Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Outbound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systembereinigung nach GVU-Virus
Outbound - Hallo liebes Trojanerboard. Ich bin absolut neu hier, also bitte verzeiht mir eventuelle Fehler. Ich besitze einen Toshiba Laptop mit Windows 7 Home Premium. Am 09.Mai habe ich mir den äußerst unangenehmen GVU-Virus eingefangen, welcher daraufhin mein System sperrte. Mit Hilfe eines Bekannten,...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden
Outbound - Hallo Leute, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als ich mich heute früh bei Facebook anmelden wollte war mein Account gesperrt, weil jemand von einem anderen Computer versucht hat sich anzumelden. Facebook meinte aus Düsseldorf. Ich komme aus Sachsen. Ich hab sofort einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dieses programm kann die webseite nicht anzeigen
Outbound - OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 06.10.2012 09:48:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = E:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale: 00000C07 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
Outbound - Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte helfen ich erhalte folgenden Inahlt aus dem Scan:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10/5/2012 12:10:19 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Savings Sidekick entfernen..aber wie?
Outbound - Liebe Leute, seit ein paar Tagen ist mir beim Surfen über Mozilla Firefox aufgefallen, dass sich "Savings Sidekick" auf meinem Rechner befindet. In Texten auf etlichen Internetseiten sind einzelne Wörter markiert und zeigen Werbung über Savings Sidekick an. Ich habe hier im Forum bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent in C:\Users\Win\M-1-74-6482-7942-8945\winsvc.exe
Outbound - Hallo zusammen! Gestern abend habe ich von Avast eine Virus-Warnung bekommen, danach einen Scan mit Avast und Malwarebyte's Anti-Malware durchgeführt. (Bisher sind mir keine ungewöhnlichen Störungen aufgefallen.) Avast hat etwas gefunden (Java:Agent BOT), das habe ich in den Container...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ab und verdächtige Prozesse im Systemstart
Outbound - Hallo an alle, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Firefox mit der Meldung "Firefox reagiert nicht mehr" abstürzt. Mir ist aufgefallen, dass sowohl im Systemstart, als auch bei den laufenden Prozessen im Task-Manager "seltsame" Prozesse auftauchen und sobald ich diese wegtaske,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYN Flood Problem
Outbound - Hallo :) Mein Problem momentan ist das mein Router andauernd den Eintrag **SYN FLOOD** im Logbuch anzeigt und seitdem leidet auch meine Downloadrate. Ich weiß nicht ob ich mir einen Virus eingefangen habe oder sonstiges. Habe schon paar Scans gemacht, allerdings erfolglos. Das ist nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive-By Infektion und seine Folgen (Bank Phishing)
Outbound - Hei Leute, ich habe ein Riesenproblem :crazy: Vor kurzem habe ich mir mal wieder auf einer X-beliebigen Seite eine Drive-By Malware eingefangen. (Die wo man 50€ oder 100€ zahlen muss, damit der PC sich wieder freischaltet) Ich bin so vorgegangen, wie ich es normal immer bei so einer Art...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TCP Fin Scan Easybox 803
Outbound - Abend zusammen, ich habe eine Frage zu den Einträgen im Logbuch der EB 803. Vom 27.12 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 50216->> 74.201.20.14, 443 (from PPPoE1 Outbound) 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 49953->> 92.122.212.24, 80 (from PPPoE1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netzwerkzusammenbrüche nach UDP FLOOD
Outbound - hallo zusammen, ich hoffe hier einen rat zu finden, weil ich atm nicht mehr weiter weis. ich hatte eine zeitlang seltsame verbindungsabbrüche, und habe dann mal in den router geschaut was da los sein könnte. der router hatte dann folgendes im ereignislogbuch. 09/15/2011 12:09:32...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Log-Datei bei Vodafone DSL-EasyBox 802
Outbound - Seltsame Log-Datei bei Vodafone DSL-EasyBox 802: 08/08/2011 08:04:39 **UDP flood** 192.168.2.104, 6881->> 82.66.199.33, 6881 (from COM1 Outbound) 08/08/2011 08:04:39 **UDP Flood Stop** (from COM1 Outbound) 08/08/2011 08:04:39 **UDP flood** 192.168.2.104, 6881->> 31.174.172.75, 6881 (from COM1...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SYN Flood im Routerlog
Outbound - Hallo Leute. Ich habe folgenden Eintrag im Log meines Routers gefunden und kann mir den nicht erklären. Diese "SYN Flood"-Einträge treten in regelmäßigen Abschnitten mehrmals am Tag auf und ich Frage mich, ob mein Rechner mit Malware oder Rootkits befallen ist. 05/25/2011 14:21:49 **SYN Flood...
