Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otlpe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C
Otlpe - Hallo zusammen, derzeit hat ein bekannter von mir ein Problem. Sein Rechner hat den Bundestrojaner drauf. Den neueren, der den Zugriff auf den abgesicherten Modus verhindert. Beim booten kommt dann immer ein Bluescreen mit UNMOUNTABLE BOOT DEVICE. Nun bin ich nach Anleitung dieses Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm; "Warten bis Verbindung hergestellt wird"
Otlpe - Hallo zusammen, Ich habe mir auch das Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung "warten bis Verbindung hergestellt wird.." eingefangen. Windows 7 fährt zunächst normal hoch und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm mit besagter Meldung. Danach lässt sich nichts mehr machen. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser bildschirm Trojaner
Otlpe - Hallo ich habe dummerweise den Trojaner mit dem weissen bildschirm wo geschrieben ist "bitte warten Sie während die verbindung hergestellt wird" ich habe aus einigen anderen threads entnommen dass Ich mir OTLPENet.exe herunterladen sollte und dies auf eine CD brennen soll was ich auch getan habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Otlpe - Hallo! Mich hat leider der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Habe OTLPE ausgeführt und hänge OTL.txt an. Könnt ihr euch das bitte ansehen? Besten Dank im Voraus! VG Scuttle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLpe-fix für Trojaner, vermutlich Apple_Store.exe
Otlpe - Hallo, habe einen mit einem Trojaner verseuchten Rechner meines Vaters zur Bereinigung hier. Windows-Anmeldung ist nicht möglich, es erscheint auf weißem Bildschirm-Hintergrund immer "Bitte warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird." Habe dann mit OTLpe gescannt mit dem im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Otlpe - Hallo Zusammen, auch bei mir hat er zugeschlagen. Boot-CD mit OTLPENet erstellt und die Datei OLT.txt angehangen, die Extra.txt finde ich komischerweise nicht. Soweit ich bislang verstanden habe, benötige ich jetzt noch den Input für das Fix ... Über jegliche Hilfe bin ich dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 100 bezahlen AKM/BMI
Otlpe - Hy Leute, bin auch Opfer des Erpressungs Trojaners. habe bereits ein Logfile mit OTLPENet erstellt. Bitte um Hilfe! lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus, OTL.txt erstellt, wie verfahre ich weiter ?
Otlpe - Hallo, mein Vater hat sich leider den GUV Virus/Trojaner eingefangen. Ich habe mittels OTLPE CD die OTL.txt erstellt (nach Angaben aus dem Forum) und diese nun bei mir auf einem USB Stick. Wie verfahre ich nun weiter und wie kann ich die OTL.txt hier einstellen ? Über jede Hilfe bin ich sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Otlpe - Hallo Community, ein Freund hat den Windows-Verschlüsselungs Trojaner auf seinem Rechner. Ich habe wie in diesem Post "http://www.trojaner-board.de/115624-windows-verschluesselungs-trojaner.html#post832636 " beschrieben einen Suchlauf mit OTLPE durchgeführt. Hier ist das ergebnis: Wie soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka win7 otl funkt nicht
Otlpe - hallo hab gestern den bka erwischt nun hab ich das otlpe in arbeit aber er schreibt mir immer no windows installations found oder no windows 2000 or later bitte darum um hilfe danke mfg derick
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner
Otlpe - Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich den s.g. GEMA-Trojaner ("bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mit OTLPE eine OTL.TXT erstellt und angehängt. Da die Datei ein wenig zu groß war, musste ich sie ZIPen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
please wait till .. usw. - Kein Zugriff auf den Rechner
Otlpe - Gegrüßt seid ihr Anti-Trojaner-Helden, schön dass es Leute wie Euch gibt!!! Auch mich hat's jetzt erwischt. Der anscheinend weit um sich greifende "Please wait till ..." Trojaner hat meinen PC befallen. Selbst als Admin im abgesicherten Modus kommt das Mistding zum Zug. Hab von der OTLPE CD...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
Otlpe - hallo, eine freundin von mir hat sich ihr notebook mit dem Trojaner "sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert" infiziert! bei auswahl des abgesicherten moduses kommt ein bluescreen ich habe das system jetzt mit der OTLPE Network CD gestartet und mit OTPLE einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner (Österreich Version)
Otlpe - Wunderschönen Tag wünsch ich Euch! So jetz hat er mich auch erwischt der sog. Bundestrojaner. Sofort nach dem Start kommt das Fenster mit Bezahlaufforderung (auch im Abgesicherten Modus). Die OTLPENet.exe hab ich bereis per IMG burn auf CD gebrannt und davon gestartet. Jedoch sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - OTLPE Scan erfolgreich und OTL-Datei, weiteres Vorgehen?
