Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Origin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pup.optional.conduit.a
Origin - Hallo, ich habe, nachdem mein Origin Account gehackt wurde einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wurden 8 Dateien mit pup.optional.conduit.a gefunden. Wie lange es drauf ist weiß ich leider nicht. Die einzigen Probleme, die mir am PC aufgefallen sind, waren besagter Origin Account und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Startseite wird ständig geändert
Origin - Hallo, ich bin neu im Forum und hier ist auch schon mein Problem: Ich stieß beim Surfen auf eine scamsite, getrieben von meiner Neugierde installierte ich trotzdem den media player classic. (aufgrund von typischen surveys) Nun öffnet Google Chrome beim Start qone8.com, jegliche Änderungen...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner, Windows 7
Origin - Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe... Habe bereits den FRST Scan durchgeführt, anhängend seht ihr die Logfile... Was ist jetzt zu tun??? Rechner lässt sich im abgesicherten Modus nicht starten... Danke vorab für eure Hilfe!!! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Seiten-Ladefehler - In Firefox, IE und Chrome
Origin - Hallo werte Trojaner-Board Community. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen und beginne nun mit der Schilderung des Problems. ---- Als ich vor einigen Tagen die Homepage des ADAC aufrufen wollte, erhielt ich einen "Seiten-Ladefehler". Nun überprüfte ich, wie Firefox in der Hilfe...
Netzwerk und Hardware
Windows7: Seiten-Ladefehler in Firefox, IE und Chrome
Origin - Hallo werte Trojaner-Board Community. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen und beginne nun mit der Schilderung des Problems. ---- Als ich vor einigen Tagen die Homepage des ADAC aufrufen wollte, erhielt ich einen "Seiten-Ladefehler". Nun überprüfte ich, wie Firefox in der Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus
Origin - Lieber Helfer, ich habe wie schon in mehreren Themen hier den Interpol Virus, bei dem man 100€ Strafe zahlen soll, aber da ich mein eigenes Logfile habe, habe ich ein neues Thema erstellt. habe wie im anderen Thema die ganzen Anleitungen durch, das heißt mit FRST auf meinem infizierten Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauch dringend hilfe bei einem Trojaner
Origin - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Steffen at 2013-10-08 22:16:10 Running from C:\Users\Steffen\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center...
Log-Analyse und Auswertung
Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
Origin - Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Wie mein Titel oben angibt bin ich mir nicht sicher ob ich von einem Rootkit infiziert worden bin oder nicht. Zur Vorgeschichte: Irgendwann vor ca. 10 Wochen habe ich mir wohl ein paar Viren eingefangen (Delta Search und co.). Leider konnte ich diese...
Alles rund um Windows
Virenschutz erkennt Viren nicht, Browser spinnen, PC fährt einfach runter
Origin - Hallo alle miteinander, Bin gerade mehr als ratlos, deshalb hier erst mal die Problembeschreibung: Bis jetzt habe ich zwei verschieden Antisoftwares ausprobiert. Einmal die Bezahlversion von Norton und Avira free. Vor etwa einem halben Jahr war dann eine sehr gemeine Malware auf dem PC, die...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Befall durch SoftwareUpdater.Ui.exe
Origin - Hallo Zusammen, mein Laptop ist von dem Trojaner SoftwareUpdater.Ui.exe befallen. Da ich keine Ahnung habe wie ich den wieder los werde, wende ich mich hier an das Forum. Ich habe schon das eine oder Andere gelesen und vorbereitet. Deshalb kann ich schon einige Posts vornehmen. Frst.txt FRST...
Log-Analyse und Auswertung
11 PUP.Optional und eine seltsame Internetbedrohung
Origin - Habe bei MBAM beim regelmäßigen Check 11 PUP.Optional gefunden. Besonders interessant ist für mich, dass neuerdings die Datei SweetIm als PUP.Optional angezeigt wird. Diese befindet sich schon etwas länger am Gerät, jedoch weis ich auch nicht wo sie herkommt. Außerdem ist die Sache allgemein...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich den BAT/KillAV.FN.1 / TR/Spay 220.160.19 / TR/FakeAV.afsr von meinem Rechner herunter?
