Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc absturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy!
Pc absturz - Guten Morgen zusammen! Ich habe gestern Mittag mir einen Trojaner eingefangen und diesen auch ausgeführt. Nachdem ich sofot mein Internetkabel gezogen hatte, hatte der Pc nach einer min. einen bluescreen und hat wollte sich neustarten. Nachdem das System gebootet hatte, erschienen 2 Zahlen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andauernd PC Absturz - Bitte um Hilfe
Pc absturz - Hey, kurz zur Vorgeschichte: Bekannte von mir fragten mich ob ich mir mal ihren PC anschauen kann, weil diese immer Abstürze wenn sie ins Internet wollte, sagten sie. Hab ich mir gedacht ja du machst eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und beschäftigst dich schon seit du klein bist mit dem...
Alles rund um Windows
PC Absturz, Ursache?
Pc absturz - Habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC regelmäßig "einfriert" und dann auf gar nichts mehr reagiert (auch kein strf+alt+entf), muss ihn dann immer gewaltsam abdrehen bzw reset drücken. das hochfahren dauert dann nach so einem absturz viel länger als sonst, ca. 10 minuten. hat jemand...
Mülltonne
TR/Vundo.ful.9
Pc absturz - Seit gestern abend ca 18uhr habe ich auch dieses virus,bin auf meine online-Bank gegangen und zack warnungen von antivir,und pc absturz!!!Seit heut nachmittag läuft er wieder,nur wenn ich ihn starte kommt eine warnung von antivir,oder wenn ich ins netz gehe!!!!!
Mülltonne
Pc Absturz mit Bluescreen ! verzweifelt
Pc absturz - Hallo , liebes Forum ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. also mein Pc stürzt sehr oft ab und dann kommt ein Bluescreen. Nach meinungen von paar freunden,habe ich schon formatiert,windows neu installiert,soga die festplatte ausgetauscht. doch hilft alles nix er stürzt immer noch ab! ...
Mülltonne
Pc Absturz (freezy) CoD4
Pc absturz - Hallo, muss leider wieder auf eure Hilfu zurück greifen... da ich nachm googln noch erfolglos bin... Also bei mir ist ds folgende Problem. Ich starte CoD4 kann dann ne weile spielen im durchschnitt 15 min und dann bleibt einfach mein bild hängen (freezy) genau so wie der Ton ab da geht...
Log-Analyse und Auswertung
PC Absturz in Minutentakt - RUNDLLprob
Pc absturz - Hi Leute, ich machs mal kurz, weil mein PC gleich wieder abkackt -.- Ich hoffe Ihr koennt mir helfen! Ich brauche den PC zum arbeiten und kann einfach nichts mehr machen weil der je nach Lust und Laune einfach abschmiert, dann kommt ein blauer Bildschirm, wo lauter bloedsinn steht :schrei: ...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist(Ndt2.sys) oder Internetproblem ?
Pc absturz - Hallo, ich habe vor 3 Tagen einen PC absturz gehabt. Nachdem ich neu gestartet hatte, teilte mir Windows mit, dass es durch ein Problem mit der ndt2.sys passiert sei. Da ich keine Ahnung hatte was eine NDT2.sys ist habe ich erstmal gegoogelt und habe festgestellt, dass sie böse! ist und entfernt...
Mülltonne
PC Absturz bei Start von Ad-Aware
Pc absturz - Hallo, ich habe folgendes Problem... Es fing an das der PC mit Mozilla als Browser bei einigen Websites immer wieder abgestürzt ist. Der Bildschirm wurde kurz dunkel, danach wurde kurz eine Systemnachricht eingeblendet, blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Leider zu kurz um zu lesen was da...
Log-Analyse und Auswertung
virus/trojaner oder beschädigte dateien führen zum pc absturz!
Pc absturz - hallo! ich habe folgendes problem mit dem pc: der pc stürzt regelmäßig ab, egal ob ich im internet bin oder einfach daten bearbeite etc..seit ca 2 tagen hatte sich das erst gelegt, aber heute morgen passierte das so ca alle 10 min. oder es beesteht das problem, dass das internet absürzt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Absturz nach normalem Hochfahren
Pc absturz - Hallo erstmal!! Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den bildschirm aus und wieder an machen dann ist das bild wieder da aber sobald er hoch gefahren ist stürzt er wieder ab. ich...
Alles rund um Windows
PC Absturz nach normalem Hochfahren
Pc absturz - Hallo erstmal!! Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den bildschirm aus und wieder an machen dann ist das bild wieder da aber sobald er hoch gefahren ist stürzt er wieder ab. ich...
Mülltonne
Mein PC fährt von alleine runter!!!
Pc absturz - Hallo ich habe noch immer gleiche Problem. Mein PC fährt von alleine runter!!! Ich habe vorige Woche Arbeitspeicher 512 MB RAM getauscht. Glaube es hat nicht geholfen. Gestern habe ich wieder zweimall Bluescreen Fehlermeldung bekommen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein File
Pc absturz - Nach einem PC Absturz, und mehreren Virenpfüfungen, die nichts ergaben haben, kam ich mal wieder auf die Idee mein Logfile zu Posten, wie siehts aus? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:40:38, on 19.09.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Adware/Escan/etc. PC Absturz
Pc absturz - Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hatte vor kurzem den searchdom Trojaner, den ich mit einiger Mühe entfernen konnte, doch nun ein neues Problem ...ich kann keinerlei Spywareprogs(ausser spybot, das findet aber nichts) über meinen pc laufen lassen ...Sowohl beim Scannen mit escan oder Adware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.