Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Outlook express

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.ruo unter C:\WINDOWS\system32\winegufh.dll
Outlook express - Hallo, mein AntiVir hat den TR/Agent.ruo gefunden und ich bekommen ihn einfach nicht von der Platte, egal was ich tue. Könnt ihr mir bitte helfen? MALWARE-REPORT: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3924
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Infizierung mit Antivirus 2010, Poste logs von Malewarebyte, RSIT und HijackThis
Outlook express - Hallo! Mein Computer war/ist mit Antivirus 2010 infiziert. Habe versucht ihn wieder sauber zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem Computer ist. Könntet ihr bitte meine logs auswerten, wäre euch sehr dankbar. Habe Malewarebyte Scan durchgeführt hier der Log ...
Log-Analyse und Auswertung
Malaware findet SpyPC 8.0, aber ich kann das Problem nicht lösen
Outlook express - Hallo, ich habe seit etwa 2-3 Wochen einen Trojaner auf meinem Rechner (XP Home). Gemerkt habe ich das, da sich ein Virenprogramm (ich kennen den Namen leider nicht mehr) mit einem Alarm gemeldet hat, das ich gar nicht installiert hatte. Ich habe dann im Internet nach diesem Programm gesucht und...
Log-Analyse und Auswertung
Nav 2003 Emailscanner und Outlook Express 6.0
Outlook express - Hi Leute. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Ich benutze immer noch Norton Antivirus 2003 (einige werden mich eventuell hassen, aber was solls). Mein Emailprogramm ist Outlook Express 6.0 Betriebssystem Windows XP SP3 mit allen Patches für XP. Bisher wurden die Emails sowohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer öffnet sich von alleine mit Werbung
Outlook express - Hallo zusammen, ich hab dasselbe Problem und das schon zum zweiten Mal. Mit meinem alten Rechner hatte ich das auch aber dieser Rechner sit nur ein par tage alt und darum hoffe ich das ihr mir hier helfen könnt weil ich will den nicht Sofort wieder platt machen.:killpc: Ich poste mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundmusik/ Werbung im IE8
Outlook express - Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich mit meinem IE8 Werbung im Hintergrund. (WinXP, SP3) Es öffnet sich aber kein Fenster, sondern es läuft im Hintergrund entweder Musik oder eine englische Stimme gleich einem Newsticker. Im Task-Manager sind zwei Prozesse "iexplorer.exe" am laufen. Sobald...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall und das Sicherheitscenter anscheinend von selber abgeschaltet
Outlook express - Ich habe heute bemerkt, das sich die Windows XP Firewall und das Sicherheitscenter anscheinend von selber abgeschaltet haben. Automatische Updates funktionierten weiterhin problemslos. Inzwischen habe ich die Dienste wieder auf "automatisch" gesetzt und alles läuft wieder normal. Trotzdem finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
--Antivirus Plus-- auf meinem Pc
Outlook express - Hallo und danke schonmal, ich habe mir gestern abend woher auch immer wohl zahlreiche malware oder spyware oder trojaner...eingefangen. Ich habe ThreatFire auf meinem Pc und das schlug gestern abend Alarm, das sich ein program selbständig in andere Ordner kopieren will.Dann ging es erst richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
Outlook express - Hier ist es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º º ...
Mülltonne
Windows Security Alerts - Virus
Outlook express - Guten Abend und Hallo alle zusammen, dummerweise habe ich mir heute einen Virus eingefangen - einen, der mir das Programm "Windows Security Alerts" auf den Rechner gepackt hat und mich jetzt mit aufgehenden Fenstern zum Kauf dieses vermeintlich tollen Programmes überreden möchte und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Links von Google und weiteren Seiten werden umgeleitet
Outlook express - Hallo! wie die Überschrift schon sagt habe ich dieses Problem. Ist aus dem Log etwas anstößiges erkennbar und wie habe ich vorzugehen? Bin sehr dankbar für Hilfestellungen! Grüße che Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:29:36, on 05.01.2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet bds/agent.anrj.1 in C:\winnt\system32\curslib.dll
Outlook express - ja - und nun? Redirects auf merkürdige Seiten, nerviges Piepsen, sobald irgendein Programm angepackt wird... Die Suche nach diesem bds/agent-Teil ergab irgendwie alle Beiträge... Adobe Reader ist bereits deinstalliert. Ad Aware sowie spybot sind seit gestern drauf. (Ich weiß, so viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense eingefangen - HiJack Logfile
Outlook express - Hallo zusammen, habe seit heute "Malware Defense" auf meinem Rechner bzw. den andauernden Versuch, dass dieses Programm gekauft werden soll + die nervigen PopUps dazu. Vermute, dass evtl. noch andere Programme auf dem Rechner sind, die da nicht hingehören. Anbei mein HiJackThis-Logfile....
Log-Analyse und Auswertung
IE7 lässt sich nicht öffnen wegen TR FraudPack.afba ?
