Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.html datein verstopfen desktop
Otl auswertung - hallo liebe community, ich hab ein paar problemme: mein desktop wird mit seltsammen links überschüttet andauernd wenn ich was speichern will stürzt das jeweilige programm ab programme sagen mir, bestimmte ordner würden nicht exestiren - was sie aber tun wenn ich firefox (oder ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Otl auswertung - Und bei mir das Gleiche.. Beim hochfahren erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. " . Inbegriffen sind Links zum bezahlen kostenpflichtiger Software. Ich hoffe die Otl - Anleitung habe ich richtig ausgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Gewalt und Kinderpornografie
Otl auswertung - Hallo, zunächst vielen Dank für Eure Hilfe. Ich war unter Windows 7 (64bit) mit dem Gast-Account (mit firefox) online, dann war auf einmal Taskleiste weg, Task-Manager nicht aufrufbar und eine IE-Seite mit einer Version des BKA-Trojaners zu sehen. Hab das System dann heruntergefahren, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Auswertung nach Hijackthis Online-Auswertung
Otl auswertung - Hey Leute! ich habe einfach mal nach etwas längerer Zeit ein Hijackthis-log erstellt und in der Online-Auswertung abgegeben. Ich weiß hijackthis ist recht oberflächlich und die Online-Auswertung ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber trotzdem gab es 1-2 Einträge die von dem Programm als neutral...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - jetzt sauber?
Otl auswertung - Hallo, habe mir heute irgendwie (?) diesen BKA-Trojaner eingefangen. Der befallene Rechner läuft mit Windows 7. Ich habe von CD gebootet und einen alten Wiederherstellungspunkt genutzt, um wieder reinzukommen. Seitdem scheint alles normal zu sein. Der mbam-scan (siehe Anhang) meldete 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - Bitte um LOG-Auswertung
Otl auswertung - Hallo, ich bin auch zum Opfer des Bundespolizei Trojaners geworden. Der blockiert nun schon seit ein paar Tagen meinen PC und ich habe noch keine Lösung für das Problem gefunden. Deshalb anbei meine LOG-Datei OTL.txt in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann. Falls noch weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Bka trojaner
Otl auswertung - Hallo zusammen, auch ich hatte das "glück" mir den BKA Trojaner einzufangen. Habe jetzt also wie beschrieben die OTL.txt datei erstellt und angefügt. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie jetzt die FIX.txt aussehen muss. accodata
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner erwischt! OTL Auswertung
Otl auswertung - Hallo Freunde, da ich dieses Forum als super kompetent in den vergangen Jahren erleben durfte, wende ich mich diesmal wieder mit der Bitte auf schnelle Hilfe an euch. Ich habe diesen blöden Bundeskriminalamt - Trojaner mir beim surfen eingefangen und habe mich etwas in die Materie eingelesen....
Log-Analyse und Auswertung
OTL Auswertung: Hatte mehrere Trojana!
Otl auswertung - Ich hatte vor kurzem mehrere Trojana auf meinem PC und hatte eig. auch alle entfernt, laut Antivir und co. Aber trotzdem werde ich im Internet immer auf falsche seiten weitergeleitet und möchte jetzt gern wissen woran es liegt. Vielen Dank im Vorraus!! OTL Logfile:OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
OTL - OTLogfile by Oldtimer
Otl auswertung - OTL - OTLogfile by Oldtimer OTL ist ein Werkzeug, dessen Logfiles den Helfern als Grundlage für eine Systemanalyse dienen. OTL läuft auf allen Plattformen - ist aber speziell für Anwender mit 64bit-Systemen und Windows7 gedacht. http://img.trojaner-board.de/OTL.png Systemscan mit...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.