Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Objekte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet unerwünschte Dateien
Objekte - Hallo, ich habe heute Malwarebytes auf meinem Rechner durchlaufen lassen und eine unerwünschte Datei gefunden. Hier das Protokoll von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 31.08.2017 Suchlaufzeit: 20:36 Protokolldatei: Malwarebyte 3108.txt
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde bei Malwarebytes
Objekte - Hallo, ich habe mal wieder routinemäßig meinen Malwarebytesscanner über meinen PC laufen lassen und das kam raus: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.07.17 Scan-Zeit: 19:36 Protokolldatei: Bericht MBAM.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Optional.NoDrives
Objekte - Mbam (der Scan war ohne Adminrechte) meldet mir PUM.Optional.NoDrives und ich wollte wissen 1. muss ich etwas unternehmen :sword2:? 2. wenn ja, was bitte? im Voraus :dankeschoen: -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.08.17
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.APNToolBar.Gen --- Was tun?
Objekte - Hallo, der Laptop meiner Cousine ist leider unerklärlich langsam in letzter Zeit. Habe jetzt einen Scan mit Malwarebytes gemacht und das kam raus: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 24.07.17 Scan-Zeit: 13:52
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zeigt Funde an auf PC vom Vater
Objekte - hallo ihr Lieben, gestern half mir bereits Matthias bei meinem Laptop, nun zeigt der PC von meinem Vater bei Malwarebytes Funde an. Könnt ihr mir bzw. ihm wieder helfen? Malwarebytes: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Log-Analyse und Auswertung
PC total langsam und ständig Pop-ups
Objekte - Hallo, seit einiger Zeit ist der PC enorm langsam und es tauchen permanent Pop-ups auf. Den Malwarebytes Log findet ihr unten Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaues Fenster öffnet sich und schließt sofort
Objekte - Heyho, bei mir öffnet sich gefühlt bei jeden Windows start irgend wann ein blaues Fenster für ca 1 ca und schließt sich sofort wieder. Ich schätze es ist Taskeng.exe oder Windowspowershell da mir Malwarebytes und Adwcleaner es anzeigt. Habe es mit beiden versucht zu löschen kommt aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes macht keinen scann und kann echtzeitschutz nicht aktivieren
Objekte - Hallo mein problem / fehler ist das ich immer die meldung bekomme malwarebytes ist ausgeschaltet. aktivieren geht nicht http://www.bilder-upload.eu/upload/78049a-1495195025.jpg Bei aktiviert bei es stehen. Dann wollte ich einen Scan staten. aber der daurt nur 1 Secunde ist dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MB hat backdoor.bot entdeckt!
Objekte - Hallo, mb hat vorgestern bei einer zip-Datei (die runtergeladen aber nicht geöffnet worden ist) nach dem Scan "backdoor.bot" entdeckt und nach Neustart sofort gelöscht! Ich wollte fragen, ob das evt. ein Fehlalarm war und falls nicht, ob der Schädling restlos entfernt worden ist! MB-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte
Objekte - Hallo, ich habe Kaspersky Antivirus installiert. Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'. Nun würde ich mir diese zwei Objekte gerne ansehen. Aber in allen Berichten finde ich diese 2 Objekte nicht. Wo und wie muss ich nachsehen? Gruß, membro Win10 64bit pro
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pay Online GmbH Anhang geöffnet, Avira hat dateien in Quarantäne verschoben
Objekte - Hi, habe heute mehr oder weniger versehentlich den Anhang der genannten Betrugsfirma geöffnet. Es handelte sich um eine ZIP Datei welche entpackt wurde. Avira poppte direkt auf und verschob 160 Objekte in Quarantäne. Habe anschließend einen erneuten Scan durchgeführt und es wurde nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.SysTweak - PC gefährdet?
Objekte - Hallo, habe meinen PC mit Malwarebytes Anti Malware mal kontrolliert, danach kamen 2 Befunde: PUP.Optional.SysTweak PUP.Optional.SysTweak Habe ich was zu befürchten? Ich hoffe ich habe keinen Virus Logs folgen: Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuverlässigkeitsüberwachung: "microsoft.windowscommunicationsapp beendet & geschlossen"
Objekte - Abend zusammen, seit gestern taucht in der Zuverlässigkeitsüberwachung immer wieder die oben genannte Meldung auf. Quelle microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe!ppleae38af2e007f4358a809ac99a64a67c1 Zusammenfassung Beendet und geschlossen.
