Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Origin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV TRojaner abgesicherter modus funtioniert nicht Frst64 ausgefürt
Origin - Guten abend Ich habe mir auch den Guv Trojaner eingefangen habe mich ein bisschen eingelesen und Frst 64 benutzt um eine log Datei zu erstellen könntet ihr sie mir bitte auswerten System win7 64 bit Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-07-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm bei Windows 7 64 Bit
Origin - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich einen weißen Bildschirm nach dem Rechnerstart. Ich vermute einen Trojaner. Habe mit Kaspersky-Boot-CD gescannt. Das Ergebnis waren zwei Funde: 1. Trojan-Ransom.WIN32.Foreign.dxvi (in C:\ProgramData\ 2. HEUR: Exploit.Java.CVE-.gen (im...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet EXP/CVE-2011-3402.G
Origin - Hallo liebe Leute. Avia hat das Obige gestern einfach gemeldet. Da ich gesehen hab, das diese Datei sich in der Cache von Firefox befinden soll, hab dich die natürlich sofort geleert und mein System um einen Tag zurückgesetzt. Habe dann Virenscans mit Avira und Malwarebytes gemacht, gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, weißer Bildschrim Taskmanager und abgesicherter Modus ohne Funktion
Origin - Hallo zusammen. Leider hab auch ich mir den GVU-Trojaner eingefangen und eine Entfernung im abgesicherten Modus ist nicht möglich da der PC sofort wieder neu startet. Ich nutze einen Desktop PC mit einem AMD Phenom XII und Windows 7 Ultimate 64bit.Eine Log mit FRST habe ich bereits erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
Echtzeitscanner meldet Problem: services.exe w32/patched.uc
Origin - Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das PRoblem, das mein Avira Echtzeitscanner ein Problem meldet das ein Trojaner gefunden wurde(services.exe w32/patched.uc) Avira schlägt vor diesen zu entfernen, doch leider sobald ich auf entfernen klicke, kommt sofort wieder die gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Google lädt falsche Seiten in Firefox und IE
Origin - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt auch wenn meine PC- und Internetkenntnisse recht übersichtlich sind und ich wahrscheinlich auch mal nachfragen muss. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr die von mir gewünschten Seiten über Google öffnen. Dies passiert in Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Browser auser IE Funktionieren So wie manche spiele
Origin - Hey, Seit gestern Funktionieret nurnoch IE, Mozilla, Chrome und Opera stürzen ab. Viele spiele kann ich auch nicht mehr spielen da sie sich einfach nicht starten lassen oder einfach abstürzen. Ich habe Windows 7 benutze Antivira. Ich habe mich ein etwas erkundigt und habe dann von HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
TAN-Abfrage bei der ING-Diba
Origin - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Es schaut aus als hätte sich mein Laptop einen Trojaner eingefangen. Wenn ich über Firefox das Internetbanking der ING-Diba öffne wird nach Eingabe der PIN eine Liste mit Tans geöffnet mit der Bitte diese auszufüllen. Ich habe das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwalts-Mahnungs-Trojaner und diverse defekte Systemdateien
Origin - Hallo, mein Arbeitskollege hat sich wiedermal einen Trojaner eingefangen: Bisherige Vorgehensweise meinerseits: Kaspersky Rescue Disk 10 ->mind. 3 Trojaner gefunden und beseitigt (leider vergessen die Logfiles abzutippen) dann im Abgesicherten Modus (Win7Home) Malewarebyte Anti Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus beseitigen
Origin - Hallo, auch ich habe mir das "System Care Antivirus" eingefangen und bitte um Eure Hilfe. Leider habe ich auch als erste Lösung beim googeln des Problems den Spy Hunter 4 heruntergeladen, was wohl keine Lösung des Problems darstellt, wie ich in diesem Forum nachlesen konnte. Die ständigen...
Log-Analyse und Auswertung
BSI Virus
Origin - Ich habe das selbe Problem wie Jonas 5, leider habe ich mir auch den BSI Virus eingefangen und würde den gerne so schnell wie möglich los werden, da ich den PC dringends für die Uni benötige. Ich habe bereits die OTL-Dateien und Gmer-Dateien gemacht und werde diese auch direkt hochladen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Popupfenster geht auf!
Origin - Guten Tag Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Fenster das rechts unten auf dem Screen aufgeht. Das Fenster hat keinen Inhalt .. ist weiss und fährt langsam von unten hoch. Dieses Fenster taucht immer sporadisch beim Sufen auf und NERVT!! Ich habe Malwarebite schon scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beim Online-Banking
Origin - Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass ich einen Trojaner auf dem Rechner habe. Beim Einloggen für das Online-Banking wurde ich aufgefordert, meine Tan-Liste einzugeben. Das hatte ich nicht gemacht und ich habe dann antivir laufen lassen, die Dateien in die Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search komplett entfernt?
