Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Parentis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirenprogramm meldet 14 infektionen
Parentis - Hallo, als ich heute seit langem mal wieder eScan durchlaufen lassen haben fand das Programm 14(!) infektionen. Was kann ich tun um das System zu säubern? Bin leider der totale Anfänger wenns um Computer geht. Anbei das Logfile von eScan:25 Apr 2009 19:39:14 - System found infected with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Programm "Anti-Malware" von Malwarebytes SERIÖS?
Parentis - Hi, ich bin durch das Lesen von Forenbeiträgen hier im Forum auf das oben erwähnte Programm gestoßen. Zum Entfernen von Adware/Malware/VViren etc.. benutze ich grundsätzlich Escan. Auf meinem Rechner hat sich laut Escan "cybersitter Spyware/Adware" eingenistet und ich bekomme es von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heftiger wurm macht mir sorgen.
Parentis - Hallo. habe seit gestern abend plötzlich arge probleme mit nem netten kleinen wurm... startet ständid explorer.exe neu, go.google quatsch (bereits behoben, kehrt nach reboot aber wieder) zudem kann ich malwarebytes nicht starten ja nichtmal die setup datei... geschweige denn von der website. viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm bei EScan?
Parentis - Ich habe heute einfach mal aus Interesse einen Scan mit EScan gemacht. Bisher habe ich Malwarebytes, Antivir und Trendmicros Housecall genutzt. Alle drei sagen, mein System ist sauber. EScan erzählt mir allerdings was von Nullbyte Spyware und Cutwail Trojan die in meinem Dateisystem seien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchung durch Malewarebytes Anti-Maleware?
Parentis - Hallo! Mein erstes Post hier und schon ein Problem:o also die Geschichte ist folgende: Ich habe meinen PC aufgrund eines massiven Trojaner Befalls neu aufgesetzt. Stück für Stück - Programm für Programm und Update für Update, nachdem ich auch nach dem ersten Mal wieder Meldungen erhalten habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ecan auswertung: combo & parentis
Parentis - Hallo zusammen, e'scan hat mir folgendes ausgeworfen: ... 05 Jun 2008 21:59:55 - System found infected with combo Spyware/Adware (HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{3c78b8e2-6c4d-11d1-ade2-0000f8754b99})! Action taken: Keine Maßnahme ergriffen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.