Outlook express - Hi Als ich ins Internet wollte, meldete Antivir den Trojaner TR FraudPack.afba in C/Windows/System32/sshna.dll. Ich habe den Trojaner in die Quarantäne geschoben, doch die meldung kam immer wiedr. als endlich die Meldung ausblieb, ließ sich jedoch IE nicht mehr öffnen. Ich habe daraufhin Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Buzus.ctwt und DR/Buzus.ctwt - Trojaner wirklich entfernt?
Outlook express - Guten Tag. Bin Windows XP (SP3) - User und habe seit zwei Tagen einen Trojaner auf meinem Computer. Den Trojaner (bzw. eher den entsprechenden Dropper) habe ich über einen Weblink heruntergeladen, den mir jemand im Windows Live Messenger geschickt hat. Ich weiß, das ist grob fahrlässig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.ZPACK, BHO, HIJACKER in Quarantäne - Was tun?
Outlook express - Hallo! Ich fürchte ich brauche kompetenten Rat. Avira hat auf meinem Rechner unerwünschte Dateien entdeckt und in die Quarantäne verschoben: Trojanisches Pferd: Crypt.ZPACK.Gen in mehrfacher Ausführung in windows/system32 und in SystemVolumeInformation/_restore, insgesamt 8 mal. Trojanisches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und Google Chrome starten nicht, dafür Fehlermeldung und Inet Explorer Suche
Outlook express - Hi zusammen, Ich hoffe ich mache alles richtig wenn ich hier poste. Da mein Problem relativ spezifisch ist, habe ich direkt nichts dazu gefunden (vor allem weil ich evt verschiedene Fehler bei den beiden Browsern hab). Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Mozilla starte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen und
Outlook express - Hallo zusammen, mein Avira meldet mir leider zwei Trojaner: Erster: TR/Crypt.XPACK.Gen Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\~21.tmp Zweiter: TR/Spy.Gen Pfad: C:\System Volume Information\_restore{CFC9FAAC-0EAD-4763-8F2F-0FA5EA66D000}\RP54\A0009824.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat TR/Drop.Delf.dxc gefunden
Outlook express - Hallo, Antivir hat bei einem Routine-Suchlauf auf meinem Firmen-Laptop folgenden Fund gemacht, obwohl ich nichts runterlade und auch keine Emails mit Anhängen öffne: C:\System Volume Information\_restore{568C5D6D-6E98-43B3-AD6D-9886079E5076}\RP110\A0049204.exe Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Packed.Win32.Krap.ag - bin ich den los? - anbei 3 Log`s
Outlook express - Hallo trojaner-board TEAM, gerne habe ich mich hier angemeldet, da ich beeindruckt bin wie kompetent und mit freundlicher Geduld die Probleme gelöst werden. RESPEKT ! Dankeschön im voraus. mfg fernsehkind zu meinem Problem: im "abgesichertem Modus" habe ich einen ausführlichen...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/InternetAntivirus.A.156'
Outlook express - Hallo zusammen, ich bin heute glücklicherweise auf dieses Forum gestossen. Beim stöbern habe ich auch schon ähnliche Beiträge/Fragen gefunden. Mein Fall ist hoffe ich aber unkomplizierter, da ich bisher im PC-Betrieb keinerlei Beeinträchtigungen habe. Vorab, mein Betriebssystem ist Windows XP,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Trojaner TR/Trash.Gen
Outlook express - Hallo, AntiVir hat heute den Trojaner TR/Trash.Gen gefunden: http://img267.imageshack.us/img267/3886/meldung.jpg CCleaner benutze ich regelmäßig, alle 'Updates müssten auf dem neusten Stand sein und Spybot Search & Destroy findet auch nie etwas. Was jedoch an meinem System auffällig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ieexplore.exe 2 mal im Taskmanager; Systemabstürze
Outlook express - hallo grundsätzlich läuft mein Rechner seit mindesetns 1 Jahr relativ stabil. In der letzten Zeit hatte ich aber zunächst das Proplem, dass die explorer.exe beim Hochfahren ddes Rechners manchmal (nicht immer) beendet werden musste. Beim zweiten Start hat´s dann meistens funktioniert. Dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Messenger msnmsgr.exe .MSN verschickt unerwünschte Links....
Outlook express - Hallo Ich bräuchte Eure Hilfe!!! Mein MSN verschickt immer unerwünschte Links an mein MSN Kontakte. z.B. Oops-Unbelievable-Pics.c*m Weis nicht wie ich das wegbekomme,hatte MSN schon 2 x deinstalliert und neu installiert.Aber hilft nix. Ich poste mal meinen Hijack Log
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit HelpAssistant
Outlook express - ich habe mich jetzt entschieden, einen neuen Thread aufzumachen, um meine derzeitiges Problem konkret zu schildern ich hoffe, dass ihr mir endlich helfen könnt :( also neben meinem Benutzerkonto Ordner unter Dokumente und Einstellungen ist dieser HelpAssistant Ordner. Dieser lässt sich zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.