Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Origin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihavenet Virus
Origin - Hallo, mein Name ist Lukas und ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Internetbrowser Mozilla Firefox. Immer, wenn ich in Google einen Suchbegriff eintippe und dann auf den Link gehe, werde ich auf beliebige andere Seiten verlinkt (meist Werbungen) durch ihavenet. Dieses Problem tritt nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.10 Virus eingefangen
Origin - Hallo, ich habe mir wohl den GVU 2.10-Virus eingefangen. Ich hoffe Ihr könnt helfen. Die Anleitung habe ich befolgt. Vielen Dank schon einmal! Hier das OTL-Log: OTL logfile created on: 08.12.2012 15:40:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\KH\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Ihavenet Virus auf Mozilla Firefox
Origin - Hallo, mein Name ist Lukas und ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Internetbrowser Mozilla Firefox. Immer, wenn ich in Google einen Suchbegriff eintippe und dann auf den Link gehe, werde ich auf beliebige andere Seiten verlinkt (meist Werbungen) durch ihavenet. Dieses Problem tritt nur...
Mülltonne
(3x) ihavenet Virus auf Mozilla Firefox
Origin - Hallo, mein Name ist Lukas und ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Internetbrowser Mozilla Firefox. Immer, wenn ich in Google einen Suchbegriff eintippe und dann auf den Link gehe, werde ich auf beliebige andere Seiten verlinkt (meist Werbungen) durch ihavenet. Dieses Problem tritt nur...
Mülltonne
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
Origin - Schön guten Abend an die Helfer, habe das ungute Gefühl das Ich mir 1....*.Virus eingefangen habe. warum Denke ich das? 1.Kommt es mir gelegentlich vor, dass sich meine Maus etwas bewegt. 2.Wurde mir *mein FIFA 13 Game von meinem Rechner gelöscht. Mit gelöscht meine ich das der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Rechte trotz Admin-Account, Ruckler nach abgeschlossenen Downloads, Mögliches MBR Rootkit?
Origin - Soo, ich hab mich hier jetzt schon ne Stunde durch's Forum gewühlt, allerdings wollte ich dann auch nicht zuu viel alleine probieren, da die Tools die da beschrieben werden ja weit in's System eindringen, und ich da dann gerne vorher die Zustimmung einer Person hätte, die sich mit sowas auskennt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Am Anfang war der FakeAlert, dann versteckte Desktop-Icons und nun CPU 100%
Origin - Hallo, vorweg - ich bin eine absolute PC-Nerdin, habe keine bis wenig Ahnung und bin schon froh, die "Vorarbeiten" in Form der Scans etc. hinbekommen zu haben. Deshalb schon vorweg Sorry, wenn ich Nachfragen stelle, die bei Kennern Schenkelklopfer erzeugen. Ich verwende Vista. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Games minimieren sich in Taskleiste
Origin - hallo an alle ich habe das problem das sich viele meiner Games (BF3 crysis, crysis2) bei mir immer nach ein paar min in die taskleiste minimiert und nur durch den task manager geschlossen werden kann. ich habe so absolut ka woran dies liegen kann es laufen keine hintergrundprogramme (nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus? computer langsam und "rundll" wird bei systemstart angezeigt. wieso?
Origin - nach einer südostasienreise ist mein laptop sehr langsam geworden und zudem erscheint seit einigen tagen immer wieder folgender kasten bei systemstart: "problem beim starten von c:\users\t\appdata\roaming\mpmlc.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden" wer kann helfen? otl: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana.Agent.PS
Origin - Hallo. Ich wurde von mehreren Plagegeister infisziert. Ein Trojaner ist dabei hartnäckiger als ich und kommt immer wieder. Die Symptome sind ein langsameres System und versuchen mich auf andere Webseiten umzuleiten. Habe schon einen OLT, Gmer und defogger wie in der Anleitung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Loganalyse für MyStart Trojaner
Origin - Hi erstmal, das Problem ist ja im Forum schon bekannt, aber da ich gelesen habe, dass man seine Logs hier Posten soll bevor man irgendetwas tut, mache ich das mal :) Vielen Dank im Voraus! Hier die geforderten Logs: # AdwCleaner v1.608 - Logfile created 07/15/2012 at 22:43:02 # Updated...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus, PUM.UserWLoad, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen, alles auf einmal
Origin - Ich habe meinen Sohn an meinen Rechner gelassen weil seiner kaputt ist, und das ist nun das Ergebnis... Nach Login mit dem Benutzer "User" ohne Admin-Berechtigung muß er mir den BKA-Virus eingefangen haben. Mir gelang es als Admin, den Virus mit Antivir (Vollversion) zu deaktivieren, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanercheck
Origin - Hallo :) ich hatte die VErmutung, dass ich einen Trojaner hatte,da ich gehackt wurde in einem Mmorpg Habe deshalb Malwarebytes laufen lassen und einen Virus gefunden,den ich aber -nicht wie im Forum gesagt - bereits gelöscht habe. Infizierte Registrierungswerte: 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search
Origin - Liebe Nothelfer, beim Download des VLC Media Player von der Softonic-Plattform handelte ich mir einige Schädlinge ein. Drei davon konnte ich mit Hilfe von Malwarebytes einsperren. Claro Search und Browser Manager ließen sich hingegen nicht beseitigen. Die Suchfunktion von Google ist defekt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
Origin - Hallo, auf meinem PC treten seit 8.10. immer wieder Probleme mit Viren/Trojanern etc. (JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A) auf. Ich verwende Avira Professional Security Version 12.0.0.1506. Nach dem ersten Fund habe ich mir außerdem Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Server Plus kommt immer wieder ? wie kriege ich das weg?
