Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Outlook express

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet, bes. facebook extrem langsam
Outlook express - Hallo, ich wende mich hilfesuchend an Euch und poste mein logfile-ist mein System in Ordnung oder kann ich was optimieren? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:53:21, on 18.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla ständig Fehler:Server nicht gefunden
Outlook express - Hallo , die Meldung Fehler:Server nicht gefunden kommt oft bei bekannten Seiten. Hijackthis sagt mir dies: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:52:09, on 14.09.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung
Outlook express - Hallo allerseits, ich habe seit einiger Zeit teilweise eine sehr hohe CPU-Auslastung von fast 100 %. Anfangs läuft noch alles, aber nach ca. 1 Stunde tritt dieser Fehler dann auf. Meist hilft nur ein Neustart. Nachfolgend die für die Analyse erforderlichen Logfiles. Danke schon mal im Voraus....
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger !?
Outlook express - Hier mal das Logfile. Jemand hat nun bereits zum 2ten Mal meinen WoW-Account benutzt, obwohl ich in der zwischenzeit bereits 3x das Passwort geändert habe. Ich schätze mal, das sich wohl irgendwo ein Keylogger eingenistet hat, habe aber mit diesen Logs und Systemprotokollen keine Ahnung. ...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet automatisch; Google-Links führen zu falschen Seiten
Outlook express - Mahlzeit zusammen, irgendwie habe ich mir einen Trojaner o.ä. eingefangen und würde mich über kompetente Hilfe freuen. Der Systemcheck mit Avira AntiVir Personal hat die Datei TR/Dldr.FraudLoad.wgdu gefunden und isoliert. Das Problem besteht aber fort und ist, dass sich zum einen der IE...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe hab den reader_s.exe Virus
Outlook express - Hallo, bin neu hier und habe gleich ein richtig schlimmes Problem! Habe mir den reader_s.exe Virus eingefangen und vielleicht noch mehr! Bin durch Spybot darauf aufmerksam geworden. Auch startet mein PC jetzt immer mal wieder plötzlich neu. Bis jetzt könnte ich erlesen das da wenig Hoffung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam - Virenscanner spinnen rum...
Outlook express - Guten Morgen, ich habe massive Probleme mit meinem Notebook. Beim Start zeigt er sofort Fehler an (rundll.exe, update.exe, ccSvcHst.exe). Bei Antivir lädr er auch nach Befehl keine nuen Virendefinitionen mehr. Die letzten sind von vor einer Woche. Ich habe den Scan über nacht laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
werbeseiten... trojaner wie bekomme ich das wieder los?
Outlook express - auch bei mir.... ständig werbeseiten kann mir jemand weiterhelfen? so verbessert hoffentlich.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:46:25, on 08.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
WoW gehackt Triojaner wird vermutet könntet ihr euch vielleicht den Log ansehen?
Outlook express - Heute wurde mein WoW ACC gehackt. Der Scann von Kapersky und Spybot hat nichts ergeben. Eine Kollege vermutet einen Troijaner. Könnt ihr euch den Log einmal ansehen. Vielen lieben Dank. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:51:46, on 02.08.2009 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Breolab.bv
Outlook express - Hi ihr Wissenden, og. Trojaner habe ich mir eingefangen...Nach 4 Tagen rumsuchen nach onlinescannern, u.a. activescan, panda, avira hat mir der Kaspersky einige Dateien angezeigt....Daraufhin habe ich mit der 30Tage-Testversion jetzt alles erwischt, hoffe ich aufjedenfall. Da hängen hinter mir...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/Crypt.ZPACK + TR/Trash.Gen + HTML/Silly.Gen + Trivial-28 (A)
Outlook express - Hallo zusammen, ich hatte gestern schon einmal mein Problem hier gepostet. Ich habe ein Problem mit oben genannten Trojanern und würde mich sher über eure Hilfe freuen. Hier eine kurze Schilderung der Problematik: Beim Durchlaufen der Ad-Aware Free Anniversary Edition am 16.07.2009 ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, internet auch, bitte um hilfe Hijackthis
Outlook express - folgendes problem seit längerer zeit ist der pc bzw internet langsam. lt provider ist die leitung freigegeben bis zu 6mbit wenn ich einen speedest durchühre kommt dieser nie über 900kbi..... heute war ein techniker da, der bestätigt hat das es an meinem c liegt, auf seinem laptop ergab der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Fund: TR/Trash.Gen
Outlook express - Ich hab, weil mein Antivir sich gemeldet hat, mal wieder LukeFilewalker ausgeführt. Er hat zweimal TR/Dropper.Gen gefunden und mir gezeigt, wo und was es ist. Diese zwei Setups hab ich kurz zuvor runtergeladen und dann auch gleich wieder gelöscht. Danach hab ich "Malwarebytes' Anti-Malware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner on Board / WinNt-Anmeldung
Outlook express - Hallo Leutz, ich habe ein ähnliches Problem wie raY2k6 in seinem Thread "Winlogon , Win NT Anmeldung = Troj. ?" beschreibt ebenso leitet "mein" Google auch grundsätzlich den ersten manchmal auch zweiten Link irgendwohin um wie User Antelu 2, 3 Threads unter mir beschreibt. Ich hab hier eine...
