Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Origin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojanar auf pc (WIN7ultimate)
Origin - hallo Trojaner-board team leider auf Pc gvu trojanar eingefangen.dann pc mit der OTLPE CD startet und gescant.poste hier dann OTL.Txt OTL logfile created on: 9/5/2013 6:16:35 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Gehackter Steam Account Antvir/Anit-Maleware Programme finden nichts /Log Analysieren
Origin - Hallo, Da ich neu bin hoffe ich mal das ich alles wichtige Poste/Schreibe. Und zwar hatte ich heute früh eine Email bekommen das meine Email vom Steam Account geändert wurde.Nun hattte ich darauf Avira Anti-vir und MAM durchlaufen lassen diese haben aber nichts gefunden nun war meine letzte...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Reveton .. schon wieder ! Booten usw. geht alles noch
Origin - Hallo Team, hallo Schrauber, ich hoffe, dass ihr mir noch einmal helfen werdet. Erst letzte Tage hatte ich den Reveton Virus mit Schraubers Hilfe entfernt. Nun ist er wieder da. Versprochen: der Schutz wird nun maximal hochgefahren. Keine "bunten" Seiten mit nackten Frauen mehr ! :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
MS-Office Menüband kursive Schrift / Malwarebytes meldet div. Befälle
Origin - Hallo, ich hoffe, ich habe die logfiles alle korrekt eingefügt, falls nicht, so sagt mir bitte kurz, wie ich es richtig mache, bzw. wo ich die korrekte Anleitung dafür finde, damit wir meinen PC wieder reinigen können. Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass das Menüband bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Desktopicons sporadisch verschwunden. Malware Verdacht
Origin - Hallo liebes Trojaner-Board Team, habe hier einen Rechner von der Verwandschaft, der sporadisch nach dem Start von Windows 7 eine Fehlermeldung wirft. Sinngemäß: Kann den Pfad ...Desktop nicht finden. Der Desktop zeigt daraufhin keine Desktop Icons und Schnellstartleiste an. Deshalb die Bitte,...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet über 200 Fehler
Origin - Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung. Habe daher mal Malewarebytes laufen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen :pfeiff: In den Logs habe ich meinen nachnamen in **** geändert. RegClean Pro hat aktuell 349 Registrierungsfehler gefunden die er behoben wollen würde. Wäre das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: IE öffnet sich mehrmals ungefragt (Delta Search -> bösartig)
Origin - Hallo zusammen, heute hat sich mein Internet Explorer ca. 20 mal ungefragt geöffnet. Habe deswegen einen Suchlauf mit Malwarebytes laufen lassen. Dabei wurden 55 infizierte Objekte entdeckt. Diese habe ich nach Abschluss des Suchlaufes entfernt und in Quarantäne geschoben. Ein Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet/Rechner Probleme
Origin - Hallo, erst mal: ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Trojaner und benutze meinen PC ausschließlich um PC-Spiele zu spielen. Vorgestern (22.08) habe ich ein paar runden BF3 gespielt. Es gab keine Auffälligkeiten. Gestern (23.08) bis jetzt sind mir einige komische Probleme aufgefallen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6 nach Neuaufsetzen?
Origin - Hi, habe vor gut knapp 2 Wochen mein System neuaufgesetzt und hatte schon nach 2 Tagen wieder QVO6 als Startseite im IE, ansonsten aber nirgends. Ich habe lediglich die Treiber reinstalliert und ein paar Games via Origin und Steam. Jedoch trat dies unmittelbar nach Erstnutzung auf. Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
SaveByClick Plagegeist, wie entfernen?
Origin - Hallo Trojaner-Board, irgendwie habe ich mir den Savebyclick-Virus eingefangen. In einem anderen Thread habe ich gelesen, welche Schritte unternommen werden müssen. Hier der Thread: http://www.trojaner-board.de/129765-ads-by-browse-to-save-virus-entfernen.html Da die OTL und Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64bit: Malewarebytes findet PUP.Optional.Conduit.A/PUP.Optional.Softonic
Origin - Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem.. Mein Malewarebytes hat letzte woche folgende "viren" gefunden PUP.Optional.Conduit.A PUP.Optional.Softonic ich habe mir dabei nix gedacht und sie versucht über malewarebytes zu entfernen.. was hoffnungslos gescheitert ist... darauf habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 friert für 5-20 Sekunden ein (ca alle 10 Minuten)
Origin - Hallo, wie der Titel schon sagt, friert mein Windows 8 ein. Seit ich Origin installiert habe kommt es mir noch häufger vor. ...wärend ich das hier schreibe (ca 5 Minuten) hatte ich 3 freazes ... Bitte um Hilfe Gruß Elpanso
Alles rund um Windows
Wöchentlicher AntiVir-Lauf findet TR/Ransom.Blocker.cafz
Origin - Hallo Trojaner-Board-Team, letzte Woche hat AntiVir bei meinem wöchentlichen Suchlauf den Trojaner TR/Ransom.Blocker.cafz entdeckt. Natürlich sofort in Quarantäne und von dort in die Ewigkeit geschickt. Allerdings traue ich dem Frieden nicht, Antivir findet zwar nichts mehr und der Computer...
