Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opasoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Opasoft macht mir zu schaffen
Opasoft - Hallo, ich bin neu hier und habe mit dem Opasoft ein ähnliches Problem. Mein Vierenscanner hat den Wurm Opasoft.S2 erkannt und dann hab ich eine Systemwiederherstellung (bin sogar bis Anfang Oktober zurück gegangen, nur um sicher zu sein) im abgesicherten Modus gemacht. Leider bin ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bring den Opasoft Wurm nich weg!
Opasoft - Hallo, hab ein Problem, wenn windows gestartet wird kommen meldungen dass folgende Dateien nicht gefunden wurden: speedy.scr, speedy.bat, natal.scr, puta!!.com, scrsvr.exe, natal.pif usw Es handelt sich dabei um den Wurm W32-Opaserv oder so ähnlich. Ich hab mittlerweile auch schon alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brasil, OpaSoft und Konsorten
Opasoft - Neuerdings meldet mir mein Antiviren-Programm (AntiVir von HDBV Datentechnik) Viren verschiedener Namen u.A. Worm/OpaSoft.D, obwohl ich meine HDs vorher gescannt habe. Ich stellte fest, dass in meiner WIN.INI Einträge hinzugekommen sind, und zwar in der folgenden Art:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Randon??
Opasoft - Hallo erst mal, also ich habe den Kaspersky-Newsletter abonniert und bekam dadurch eine Mail mit ner Warnung vor einem Wurm-Trojaner Namens Randon, welcher sich irgendwie per ICR verbreiten soll ich hab aber nicht so ganz verstanden, wie und ob da jeder Computer befallen werden kann! Kann mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.