aber nicht viel hilfreiches gefunden.. C:\Dokumente und Einstellungen\pix>netstat -v -b Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP pixartist:microsoft-ds ppp-188-65-8-67-bras1.istra.ru:1957 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit u.a. Downad.ad
Port 445 - hallo zusammen, ich musste meinen rechner neu aufsetzen und war wohl etwas zu schnell was sicherung angeht, war somit etwas zu schnell mit dem internet. nun werde ich folgende plagegeister nicht los, haupttäter Wurm_Downad.ad lt. FAQ anleitung von hier haben weder Malwarebytes, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Files im Logfile erkannt
Port 445 - Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, was das alles für "fehlende Files" sind. Hatte gestern das Problem, daß ich beim surfen und gleichzeitigem telefonieren die Maus nur noch sehr hängend bewegen konnte und der Mauspfeil irgendwie durchsichtig wurde. Danach konnte ich nichts mehr anklicken,...
Log-Analyse und Auswertung
local port scanner
Port 445 - Hallo Leute Bin absolut ein Newbie der Materie Könnt ihr mir helfen? Ich hab mir den local port scanner v.1.2.2. heruntergeladen und oh Schreck folgende Warnings erhalten: Scanmodus mit Trojan scan: Warning! Trojan port 135 open// 135 open Netbios Remote procedure call
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32:Alman-G Problem
Port 445 - Guten Abend, G data hat so eben den wöchentlichen Suchlauf beendet, da kam die Meldung: Virenprüfung mit G Data AntiVirus Version 20.0.2.0 (16.03.2009) Virensignaturen vom 10.04.2009 Startzeit: 10.04.2009 22:30 Engine(s): Engine A (AVA 19.4772), Engine B (AVB 19.295) Heuristik: Ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER meldet versteckten Service, wahrscheinlich Trojaner
Port 445 - Hallo Gemeinde, ich habe einen hartnäckigen Trojaner oder Virus auf dem PC, unter XP SP2. GMER meldet Service C:\WINDOWS\system32\svchost.exe (*** hidden *** ) muyigxtbw Ich kann diesen Dienst und weitere zugehörige Einträge in der Registry nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall abgeschaltet - und jetzt?
Port 445 - Hallo, ich hab mit dem Programm Windows Dienste abschalten von www.dingens.org jetzt also diese Dienste abgeschaltet. Als nächstes dann die Firewall Zonelabs free abgeschaltet. Dann online Scans gemacht. Ergebnis bei Securitycheck: Port 445 und 1434 offen, sonst alles dicht. Ergebnis bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Process der im Web scannt...
Port 445 - Hi, mein Problem ist, dass der Rechner ständig im Web unterwegs ist. Mit Netstat sehe ich, dass VErbindungen über Port 445 zustande kommen ... jede Menge. Viren-Scanning hat bis jetzt nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für jegliche Unterstützung.
Log-Analyse und Auswertung
Wurm läuft als Thread unter explorer.exe
Port 445 - Ich habe mir irgendeinen Wurm eingefangen, der als Thread unter dem Prozess explorer.exe läuft. Er versucht Verbindung zu anderen Rechnern auf Port 445 aufzubauen. Weiss jemand was das für ein Wurm ist und wie ich ihn wieder los werde? Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 11:56:52, on...
Log-Analyse und Auswertung
kleines Problem
Port 445 - Nach kurzer Zeit öffent sich ein Fester meiner Firewall "Firewall - Regel erstellen für System" Anwendung System versucht Verbindungsannahme auf lokalem Port 445 von Remote-Adresse 197.catv36.hzb01.lan.ch und Remote-Port 2947. Egal was ich Einstelle Startet sich mein PC danach neu. Weiss war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beenden von microsoft-ds (Port 445)
Port 445 - Hi Laut Beenden von diensten unter Windows XP man sollte unter anderen auch Beenden von microsoft-ds (Port 445) durchmachen, dies klappt bei mir im Laptop Toshiba nicht. (Windows XP Home) Ich gehe so : über Systemsteuerung / System, den Gerätemanager aufrufen ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dienste deaktivieren
Port 445 - Hallo, ich gehe mit 2 PCs über BlueFritz! AP-DSL ins Internet. Betriebssystem Windows XP Home. Wie allseits empfohlen, habe ich nach der "Kaune-Liste" die dort aufgeführten Dienste deaktiviert. Das funktioniert auch prima bis ich microsoft-ds (Port 445) beende. Dann komm ich zwar noch ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ports schließen?
Port 445 - Hallo. Ich hab den Portscan auf dieser Seite: http://grc.com/x/ne.dll?rh1ck2l2 gemacht und als Ergebnis erhalten das alle geprüften Ports außer dem Port 135 und Port 445 geschlossen sind.Ich hab dann versucht die erweiterten Eigenschaften von TCP/IP zu öffnen um das Netbios zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.