Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Origin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira versteckte objekte, schlimm?
Origin - Hallo Leute, ich bin neu hier habe schon oft bei euch im forum gelesen wenn ich mal probleme hatte mit meinem PC diesesmal brauche ich genaue Hilfe. Ich habe avira Anti Vir durchlaufen lassen und dabei Warnungen und versteckte objekte gefunden ich würde gerne wissen ob diese Warnungen und...
Log-Analyse und Auswertung
ccdxmmde.dat, drss.dat & xessmsxe.dat gefunden - per Malwarebyte entfernt - was ist noch zu tun?
Origin - Hallo, ich habe mir heute anscheinend beim Surfen auf einer Site, die Softshelljacken testen (soll), einen/mehrere Trojaner eingehandelt :pfui:. Meine Firewall (COMODO Firewall) sprang plötzlich an, und meldete, dass sie gefährliche Dateien gefunden habe, die sie nicht in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
"Poizei-Virus" plötzlich da
Origin - Habe schon so viel Positives von Euch gehört bzw. gelesen, dass ich fest überzeugt bin mit Eurer Hilfe diesen Quälgeist wieder los zu werden. Das plötzliche Auftreten des Polizei-Virus, der mich heute heimgesucht hat, hat mich so erschreckt, dass ich die genaue Variante gar nicht genau erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop gefunden
Origin - Hallo liebes Forum, ich habe heute Mittag zwei Viren auf meinem Laptop festgestellt: TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 (beide wurden von Avira angezeigt). Ich habe daraufhin laut der Anweisung einen Scan mit der Anti-Malware durchgeführt. Hier nun der Report: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach ominöser E-Mail von vertrauter Quelle?
Origin - Hallo Gemeinde, meine Freundin hat vom E-Mail-Account (GMX) ihrer Schwester folgenden Link gesendet bekommen. h**p://sundolphin.broval.ne.jp/wordpress/wp-content/plugins/zexpsuubeuo/lifenews.php?valuable208.gif Er führt zu einer Seite in der auf deutsch irgendwelche Abnehmpillen beworben...
Log-Analyse und Auswertung
mystart Incredibar loswerden
Origin - Hallo schon mal Danke für die Hilfe! Habe mir leider durch einen Download incredibar eingefangen und erst spaäter herausgefunden das dies schädlich ist... habe leider auch schon Online Banking, E-mail und andere Programme zum einloggen verwendet. habe hier im Forum gelesen und mir schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - probleme bei der Behebung
Origin - Hallo, Infektion: der Rechner lief über nacht, Webseiten waren keine offen, daher vermute ich, dass die Infektion via Java/JavaScript erfolgt ist. ich habe nun folgendes durchgeführt: 1. msconfig eingegeben und den trojaner aus dem Autostart geschmissen, nun kommt das Fenster nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit BKA Virus 1.13 infiziert, Windows 7
Origin - Hallo, ich habe mir den BKA Virus 1.13 eingefangen und brauche Hilfe. Der Virenscanner findet nichts. Wiederherstellen zu einem früheren Zeitpunkt geht nicht. Kapersky Notfall-CD war auch erfolglos. Habe über OTL jetzt die beiden Textdateien erstellt. (s. unten) Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stürzt immer plötzlich ab
Origin - Bitte schaut euch mal den Laptop an ob alles i.O. ist. Laptop stürzt immer nach unabsehbarer Zeit ab. Vielen Dank schonmal im Voraus! OTL LOG: OTL logfile created on: 16.08.2012 22:00:21 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\Ferdi\Desktop 64bit- Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum & Win64:Sirefef-F & Java:Downloader-DN
Origin - Hallo, seit heute Nacht um 0:00Uhr etwa, habe ich Probleme mit meinem Rechner. Ich war gerade am Zocken, als ich wegen eines Server-Restarts (vom Spiel) in Windows gewechselt bin und die zwei Minuten mit einem kurzen Forencheck überbrücken wollte. Erst begann mein Diskettenlaufwerk zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus eingefangen, avast lässt sich nicht mehr starten, alles versucht ausser euer Vorgehen
Origin - Hallo zusammen Habe mir gestern den Virus eingefangen, der behauptete, ich habe musik runtergelden und ich soll das zahlen. Habe das natürlich nicht gemacht. Nun habe ich es schon mit diversen anleitunge, die von Kaspersky über Avast (mein Virenschutz; Avast free), avast neu draufinstalliert usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FQ 10 Fehlt
Origin - Hey, nach dem Hochfahren bekomme ich immer die Meldung, dass der Eintrag FQ10 fehlt. Malwarebytes und OTL Scan habe ich bereits durchgeführt. Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.23.07