Origin - Auf meinem Rechner habe ich mit einem Boot Viren Scander den BAT/KillAV.FN.1 entdeckt. zusätzlich sind noch folgende Viren von Free Antivir entdeckt worden: - TR/Spy220.160.19 - TR/FakeAV.afsr Was muss ich machen, damit ich die "Dinger" wieder los werde. Ich habe schon mal die folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Rechner friert ein
Origin - Guten Tag, da mein Laptop in letzter Zeit einfach mehrmals in unregelmäßigen abständen für 1-3min einfriert, habe ich mir gedacht da mal aufzuräumen und die Treiber zu aktuallisieren. Leider ist das Problem noch immer vorhanden und somit wollte ich mich mal an euch wenden um zu schauen ob da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: MBAM blockiert IP's 82.98.97.XXX
Origin - Hallo, nachdem mir einiges komisch vorkam (Firefox stürzt häufig ab, kein Aufbau der Website telekom.de) hab ich mir MBAM runtergeladen und einen Scan durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.28.05...
Log-Analyse und Auswertung
Aggressive Werbeeinblendungen und POPUPs, ebenfalls viele von gqs.donedrive.net
Origin - Guten Abend allerseits. Ich habe ein leider nicht unerhebliches Problem. Wie in anderen Threads schon durchgekaut, habe ich Probleme mit aggressiven Werbeeinblendungen und POPUPs. Da es aber heisst, dass man nicht blind alle Schritte in anderen Threads befolgen soll, erstelle ich hiermit einen...
Log-Analyse und Auswertung
DirtyDecrypt.exe ! Wie entfernen?
Origin - huhu ich habe schonmal den erste schritt getan und habe mit Frst einen Scan gemacht und poste hier mal das ...hoffe der Schrauber kann helfen zumindest den Trojaner zu entfernen dateien habe ich noch auf einer Externen Festpaltte gesichert gehabt. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sponsorship-Fenster öffnen sich + PC sehr langsam
Origin - Hallo, ich bin neu hier und habe mich mit der Hoffnung angemeldet, dass Ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist mein PC sehr langsam. Immer wieder öffnen sich Browserfenster mit der Überschrift "Sponsorship" sowie Tabs, die anzeigen es wäre Spyware gefunden worden. Mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, HEUR:Trojan.Win32.Generic
Origin - Hallo, Hatte gestern von meinem Kaspersky die MEldung wegen dem Trojaner bekommen, habe den Kaspersky darüber laufen lassen und wurde auch laut Kaspersky entfernt - während dem Scan stand aber auch dran, er kann ein Bereich nicht löschen. Wie kann ich wirklich sicher gehen, dass dieser Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
URLSearchHook: (no name) - - (no file) = 25% cpu auslastung?
Origin - Servus leute, ich red jetz nich groß um den heißen brei herum ... mein problem hatten viele, und es lässt sich anscheinend nicht ohne hilfe anderer lösen. mir ist aufgefallen das nach einer weile, nach dem ich meinen rechner hochgefahren hatte, die svshost.exe auf 25% cpu auslastung steigt. <-...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
Origin - Hallo! Ich bräuchte Hilfe beim Entfernen des GVU Trojaners. Ich habe es geschafft im abgesicherten Modus die neuesten ".exe" Dateien zu löschen, sodass der typische Bildschirm beim starten verhindert werden konnte. Ich habe darüber hinaus versucht im abgesicherten Modus unter C: und "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista / AskPartnerNetwork\Toolbar gefunden
Origin - Liebe Helfer! Malwarebytes hat mir eine infizierte Datei gemeldet: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.14.04 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
URLSearchHook: (no name) - - (no file) = 25% cpu auslastung?
Origin - Servus leute, ich red jetz nich groß um den heißen brei herum ... mein problem hatten viele, und es lässt sich anscheinend nicht ohne hilfe anderer lösen. mir ist aufgefallen das nach einer weile, nach dem ich meinen rechner hochgefahren hatte, die svshost.exe auf 25% cpu auslastung steigt. <-...
Mülltonne
fbdownloader entfernen
Origin - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen geistert dieser fbdownloader auf meinem PC rum. Ihn einfach zu deinstallieren funktioniert nicht, so habe ich mich jetzt an euch gewendet. Bereits in anderen Einträgen habe ich gesehen, das man sich zuerst FRST runterladen sollte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Probleme III
Origin - Hallo Leute ... ich habe mal wieder ein Problem. Seit kurzem möche mein Firefox ständig einen Neustart wenn ich ihn öffnen möchte um Updates zu installieren. Die ersten male habe ich mir nichts dabei gedacht aber langsam nervt es. Außerdem befinden sich auf meiner Festplatte C einige Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Woher die fix.txt ?
Origin - Hallo, ich habe seit gestern diesen berühmten GVU Trojaner auf meinem PC (Windows 7) Komme nicht in den abgesichten Modus. Habe das System OTLPE ausprobiert hab den "RUN SCAN" gemacht und brauche jetzt glaub ich die Richtige fix.txt Datei, glaube ich. Im Anhang ist die OPL.txt vom Scan. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.