Alles rund um Windows
Spammails an Emailadressen die mir bekannt sind
Objekte - Hallo, am 15.11.16 wurden Email von meiner Mailadresse (bei 1&1) versendet. Ich bekam Info von einigen bekannten. Komischerweise sind mir die Empfänger alle bekannt! Also keine fremden Mailadressen. Ich habe dann das Passwort geändert, und den Rechner mit verschiednen Programmen geprüft, u.a....
Log-Analyse und Auswertung
versteckte Objekte löschen
Objekte - Hallo Leute, ich verstehe von PC's so viel wie nichts. Systemprüfungen mit Avira kriege ich gerade noch hin. Vorletzte Woche habe ich eine Mail bekommen, welche vermutlich Viren enthielt. Daher habe ich eine Systemprüfung durchgeführt. Weil mein PC bei der Prüfung ziemlich langsam war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.DownloadGuide - Browser öffnet Website
Objekte - Hallo liebe Helfer, heute abend hat sich eine Website in meinem Browser geöffnet (Firefox), die sich auf einen Buchungsvorgang bezieht, den ich nicht veranlasst hab. Der Malwarebytes-anti-malware hat bei mir ein verdächtiges Objekt gefunden und habe dies in die Quarantäne geschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenscan hat 4925 versteckte Objekte und 125 Warnungen ergeben
Objekte - Hallo, habe auf meinem Laptop einen Virenscan durchgeführtm mit Avira und der Einstellung "Alle Dateien". Dieser zeigte an, dass 4925 versteckte Objekte gefunden wurden und ergab 125 Warnungen. Einen Fund ergab der Scan allerdings nicht. Es könnten aber trotzdem potenziell schädliche Daten auf...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet zum wiederholten Male "PUP.Optional.Booking"
Objekte - Hallo, bereits zum dritten Mal hat Malwarebytes auf meinem PC PUP.Optional.Booking gefunden. Die Dateien habe ich jeweils mit Malwarebytes entfernt, trotzdem waren sie beim nächsten Suchlauf wieder da. Hier sind die 3 Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etwas von filepony heruntergeladen, nun kratzen die LAutsprecher
Objekte - Hi zusammen, habe mein Notebook gerade neu und auch letztens erst durch euch bereinigen gelassen. Da ich gerne Musik höre habe ich mir so einen Mp3 Converter heruntergeladen, natürlich von filepony, weil die Downloads ja virenfrei sein sollen. Nun kratzen aber die Lautsprecher, was vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 SbieSvc.exe & csrss.exe lassen sich nicht löschen!
Objekte - Diesen beiden Dateien tauchen bei Malwarebytes Anti-Malware immer wieder auf, wie wird man sie dauerhaft los ? Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 01.08.2016 Suchlaufzeit: 08:47 Protokolldatei: Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.SysTweak mit mbam beim Systemscan gefunden
Objekte - Hallo, habe heute morgen routinemäßig einen Systemscan durchgeführt, Avira Pro fand bei vollständiger Untersuchung nichts, mbam fand dann jedoch PUP.Optional.SysTweak unter C:\Windows\System32\roboot64.exe. Hier der mbam logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
Objekte - Hallo, ich habe dieses Problem gerade auch von einem anderen gelesen. Dieses Prob. hab ich auch seit heute. Ich kann in der Mitte des Bildschirmes nichts mehr anklicken. Was muss ich machen, um diese Prob. wieder zu beheben. Ich kann vieles nicht ausführen. Außerdem sind 2 Objekte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert
Objekte - Wenn ich zum Beispiel einen neuen Tab öffnen will öffnen sich zwei als wenn der Mausklick 2mal statt wie von mir einmal gemacht wurde, liegt das an meiner Maus oder woran. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 14.05.2016 Suchlaufzeit: 18:42 Protokolldatei:...
Alles rund um Windows
Malewarebytes Anti-Maleware : Indentifizierte Bedrohung ?
Objekte - Servus ! Hab heute den wöchentlichen Systemscan durchgeführt und bin nun etwas verwirrt - Malwarebytes schmeisst folgendes Ergebnis raus: http://fs5.directupload.net/images/160424/temp/o2drsxpk.jpg Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.04.2016
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwankende Anzahl gescannter Objekte bei Malwarebytes
Objekte - Mir ist aufgefallen, dass bei mehreren durchgeführten Scans die gescannten Objekte im Bereich zwischen 368.000 und 370.000 schwanken. Woher kommt das? Hat das was mit den Dateien zu tun, die im RAM gespeichert sind in dem Moment? danke für die Antwort schonmal :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.