Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pagepro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber für Windows 7 - Konica Minolta PagePro 1300W
Pagepro - Hallo Ich hab mir einen neuen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. Jetzt wollte ich meinen Drucker (Konica Minolta PagePro 1300W) installieren. Jedoch finde ich nirgends einen Treiber für Windows 7. Hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen. Danke im Voraus lg
Netzwerk und Hardware
Trojaner entfernt - Rechner jetzt langsam
Pagepro - Servus! Am Rechner meiner Frau hat sich der Trojaner TR/Dldr.iBill.Bl eingenistet (Desktop war leer), den wir dank dem Forum hier und mittels SDFix löschen konnten. Trotzdem ist der Rechner nun immer noch extrem langsam. Anbei das SDFix-Protokoll und HiJackThis mit der Bitte um Prüfung....
Log-Analyse und Auswertung
Drucker-Treiber für KonicaMinolta PagePro 1300W (Vista) klappt nicht
Pagepro - Hallo, da ich hier bisher immer kompetente und schnelle Hilfe bekommen habe, wende ich mich wieder an euch. Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop (Windows Vista, allerdings weiß ich nicht genau, welche Bit-Version). Dazu den Drucker, der bei XP noch einwandfrei geklappt hat: Konica...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Befall - Logs auswerten
Pagepro - Hi ich habe den Verdacht das mein Rechner befallen sein könnte. Ich hab einige Logs angefertigt aber nichts auffälliges gefunden. Es wäre nett, wenn ihr euch das einmal angucken könntet. Viel Dank schon einmal im Vorraus Hier nun die Logs: HijackThis v2.0.2 Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Probleme bei Logfile Analyse
Pagepro - Hallo, ich habe bemerkt daß mein Rechner in den vergangenen Tagen immer langsamer wurde und Kommunikationsprogramme wie Skype nicht mehr funktionierten. Beim googeln habe ich gelesen daß dies an trojanern ect. liegen könnte. Ich habe dann einen logfile erstellt nach intensivem nachlesen auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu O20 - AppInit_DLLs
Pagepro - Hallo ihr lieben :) und insbesondere der Allmächtige GUA der Guru :schmoll: P.S.: Danke für die völlig unnötige und übertriebene Verwarnung :kloppen: Kann mir jemand oder insbesondere der Obermeister GUA erklähren was die Zeile O20 - AppInit_DLLs zu bedeuten hat!? Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
HiJackThis Log (O20 - AppInit_DLLs:)
Pagepro - Hallo an alle :) Habe eine Frage im Bezug auf die Zeile O20 - AppInit_DLLs im Log. Was bedeuten die ganzen unbekannten DLLs? Habe diese versucht zu Fixen, ohne Erfolg :confused::confused::confused: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:45:48, on 13.06.2008 Platform:...
Mülltonne
Ordner Programme stürzt beim Öffnen ab, kann nicht über cmd editiert werden, da angeb
Pagepro - Wenn ich C:\Programme anklicke, erscheint kurz ein Setup-Menü, danach der totale Absturz (explorer.exe und drwatson werden beendet) Manche Programme lassen sich nicht mehr deinstallieren oder installieren (ZB Winoncd9) hier mein log-file Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:26:57,...
Log-Analyse und Auswertung
wie lese ich eine HiJackThis Log-File?
Pagepro - Hallo allerseits, ich bin neu im Trojaner-Board und habe seit kurzem ein für mich "Riesenproblem" mit meinem Rechner. Ich bekomme von Zeit zu Zeit Meldungen vom Programm Anitvir, dass in ein Virus in der Systemvolume Information\restore {DAB6963.....} z.B. TR/Dldr.Zlob.LZ.5 festgestellt wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc probleme, need help!!!
Pagepro - salut... ich bin neu und habe keine ahnung... je mehr ich lese, desto weniger weiß ich wie ich mein problem beheben soll... noch dazu bin ich eigentlich idiotensicher-mac user, habe also von pc's nicht wirklich ahnung. aber meiner hier streikt die letzten tage. mein problem ist, ich komme mit...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung häufig bei 100% Was tun?
Pagepro - Hallo, ich weiss echt nicht mehr weiter: Mein PC ist fast ständig ausgelastet. Die CPU Auslastung beträgt fast immer 100% und dann funktioniert gar nichts mehr. Dass passiert schon wenn ich ein jpg Bild öffnen möchte. Ich habe den PC vor 2 Monaten komplett gelöscht weil dieses Problem immer...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner wahnsinn
Pagepro - Nábend irgenwie ist mein Rechner verseucht. AntiVir hat im Laufe des Abends ungefähr 50 Viren und Trojaner gefunden.... Das aktuelle Log laut Hijack sieht so aus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:13:10, on 04.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner wahnsinn
Pagepro - Nábend irgenwie ist mein Rechner verseucht. AntiVir hat im Laufe des Abends ungefähr 50 Viren und Trojaner gefunden.... Das aktuelle Log laut Hijack sieht so aus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:13:10, on 04.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.