Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Objekte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann ich suspekte Objekte bedenkenlos entfernen bei Emsisoft?
Objekte - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal einen Scan mit Emsisoft durchgeführt und es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Zu diesen Objekten selber habe ich keine ausreichenden Informationen gefunden im Netz, bzw gar keine und weiß nun nicht ob ich löschen kann oder nicht. Kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ConduitTB.Gen Fund bei Malwarebytes-Scan
Objekte - Hallo liebes Trojanerboard, ich hatte einen kleinen Fund beim heutigen Scan mit Malwarebytes und wäre dankbar, wenn Ihr mich einmal durch den Reinigungsprozess lotsen könntet, damit ich da wieder beruhigt bin. Hier das MB-Protokoll von heute: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.WinYahoo
Objekte - Hallo und Moin, leider habe ich mir auf schier unbekannte Weise den "PUP.Optional.WinYahoo" eingefangen und trotz vielfältigen Bemühens, bekomme ich ihn nicht vom PC runter. Hier kommt schon mal der Scan mit Malwarebytes, der das Problem eingrenzt, es aber nach Ausführung der Quarantäne leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden durch MBAM
Objekte - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.01.2016 Suchlaufzeit: 13:06 Protokolldatei: log 1 mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.0.1024 Malware-Datenbank: v2016.01.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HackTool.KMS
Objekte - Sehr geehrte Community Jedes mal wenn ich den Computer starte meldet Anti Malware HackTool.KMS C: Windows KMSEmu.exe wurde in die Quarantäne verschoben. Wenn ich Sie lösche, dann kommt die Meldung bei dem nächsten Start wieder. 2. Security Task Manager: Bew. 72 SppHook.exe C: Windows und Bew. 57...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Funde von Malwarebytes
Objekte - Hallo, ich habe routinerweise Malwarebytes drüber laufen lassen und hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.01.2016 Suchlaufzeit: 14:10 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Logdatei
Objekte - Hallo, beim Scan wurden 4 "bösartige" Programme gefunden, siehe unten. Was kann ich denn jetzt tun? Kai Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.09.11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes: PUP.Optional.Perion
Objekte - Hallo, habe mit Malwarebytes einen Bedrohungssuchlauf durchgeführt+ Registrierungswerte: 8 Funde.Hier ist das Log:Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.12.2015 Suchlaufzeit: 18:55:22 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.0.1024
Log-Analyse und Auswertung
MBAM hat pup.optional.vbates gefunden und entfernt, Laptop läuft langsam
Objekte - Hallo, bei einem MBAM-Suchlauf am 12.08.2015 wurde pup.optional.vbates gefunden und entfernt. Seit einiger Zeit läuft der Laptop langsam und fast ständig an der Leistungsgrenze (CPU-Auslastung 100 %). Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen. Kann da jemand helfen? Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-HomePremium - Outlook2010 versendet automatisch Mails
Objekte - Guten Abend Der PC meines Bruders versendet seit ca. 2 Wochen automatisch Mails aus Outlokk 2010. Unter gesendete Objekte sind diese jedoch nicht ersichtlich. Norten Virusscanner findet nix. Win7 - Home Premium 64BIT SP1 MS Outlook 2010
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam - Scan und Cleaning erwünscht
Objekte - Liebes TB-Team, der Computer meines Bruders ist zur Zeit recht langsam. Ich habe MBAM drüber laufen lassen und der Scan hat ein paar Hundert unerwünschte Dateien gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Hier ist das logfile Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee isoliert Artemis! 7563DE18185A
Objekte - Hallo, Während eines Downloads von Chip.de erkennt McAfee den Trojaner Artemis! 7563DE18185A in den Temporären Dateien und isoliert ihn. Dadurch aufgeschreckt startete ich einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware (LogFile unten) und schaute in der McAfee Quarantäne nach, wo mir auffiel, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
Objekte - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich wollte heute mal wieder einen Komplett-Scan meines PCs durchführen und schon nach zwei gescannten Objekten brach mein Virenprogramm (Sophos) den Scan ab. "- Virus/Spyware W32/DCmem-A erkannt - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes-Scan mit Fund
Objekte - Hallo, habe mit Malwarebytes-Scan 2 Funde >PUP.Optional.ConduitTB.Gen<. Hier ist das Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.05.2015 Suchlauf-Zeit: 14:59:39 Logdatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Open Candy
Objekte - Hallo Zusammen, neues Laptop, das Gröbste installiert und schon meint MBAM OpenCandy finden zu müssen. MBAM und FRST-Logs sind schon da, den Rest mache ich erst auf Anweisung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:02:06
Log-Analyse und Auswertung
selbständiger e-Mail Versand
Objekte - Hallo, ich stelle fest, dass Outlook E-Mails verschickt, obwohl der Postausgang leer ist und ich keine Mail geschrieben habe. in der unteren Anzeigeleiste erscheint selbständig die Meldung E-Mail 1 von 1 wird versendet. im Ordner gesendete Objekte ist auch nichts. Es kommt auch vor, dass in der...
