Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimaler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
optimaler Platz für Fritzbox
Optimaler - ich habe eine neue Fritzbox erhalten. Die alte war immer im Büro. Weil es da im bequemsten gewesen ist, hatte ich die Fritzbox unter der Heizung. Ich habe jetzt gelesen, dass die Heizung das Signal schwächt. Ist das so? Sollte ich dann schauen, dass dir Fritzbox am anderen Ende des Zimmers ist?
Netzwerk und Hardware
Security für Android OS Smartphone!
Optimaler - Hey, und einen guten Tag! Seit ein paar Tage besitze ich ein 5,5 inch. Dual SIM Smartphone China Typ "Android N7100" (vergleichbar mit dem Samsung Galaxy Note II) mit 1,4 GHz Dual Core CPU - 1 GB Ram / 8 GB ROM + 32 GB SanDisk. Android Version 4.1.1 Befinde mich noch in der 'Lernphase' mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Optimaler Schutz durch zweitrechner?
Optimaler - Hallo, ich habe darüber nachgedacht was wohl der sicherste Weg ist um Online-Shopping und Online-Banking zu nutzen. Meine Idee sieht folgendermaßen aus: Ich besitze 2 Rechner
Überwachung, Datenschutz und Spam
!!!Optimaler Rechnerschutz!!!
Optimaler - Nun ich hätte gerne mal von ein paar Experten hier gewußt, welche Freewareprogramme den besten Schutz für den PC bieten. Was brauche ich alles (Antivirenprogramm, Firewall, was weiter?) Ich nutze z.Zt. AntiVir (immer aktuell) und ZoneAlarm als ständigen Schutz. Außderdem habe ich noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir – optimaler Check
Optimaler - Noch ne Frage. hab irgendwo gelesen, dass es besser sein soll AntiVir PE im abgesicherten Modus durchlaufen zu lassen. Ist da was dran ??? Barny :aplaus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.