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
Origin - Hallo, ich habe den Bundestrojaner bekommen und konnte erstmal ueberhaupt nichts machen, dann habe ich eine Systemwiederherstellung durchgefuehrt und ich konnte den Laptop wieder benutzen. Aber ich glaube der Virus ist immer noch auf dem Laptop, ich habe deinen Anweisungen schon gefolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD
Origin - Hallo, es gibt bereits das gleiche Thema und habe dort auch schon gelesen was zu tun ist. Deshalb poste ich hier nur noch meine Logdateien von Anti-Malware und OTL und hoffe, dass mir geholfen werden kann! Vielen Dank schonmal im Voraus! Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrom entführt die Seite, Sicherheitscenter lässt sich nicht einschalten
Origin - Hallo, wenn ich bei mir mit Google Chrome im Internet was suche und denn einen Link anklicke lande ich Gewinn und Spieleseiten. Das passiert nur bei Chrome. Im Internet Explorer geht das normal. Unten rechts im Desktop habe ich die Meldung (Fahne mit roten Kreuz) das das "Dienst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
Origin - Hallo alle zusammen! Leider erhalte ich in letzter Zeit bei jedem Sytsemstart folgende Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:/Users/xx/AppData/Local/Temp/0.12077690018228271.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich kann diese Fehlermeldung mit ok schließen und sie taucht erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 (Windows XP)
Origin - Hallo Trojaner-Board! Ich reihe mich ein in die Leidensgenossen rund um TR/ATRAPS.GEN TR/ATRAPS.GEN2 und hoffe mit Eurer Hilfe, meinen etwas betagten XP-Rechner wieder sauber zu kriegen. Befall entstand offensichtlich durch Besuch einer verseuchten Seite. Nachdem Avira angeschlagen hatte und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner noch im System?
Origin - Guten Tag. Ich habe mir heute Nacht einem Bundestrojaner zugezogen. Nach langem durchstöbern von Foren konnte ich schon (meines erachtens) was dagegen tun. Glücklicherweise hat sich de Trojaner nur auf einem Benutzerkonto festgefressen, sodass ich über einen anderes Benutzerkonto noch Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7
Origin - Hi, ich habe schonmal vorab die Tests durchgeführt, die in anderen Threads beschrieben wurden. Ich hoffe mir kann jemand helfen ;) Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.25.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Jorik.Banker.bfu"
Origin - Scan mit dem OTL-Tool: Inhalt OTL.exe: OTL logfile created on: 17.08.2012 16:25:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\***\Desktop\Virus 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Origin - Hallo liebe Helfer ! Erstmals finde ich es toll dass es euch gibt und ihr schon so viele User helfen konntet , echt toll von euch! Ich hab mir wie so viele andere , nun auch diesen Polizeitrojaner (Österreich Version mit der aufforderung 100 € einzuzahlen usw) eingefangen. Ich bitte euch um Hilfe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 und EXP/2012-0507.CR von Avira gefunden, Konto gesperrt.
Origin - Guten Morgen, Avira hat auf meinem Rechner folgende Funde gemeldet und in Quarantäne verschoben in 'C:\System Volume Information\_restore{B991F27A-883F-42A9-A172-EAAB1D37FFFA}\RP510\A0075505.dll' ' den TR/Crypt.ZPACK.Gen2' ] in 'C:\Dokumente und Einstellungen\Sandra\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
Origin - Hallo, vor ca. einer Stunde wurde plötzlich der Bildschirm meines Laptops weiß und es erschien die Meldung "Website kann nicht angezeigt werden". Der Ton des Video-clips, den ich mir gerade angeschaut hatte war jedoch weiterhin zu hören. Nach Systemneustart war kurz der normale Desktop mit...
Log-Analyse und Auswertung
VerschluesselungsTrojaner eingefangen
Origin - hallo leute! Bei mir duerfte er es sich gemuetlich gemacht haben :daumenrunter: hab das system zuerst mit malwarebytes gescannt und dann mit OTL ebenso. logfiles untenstehend Wuerde mich sehr freuen falls mir jemand von den pros Loesungswege vorschlagen koennte. An und fuer sich hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner entfernen - wie gehts weiter?
Origin - Hallo, hab bisher alles gemacht, was mir im Forum empfohlen wurde; Anti-Malware-Scanner, DeFogger, OTL und Gmer hab ich alles druchlaufen lassen. Hier sind die Ergebnisse. Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.