Otlpe - Hallo Liebe Forengemeinde, Auch mich hat der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Ich habe bereits einen Teil der Der Anleitungen gelesen und auch soweit es machbar war Ausgeführt. Ich habe bereits OTLPE durchlaufen lassen und die Datei auf einem Flashlaufwerk gespeichert. Leider weiß ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
AKM - Trojaner - Fix-File benoetigt
Otlpe - Hi, ich habe auf einem System den AKM Trojaner erwischt. Der Scanner von OTLPE ist schon gelaufen - im Anhang findet ihr das OTL.Txt File (ich musste es in OTL.Txt und OTL2.Txt aufsplitten). Was muss ich nun tun, um den Trojaner wieder loszuwerden? Vielen Dank fuer Eure Hilfe. lg da dogda
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 100 Euro
Otlpe - Hallo Community, Seit letzter Woche bin ich auch Opfer von diesem Trojaner mit der GVU geworden.Habe bereits das OTLPENet.exe Programm geladen und als Start cd verwendet und konnte somit bereits einen Scan mittels OTL durchführen. Werde den Log an meinen Post anhängen und wäre euch sehr...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA - Virus - kein abgesicherter Modus möglich
Otlpe - Hallo, der Titel sagt wohl alles aus. OTLPE - Log hängt an. Wie sieht einFix aus? Danke für die Arbeit! Gruß Ingo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner - ohne abgesicherter Modus
Otlpe - Hallo, ich habe den Ukash Trojaner auf meinem Rechner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich. Habe die OTLPEnet.exe wie beschrieben ausgeführt und Post hier die OTL.TXT und die Extras.TXT. Bitte helft mir.
Log-Analyse und Auswertung
100€-Verschlüsselungs-Troyaner
Otlpe - Ich habe mir den o.g. Troyaner durch ein Mahnschreiben mit dem Anhang Mahnung.zip eingefangen. Ich kann nur noch mit der OTLPE CD booten. Den OTL.TXT sende ich im Anhang. Etliche Dateien sind mit Groß- und Kleinbuchstaben verschlüsselt. Mit dem Malwarbytes-Programm kann ich nicht scannen. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösegeld und Verschlüsselungstroyaner
Otlpe - am 25.05.2012 habe ich mir durch eine Mahnungs-Email den bekannten 100€-Lösegeldtroyaner eingefangen. Da wir 1 Woche weg waren habe ich mich erst wieder heute mit dem Problem befassen können. Mit Hilfe von OTLPENET. EXE konnte ich folgenden OTL.TXT erfassen. Teile meiner Daten sind mit Groß-und...
Log-Analyse und Auswertung
winarchiv.exe erzeugt weißen Bildschirm unter XP
Otlpe - Hallo, mein Rechner mit XP hat das Problem eines weissen Bildschirms nach dem Start mit der Meldung "Verbindung wird versucht herzustellen ...". Ursächlich scheint eine Winarchiv.exe zu sein, die anstelle der explorer.exe gestartet wird. Beim Start und Drücken der F8>abgesicherter Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!
Otlpe - Hi Leute, bin am verzweifeln...ich lese und suche schon stundenlang nach einer Lösung, jedoch komme ich hier nicht weiter. Ich habe wie auch auf vielen anderen threads schon empfohlen die ISO CD erstellt und den infizierten Laptop damit auch gebootet...Nun bin ich im REATOGO-X-PE Desktop und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while the connection is being established
Otlpe - Hilfee!! Ich habe mir einen Virus eingefangen, kann mir denn jemand bitte helfen. Es erscheint die Meldung:please wait while the connection is being established. ich kann nicht am pc machen. Auch im abgesicherten modus geht nichts und ich werde immer rausgeschmissen. Hab mir nun mit einem...
Mülltonne
winarchiv.exe erzeugt weißen Bildschirm unter XP
Otlpe - Hallo, mein Rechner mit XP hat das Problem eines weissen Bildschirms nach dem Start mit der Meldung "Verbindung wird versucht herzustellen ...". Ursächlich scheint eine Winarchiv.exe zu sein, die anstelle der explorer.exe gestartet wird. Beim Start und Drücken der F8>abgesicherter Modus mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.