Alles rund um Windows
Kaspersky Rescue Disc Log Auswertung
Objekte - Hallo :) habe gestern an einem Rechner die Rescue Disc laufen lassen. Kenne mich in dem Gebiet leider nicht aus und wollte mal nachfragen wie bedrohlich die Trojaner sind die gefunden wurden. Desweiteren sind manche dabei welche anscheinend nicht desinfiziert werden konnten: "Nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky lässt anfangs Untersuchung nicht starten, untersucht 300 Objekte nicht..
Objekte - Von diesen 300 kenne ich 5 Datein nicht(hören sich suspekt an) kaspersky sagt sie sind gepackt, aber dass sind exen und ddls?, diese befinden sich auf K und E, aber mein PC hat nur D und C? LINK
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 8, fund.
Objekte - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.03.2015 Suchlauf-Zeit: 15:47:57 Logdatei: log 4.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.03.22.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.facemoods und trojanerwarnung avg
Objekte - Hallo. Ich bin nicht sicher, wie lange das Problem besteht, heute hat mir AVG erst einmal beiläufig eine Trojanerwarnung gegeben, die bei einem zweiten Scan als geheilt galt. Den ersten Bericht habe ich dummerweise archiviert, sprich: er ist raus aus der Liste und ich finde ihn seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschte Werbebanner Firefox
Objekte - Hallo, ich fürchte ich habe mir Malware eingefangen. Ich bekomme neuerdings Schmuddel-Werbung eingeblendet (Abnehmen in 2 Tagen..., Muskeln, Software-Download-hier...), die es vorher in der Form nicht gab. Hier das Ergebnis der letzten Malwarbytes-Suche, für die ich mir extra Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Repair problem
Objekte - hallo... seit gestern habe ich aufeinmal den virus pc repair auf dem rechner alle tipps die ich im i-net (inklusive hier) finde, funktionieren nicht malwarebytes und antivir finden nicht mbam findet nurnoch die hier empfohlene eXplorer.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten mit find.com belastet
Objekte - Hallo! Also ich habe seit heute nachmittag auf sämtlichen Webseiten diese Werbung von find.com. Zumindest ist dies angegeben. Fündig geworden bin ich im Netz unter rocket-find.com, Babylon etc. Aber in meinem Laptop ist nichts davon zu finden. Ich habe einen Scan mit Malbyteware gemacht, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ImgBurn Installation Malware gefunden
Objekte - Hallo liebes Forum hatte mir heute mittag ImgBurn installiert und eben einen routine scan mit Malwarebyte gemacht dabei gabs diese fund Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 24.09.2014 Suchlauf-Zeit: 20:28:29 Logdatei: mb.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie W32/Trojan2.OGMR entfernen?
Objekte - Guten Morgen, ich habe ein Problem. Im Scan Bericht des Spyware Terminator steht: „W32/Trojan2.OGMR Datei erkannt durch F-Prot Antivirus c:/Users/All Users/Spyware Terminator/Quarantine/Q00000007.sqd“ Im ausführlichen Scan Bericht steht: „Gescannte Objekte: Kritisch: 1“
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.