Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partitionen verschwunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Partitionen verschwunden
Partitionen verschwunden - erstmal hallo zusammen & danke f eure hilfe & zeit, die ihr opfert ! habe folgende frage : nach durchlauf v malwarebytes, 360 total security u. spybot u. klick auf "fix" sind 2 partitionen auf meiner internen hd verschwunden... kann nach allem jetzt nicht mehr sagen, durch welches prog,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplette Festplatte nach Fund von Bootsektorvirus BOO/TDss.C verschwunden
Partitionen verschwunden - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche mein Problem so gut es geht zu erläutern. Ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten. Auf der ersten ist Windows installiert. Die zweite, in drei Partionen unterteilt, enthielt bisher Medien und Dokumente verschiedener Art. Nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung
Partitionen verschwunden - Hallo, nachdem auf einmal 2 meiner Partitionen verschwunden waren, hab ich mich auf den Weg der Datenrettung gemacht....Dokumente, Aufschriebe u.ä. sind wieder hergestellt aber Bilder können nicht wiederhergestellt werden...Wenn ich die Bilder anschauen möchte, wird angezeigt dass die Datei...
Alles rund um Windows
Virus oder Trojaner?!?!
Partitionen verschwunden - Hallo zusammen, ein Freund hat ein kleines Problem. Er hat mal ne Datei runtergeladen und nun kackt der Rechner ab. Das sieht dann wie folgt aus. Wenn er den IE öffnet hängt sich der ganze Rechner auf, so dass nur noch der Notaus hilft! Beim Firefox kann er ein paar seiten besuchen bevor...
Log-Analyse und Auswertung
Auch VIRUS ALTERT neben der Uhr und Partitionen verschwunden
Partitionen verschwunden - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben. Sprich den Schriftzug "VIRUS ALTERT!" neben der Uhr, meine Partitionen sind außer C verschwunden, ich kann über die Startleiste nicht mehr auf die Programme zugreifen und auch keyboard shortcuts wie z.B. + funktionieren mit dem Kommentar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionen verschwunden und Festplatte verkleinert
Partitionen verschwunden - Hallo, habe Probleme mit zwei Festplatten unter XP: Nach einem Neustart ließ sich Windows XP nicht mehr hochfahren. Es erfolgt immer wieder ein Neustart nachdem das Begrüßungsfenster erschien. Daraufhin habe ich mittels Installations-CD versucht, die Startpartitionen zu reparieren mit chckdsk /r...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.