Log-Analyse und Auswertung
Vecna Scan & TCP FIN Scan im DHCP Clientlogbuch
Outbound - Hey, hab gerad eben mal wieder in den Routereinstellungen rumgeschaut und habe da eben gesehen, dass von gestern abend extrem viel "Vecna Scan" und einige male TCP FIN Scan steht. Von heut früh 10:13-10:29 steht auch 3x Vecna scan. Hab eben schon gegooglet da meinte einer bei jemand ist...
Log-Analyse und Auswertung
Multiple Infektionen meines Systems u.a. TR/Dropper.Gen, JAVA/ClassLoader.AV...
Outbound - Hallo, ich war scheinbar etwas zu unvorsichtig und habe mich auf AntiVir etwas zu sehr verlassen. Habe mir vor kurzem ein neuen WLan Router von Belkin gekauft, nun sind mir merkwürdige Einträge im Sicherheitslog ausgefallen: 12/17/2010 12:10:51 **TCP FIN Scan** 74.125.39.147, 80->>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RooterLog? "Vecna Scan*TCP-SYN*TCP FIN Scan"
Outbound - Hallo! Ich hab da mal zu meinem RouterLog (Acor EasyBox) ein paar Fragen. Zur Info: Ich biete meinen I-Netz-Zugang meinem Nachbarn zur Mitnutzung an. Heißt er hat ein paar zugewiesene IP-Adressen, die Geräte habe ich im MAC-Filter freigegeben und in der Router-Firewall einige Dienste und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SLUSelfUpdateCl und SLUBackgroundSe
Outbound - Hallo, ich habe heute mir meine alte Atguard Firewall unter XP noch einmal installiert und habe dabei folgenden Outbound Traffic gehabt. SLUSelfUpdateCl => Service: http Adresse: sluservice.zaigen.co.kr SLUBackgroundSe => Service: http Adresse: sluservice.zaigen.co.kr Kann im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning You are in Danger! Your personaly data HiJackThis Log-File prüfen
Outbound - Hallo Liebe Leute ich versteh es nicht: könnt ihr das mal prüfen, was ich machen muss? Schöne Grüße TTT Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Warning You are in Danger! Your personaly data HiJackThis Log-File prüfen II
Outbound - Hallo zusammen, Hallo Schrulli (vielen dank erstmal für deine hilfe bis hierher) ja ich habe ein Laptop HP aber nicht wireless und ich habe diese zwei Dateien bei Jotti gescannt, und es sieht, glaub ich nicht gut aus. Datei: Q678341.exe
Mülltonne
svchost.exe - Outbound Traffic
Outbound - Hallo an alle. Ich bin neu in diesem Forum und bin von der Kompetenz der Antworten sehr begeistert. Danke an alle, die Usern wie mir evt weiterhelfen können! Mein Problem (recht kompliziert zu bescheiben): Ich hänge via W-Lan am DSL. Ich benutze Antivir als Virenscanner und Tiny Firewall. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Kerio
Outbound - Ich verwende Kerio 4.1.3 (neuste Version) und hab das interessante Phänomen, das, sobald ich einem Programm Localhost outbound freigeben, es beliebig umherfunken kann. Firefox startet, Kerio fragt nach: "Darf FF mit localhost verbinden?", ich sage ja, aber auch nur mit localhost, und schon kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kennt jemand dieses Machwerk?
Outbound - Hat keinen Anhang , sondern nur folgenden Textteil: "ALERT! This e-mail, in its original form, contained one or more attached files that were infected with a virus, worm, or other type of security threat. This e-mail was sent from a Road Runner IP address. As part of our continuing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm FAQ
Outbound - wizards ZoneAlarm FAQ ===================== 01. ZoneAlarm macht Probleme. Wie kann ich diese Probleme lösen? Am besten in dem man ZoneAlarm deinstalliert. Hilfe dazu findet man unter Uninstall ZoneAlarm 02. Warum sollte ich ZoneAlarm deinstallieren? Das Thema Internetsicherheit und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.