Log-Analyse und Auswertung
vB Code Tags
Origin - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 14-08-2013 Ran by SYSTEM on 14-08-2013 12:29:23 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Elektroshop Wagner (Phishingmail) mit Anhang geöffnet und Trojaner ? (TR/Peed.777) eingefangen.
Origin - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, das ist mein erster Thread, denn ich habe die Befürchtung das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Ich würde mir ungern meine Passwörter für die Bank oder PayPal stehlen lassen. Da auf dem PC die Firmendaten meines verstorbenen Vaters sind, fällt für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys control (+evtl qvo6) auf meinem Rechner
Origin - Hallo liebes Team, Ich habe die Tage mir ein Torrentprogramm von BitLord runtergeladen und mir dabei qvo6 eingefangen. Das Problem habe ich mit adwCleaner und hijackThis behandelt (glaube ich zumindest), und dachte ich hätte bereits alles notwendige getan, da qvo6 sich nicht mehr gemeldet hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
Origin - Hallo, habe den GVU Trojaner auf dem Rechner. Eines von 2 Nutzerkonten lässt sich aber Gott sei Dank normal hochfahren und nutzen; beim anderen Nutzerkonto kommt nach dem Booten der "Sperrbildschirm". Wer kann mir eine Anleitung für die Bereinigung geben? Habe mich schon 1,5 Tage im Internet nach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
Origin - Guten Abend, ich hoffe ich habs jetzt nachm editieren richtig gemacht Also mein Problem: Seid einigen Tagen ist mein PC erheblich Langsamer geworden. Außerdem wird wenn ich anwendungen öffne wie zb den Internet Explorer oder Firefox sofort eine Website mit irgendeiner Werbung geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Toolbars und immer wieder Blue Screens
Origin - Diesmal geht es um den Computer meines Grossvaters, er hat seinen PC komplett zugemüllt und fragt sich jetzt warum immer wieder Probleme auftreten. Auch mit blue screens wurde er nicht verschont da wäre zum einen "usb bugcode driver" und "irql not less or equal". Der Hauptgrund warum ich ihn das...
Log-Analyse und Auswertung
spyware adware malware etc was soll ich tun antivir ist auch geblockt
Origin - hi zsm habe schon die nötigen logs erstellt einmal der frst.log FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by Gruen (administrator) on 25-07-2013 21:20:46 Running from C:\Users\Gruen\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen
Origin - Hallo Trojaner board, mich hat es erwischt. Kaspersky Internet Security 2013 (Testversion) hat bei mir das Tjojanische Pferd HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen gefunden und kann es nicht löschen oder reparieren. Ich hatte vorher immer microsoft essential drauf, der hat nie was gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von TR/Crypt.XPACK.Gen3
Origin - Hallo TR-Board-Team, seit einigen Tagen taucht bei mir wieder die Meldung von Avira auf,dass der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 mein System befallen will bzw schon hat. Mit Avira habe ich versucht,den Eindringling zu löschen,aber dies zeigt sich als unwirksam,da die meldung immer wieder auftaucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung mit der Unterschrift Ads by Browse to Save
Origin - Hallo zusammen, wenn ich in facebook bin, sind auf der seite werbebanner zu sehen mit der unterschrift ads by browse to save. anfangs dachte ich das es normal ist, aber als mir dann aufgefallen ist das dies nur auf meinem pc zuhause der fall ist, wurde mir klar das irgendetwas nicht stimmt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Anhang geöffnet Trojaner
Origin - Ich habe vorhin einen Anhang in einer Spam mail geöffnet. Mein Virenscanner AVG hat den Download durchgeführt und danach beim öffnen Alarm geschlagen. Habe dann alles dazugehörige gelöscht und einen Scan durchgeführt. AVG schlägt nun immer mal wieder Alarm. Ich arbeite mich gerade durch die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung"
Origin - Hallo alle miteinander, das ist das erste Mal, dass ich hier poste, aber seit heut kann ich leider nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen. Ich bekomme etwas von der "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung eV". OTL logfile created on: 03.07.2013 22:01:27 - Run 4 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.