Log-Analyse und Auswertung
Surfen kann mir bitte jeman das auswerten Danke !
Outlook express - Hallo zusammen beim Surfen habe ich immer wieder Verbindungsprobleme auch bei FF und Opera genau des gleiche somit denke ich das dies am PC liegt kann mir dies einer auswerten Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:27:36, on 12.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe / reader_s.exe Virus?
Outlook express - Hallo ! Habe mir gestern wohl einen Virus/Trojaner auf die Platte geschleust, denn vorhin fuhr der PC zwar hoch, aber dann war ein BlueScreen. Habe dann rausgefunden, daß bevor der BlueScreen kommt ca. 86 Prozese am laufen sind, insbesondere services.exe und reader_s.exe. Diese steht sogar im...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam
Outlook express - Hallo, habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar ist meine Internetverbindung, also der Seitenaufbau ziemlich langsam. Habe einen G-Data Virenscanner. Hoffe Ihr könnt mir helfen, und ich habe alles richtig gemacht hier. Danke. Hier die Hijackthis Geschichte: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
20x TAN Abfrage/Startprobleme/langsam! Trojaner?
Outlook express - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier! Erste Probleme (merkliche) Probleme gab es, als ich beim Einloggen in´s Online Banking Portal der Sparkasse nach 20 TANs gefragt wurde... Ein Telefonat mit der Hotline bewirkte die Sperrung meines Kontos und den Hinweis, das es sich um einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Adware.Mostofate!ct nich los
Outlook express - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab AntiVirPro heute auf dem Rechner gehabt und konnte es mit Anti-Malware entfernen. Ein weiterer Scan mit "Spyware Doctor" hat noch einen "Adware.Mostofate!ct" entdeckt. Leider kann ich nur mit der Spyware Doctor Vollversion diesen entfernen. Welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware? Läd sich per FTP in Webseiten
Outlook express - Hallo Community, ich bin neu hier und sicherlich wie viele bon euch bin ich erst durch ein Problem auf die Seite aufmerksam geworden. Wir betreiben diverse Webseiten für Kunden, seit kurzem wird auf diesen Webseiten täglich ein "Virus" hochgeladen, der sich in die index.html und .htaccess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen? - Antivir schlägt Alarm
Outlook express - Mein Antivir schlägt seit heute bei einer datei alarm mit der meldung Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Hab schon von anderen gehört, das antivir bei denen auch bei dieser datei anschlägt, andere Viren scanner aber nicht. Da ich mir jetzt net sicher bin, ob ich mir was gefangen hab oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erkannt und in Quarantäne
Outlook express - Hallo Leute, hatte einen bösen Trojaner auf meinem Rechner und habe deswegen die Kiste nochmal komplett formatiert und neu aufgesetzt. Beim späteren Aufspielen von Software hat mein Antivir bei einem Programm gleich wieder nen Trojaner entdeckt und in Quarantäne verschoben. Da der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo! GBR - Hilfe
Outlook express - Hallo Leute, ich sitz hier am Firmenrechner und hab mit da irgendeinen Mist geholt..............wäre super, wenn ich da von euch mal ein bißchen Hilfe bekommen könnte......ich führe unten mal ein bißchen was zur Info auf.....ich hoffe das reicht....... Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Stam hilfe
Outlook express - hi ich habe heute morgen steam angemacht und er nimmt mein alter passwort nicht mehr an. ich wollt dann mal wissen ob ich ein keylogger drauf hab. bitte helft mir. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:04:29, on 21.05.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer öffnet sich immer
Outlook express - hallo ich habe ein zimlich nerviges problem und zwar öffnet sich der internet exlporer immer habe ihn deinstaliert und antivier und spybot drüber laufen lassen.und neu gestartet und er öffnet sich immer noch hier meine log file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.