Origin - Hallo, ich bin nicht sicher ob Delta Search komplett entfernt wurde. Hier die bisherigen Dateien: Gmer: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-06-05 00:09:51 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-0 WDC_WD2500BEVS-60UST0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scandoctor 2014 Logfile
Origin - Hallo Zusammen, habe mir auch den "scandoctor 2014" eingefangen. Bin dann über einen 2.Rechner wie folgt vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/135756-systemdoctor-2014-loeschen.html Dabei wurde heute folgender Logfile erstellt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Log-Analyse und Auswertung
Hostprozess beendet, Internet langsam (warten auf Cache)
Origin - Liebe Experten, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Seit ein paar Tagen wird das internet immer mal wieder sehr langsam. In der Statuszeile von Chrome steht dann "Warten auf den Cache". Ich habe nun ein neues Nutzerprofil erstellt und es wurde deutlich besser, tritt aber dennoch immer wieder auf....
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe Perion Network Ltd.
Origin - Hallo Trojaner Board! Ich weiß dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt und habe mir diesen auch durchgelesen. Ich habe seit 2-3 Tagen diese Meldung beim starten meines PCs ob ich wssetup.exe die Ausführung erlaube. Natürlich habe ich dies nicht erlaubt. Bei der google Suche nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Bitminer "C:\Users\***\AppDate\Roaming\pejo\scvhost.exe"
Origin - Hallo, aufgefallen das etwas nicht stimmen könnte ist mir das erste mal, als nach einem Start von Windows 7 ein DOS Fenster mit der Titelleiste "C:\Windows\system32\cmd.exe" und als einzige Zeile im Fenster "Der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt" auftauchte. Malwarebytes Anti-Malware hat...
Log-Analyse und Auswertung
mydirtyhobby, anhang nicht geöffnet, avira half
Origin - hallo, hab heute eine mail bekommen, von mydirtyhobby. leider war ich so verdutzt und geschockt, das ich von denen eine rechnung bekam, das ich widersprechen wollte. unbedachter weise wollte ich den anhang öffnen :headbang: und widersprechen. da streikte mein virenprogramm und weigerte sich diese...
Log-Analyse und Auswertung
Belastung durch Viren vorhanden ?
Origin - Ich bin momentan unsicher das mein Rechner rein ist. Er läuft auf jeden Fall langsamer als im normal Fall =/ OTL Extras logfile created on: 30.03.2013 13:37:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Delta-search los?
Origin - Hallo Leute! Ich habe mir vor ein paar Wochen Delta-search eingefangen. Als ich rausgefunden habe, dass es eine betrügerische Software ist, habe ich den Delta-Toolbar aus meiner Programmliste gelöscht und die Startseite für Firefox geändert. Ich glaube aber, dass das Programm nicht vollständig...
Log-Analyse und Auswertung
Yieldmanager geht nicht weg
Origin - in Firefox öffnet sich immer wieder(bei Klick, unregelmäßig) ein Fenster mit einer Werbung von Yieldmanager. Kaspersky findet leider gar nix. Malewarebytes findet auch nix. Hab schon das Forum durchsucht, leider nicht wirklich was dabei was hilft, da immer individuelle OTL-Dateiien verlangt...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Kontrolle meines PC's
Origin - Hallo zusammen, habe gestern durch Kaspersky Windowsunlocker einen Bundestrojaner gelöscht. Der Virusscan zeigte mir 24 Trojaner auf dem PC, welche abern icht alle gelöscht wurden. Kann mir jemand sagen`, welche Auswertungen von welchen Programmen ihr braucht, um mal drüber gucken zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Virus Auswertung
Origin - Hallo ich habe jetzt alle schritte von der otlpe anleitung befolgt dort stand ich sollte nun eine datei hier reinstellen habe ienen Trojana der mich nicht in den abgesicherten mdus rein laest deswegen das ganze ich hoffe auf schnelle hilfe und moechte mich schon im vorraus bedanke
Log-Analyse und Auswertung
Gvu trojaner
Origin - Hallo, ich habe mir letztens den Bundespolizei Trojaner geholt auch bekannt unter den namen GVU Trojaner, wenn ich richtig gelesen habe. Wie bekannt vom Trojaner war mein Bildschirm sofort nach dem hochfahren gesperrt und ich konnte nix machen. Ich hatte mir dann paar Youtube Videos angesehen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.