Origin - Hey, seit einiger Zeit kommt immer dieses ad server plus Fenster wenn ich im Internet bin. Ist das ein Virus und wenn ja kriege wie kriege ich ihn weg. Bitte um Hilfe da ich absolut keine Ahnung von sowas habe. Habe schon versucht mein System auf einen Zeitpunkt von vor 4 Wochen zurückzusetzen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Origin - Leider hat es auch meinen PC erwischt mit dem Security Shield. Bin leider ein totaler Laie auf dem Gebiet. Zuerst wurde mit Norton gescannt und in Quarantäne gestellt. Heut haben wir Malwarebytes ausgeführt und folgenden Report bekommen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor-Server "BDS/Agent.58368.3"
Origin - Hallu! Ich bräuchte Hilfe bei einem fiesem "Backdoor-Server" Mit diesem habe ich mich am Samstag ca. um 20:00 infiziert und habe ihn per Virenscanner in die Quarantäne verschoben. Der Virus nennt sich selbst, "Win32/Gamarue.I" http://puu.sh/1mIYZ Jenachdem, hat sich meine Startseite im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir findet WORM/Dorkbot.I.388
Origin - Hallo zusammen, meine Mutter wollte gestern Skypen und hatte folgenden Nachricht erhalten: moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil? (plus einem Link) auf den sie leider auch geklickt hat. Wie sie mir sagte startete danach ein Download und dann hing sich Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Avira löscht Befall nicht, Spiele minimieren sich automatisch, Firewall- Problem
Origin - Hallo hab folgendes Problem: 1. Angefangen hat alles, dass sich meine Firewall deaktiviert hat....(konnte das aber kurzfristig beheben jetzt hab ich gemerkt, dass sie wieder deaktiviert ist) 2.Dann minimieren sich meine Spiele automatisch Also hab ich nen Viren-Scan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann dieWebsite nicht anzeigen Bild
Origin - Hallo alle Miteinander. Ich habe den Rechner von einer Bekannten vor mir, die sich anscheinen was eingefangen hat. Sobald man in einer Datei-öffnen Sicherheitswarnung was klickt kommt ein Vollbildmodus Bild mit dem Text aus dem Titel. Ich habe auch hier schon im Forum ein wenig gelesen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laut Telekom: Torpig/Mebroot - aber keine Funde
Origin - Hallo, das Telekom-Abuseteam hat auf eine Infektion mit Torpig/Mebroot hingewiesen. Das kam sehr unerwartet, da auf keinem Rechner ungewöhnliches Verhalten beobachtet wurde. Die erste Mail der Telekom kam am 1.10. wurde aber wegen Abwesenheit erst später zur Kenntnis genommen. Sinowal-artiges...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection - Entfernung
Origin - Hallo Forum, heute morgen habe ich mich leider auch infiziert - Windows Vista 64 Bit. Aus den Informationen hier im Forum habe ich das Programm mit "rkill" gestoppt und mit "Malwarebytes" nach einem vollständigen Suchlauf die Funde gelöscht. Danach wie in einem Beitrag mit OTL einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Browser wartet auf Antwort von pb.blabber.com
Origin - Hallo, ich bin in Sachen Pc ein ziemlicher Laie. Heute früh, als ich auf die Seite vom Arbeitsamt gehen wollte, dauerte es bis die Seite geladen hatte. Unten war dann aber zu lesen....warten auf www.pb.blabber.com. Dann öffnete sich ein Fenster, in dem mitgeteilt wurde, dass die Seite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme fingen mit Avira update an!Konnte asktoolbar nicht entfernen!Pc langsam
Origin - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe denke mein Pc ist versäucht! Alles fing mit einem Avira update an auf einmal war die Ask Toolbar da die lies sich nicht deinstallieren!Pc ist sehr langsam und auch der Malwarebytes Anti- Malware Test zeigte Funde an die jetzt in Quarantäne sind!Das war aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.