Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Origin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL logfile auswerten verdacht auf virus
Origin - moin könntet ihr hier mal drüberschauen? bitte dankeschön :) denn seit kurzem ist meine web verbidnung auf diesen rechner sehr gebremst, egal ob mit kabel oder w-lan andere rechner im web sind mit gewohntem speed unterwegs OTL Logfile: OTL logfile created on: 25.10.2012 20:52:05 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.24162.13 gefunden
Origin - Hallo Trojaner-Board, Gestern hat Avira, auf meinem Rechner ein Virus gefunden und nachdem ich Tante Google befragte, hab ich mich entschlossen eurem Lösungsweg zu folgen, statt es einfach zu entfernen und mich dann vermeindlich sicher zu fühlen. Hier noch einige maßnahmen die ich vorher noch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus mit Webcam/Win7/Laie
Origin - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board ;) Vorweg einmal der Hinweis, dass ich Laie bin, was virusbedingte Probleme mit dem PC angeht, deshalb bitte ich euch im Folgenden, alles im Detail zu erklären. Zur Geschichte des Problems: Ich habe mir vor einer Woche den GVU-Virus mit eingeschalteter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic29.AGEZ+Cryptic.EGJ
Origin - Guten Tag liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte mir gerade etwas runterladen und es haben sich auf der Downloadseite 5 neue Tabs geöffnet, mehrmals, bis ich dann von der Seite runterging. Dann kam von AVG diese Meldung, dass irgendetwas geblockt wurde. Danach habe ich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir den Trojaner computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 eingefangen
Origin - Hallo! Habe mir den Trojaner computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 eingefangen und gesehen, dass man ein neues Thema erstellen soll. #Habe den Scan mit OTL ausgeführt mit auscheschaltetem Internet. Habe zum Glück einen Laptop mit dem ich jetzt hier schreibe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ramson / Bundespolizei-Trojaner
Origin - Am Freitag Abend hat's mich nun auch erwischt mit diesem tollen Bundespolizeit-Trojaner... bei mir kam während dem Surfen plötzlich dieser bekannte Screen, welchen ich aber glücklicherweiße mithilfe des Taskmanagers irgendwie wieder wegbekommen hab. Seit dem hab ich meinen Rechner nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen! =(
Origin - Guten Tag Da ich nur wenig mit so Sachen zu tun habe und es einfach nicht selber hinbekomme habe ich mich entschlossen hier anzumelden. Zu meinem Problem Mein Laptop kann ich nicht benutzen da immer eine Seite kommt das mein Laptop gesperrt sei und ich per ukash bezahlen soll. Darauf bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Infiziert
Origin - Hallo, mein Pc fäng in letzter Zeit an zu ruckeln, die Windowsfirewall hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr reaktivieren und nach ein paar tagen des ingorierens kam die fehlermeldung das mein Windows nicht mehr Aktiviert ist und eventuell eine kopie sei. Ich benutze Windows 7 Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner auf de Windows-Rechner meiner Schwester
Origin - Hallo liebe Helfer, meine Schwester hat sich auf ihrem Rechner einen Trojaner eingefangen, der von der Optik her diesem gleicht. Ich habe bereits einen OTL-Scan gemacht, hier sind die Log-Dateien. OTL.Txt OTL logfile created on: 16.08.2012 17:23:12 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Origin - Gestern habe ich bereits versucht über Kaspersky Windows Unlocker die Dateien unschädlich zu machen, leider vergeblich. Mittlerweile weiß ich, wie der Trojaner auf meinen Rechner gekommen ist. Ich bekam vor ca. 2 Wochen eine E-Mail von "McAfee", mit der Bitte ein Update runterzuladen. Das habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Trojaner in jedem neuen Tab (Mozilla)
Origin - Hallo, ich hab seit gestern den Trojaner MyStart und bekomme ihn nicht mehr weg. Auch McAfee hat ihn nicht beseitigen können. Könnt ihr mir bitte helfen den Trojaner zu beseitigen? MfGOTL Logfile: OTL logfile created on: 28.08.2012 11:33:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit-CVE2012-1723.f und Exploit-PDF!Blacole.o gefunden
Origin - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen bei einem Pc-Vollscan von McAfee den Trojaner Exploit-CVE2012-1723.f und den Trojaner Exploit-PDF!Blacole.o gefunden.McAfee hat den ersten isoliert und den zweiten repariert(entfernt).Ist mein Laptop nun sauber, oder was muss ich tun um die Trojaner ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Windows Vista
Origin - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Habe mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Einen vollständigen Scan mit malwarebytes hab ich durchgeführt, hier der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.23.01 Windows Vista Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund Java/Dldr.Treams.CX durch AntiVir
Origin - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Avira hat beim Suchlauf 17 (!) Objekte gefunden und 3 Warnungen reportet: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 5. August 2012 09:29 Es wird nach 4059199 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Fenster öffnet sich manchmal!
Origin - Hallo ihr lieben! Mein Rechner ist laut der neusten (Legalen) Version von BitDefender virenfrei, das selbe hat vor 1 Woche auch Avast gesagt bevor mein Abonnement auslief. Jedenfalls merke ich oft beim surfen (Beim zocken ist nichts.) dass sich im Hinter- oder Vordergrund für einen Bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - Zahlungsaufforderung - Pc gesperrt
Origin - Hab mir heute den GUV Trojaner, der auch schon mehrfach in anderen Threads erwähnt wird eingefangen. Beim starten meines Laptops mit Internetzugang erscheint nach kurzer Zeit das Fenster in dem steht, dass der Pc gesperrt ist. :killpc: Im Boot Menü wurde mir die Möglichkeit den Pc nur mit den...
Log-Analyse und Auswertung
windows\SysWOW64\rundll32.exe - Eintrag FQ10 fehlt
Origin - Hallo, ich habe wie einige andere auch, nach der Anmeldung an meinem PC den Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 bekommen und habe nun auch eine OTL Analyse gemacht. Ich kenne mich allgemein damit aber überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich hab den Polizeivirus
Origin - Hey.. Wohl offenbar immer dieselbe Leier - hier mein Virus Log von OTL: OTL logfile created on: 30.08.2012 18:29:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\********\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich den Bundestrojaner?
Origin - Hallo, habe wie viele ein großes problem mit nem Bundestrojaner. Ich habe Windows 7 Professional Service Pack 1 Wenn ich meinen Rechner starte wird er gesperrt und ich soll 100€ zahlen. Das Bild verschwindet gar nicht mehr und an den TaskManager komme ich so nicht ran. Habe mich dann im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf meinem Laptop
Origin - Hallo zusammen, schon seit längerem habe ich den GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Fing ihn mir ein als ich einen Film streamen wollte, den ich in der google-suche gesucht habe. Habe einen x-beliebigen Link angeklickt und schon war er da. Als ich meinen Laptop dann mal ohne Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer sehr langsam, T-Online Zugang nur selten möglich
Origin - Hallo! Seit 3 Wochen habe ich Probleme, mit meinem Internetzugang. Ich benutze den Internet Explorer und habe eine E-Mail Adresse bei T-Online. Die Nutzung erfolgte bisher problemlos. Dann hatte ich plötzlich eine niederländische Toolbar auf der Google Startseite, die trotz des Schließens immer...
Log-Analyse und Auswertung
System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
Origin - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier auch schon oft geschieldert wurde! Hab keinen Zugrief mehr auf meine Programme, Partitionen. Auf meinem Desktop ist nur noch die Papierkorb und Firefox Verknüpfung. Sofort nach dem hochfahren des Rechners kommt die Fehlermeldung: "System Message -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 64Bit Home Premium
Origin - Hallo, Ich habe mir leider ebenfalls diesen Schädling eingefangen. :( Im ersten Heilungsversuch habe ich den Kaspersky Windowsunlocker verwendet, allerdings ohne Erfolg... Nachdem ich auf eure Seite gestossen bin, habe ich den defogger ausgeführt und mittels OTL die OTL.txt und Extra.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner 100euro Ukash
Origin - Morgen :kaffee: Habe seit gestern nacht einen Trojaner auf meinem Hauptbenutzeraccount, der mich auffordert 100€ zu zahlen. Auf meinem andern Account nicht. Da ich aber schonmal einmal so einen ähnlichen Quälgeist hatte frag ich mich wie ich diesen hier wegkriege, weil ich den AKS trojaner auf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Version 2.07
Origin - Hallo, habe den PC meiner Nichte/Neffen hier und dieser soll den GVU Trojaner V2.07 haben. Hab ihn selber nicht gesehen, doch die Abbildung von Botfrei.de stimmt überein. DeFogger, OTL und Gmer ausgeführt. Danke im Voraus ;) OTL: OTL logfile created on: 13.09.2012 00:59:07 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.