Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPhone 4 Spam im Lockscreen
Nutzung - Guten Abend, ich nutze seit einiger Zeit ein Iphone 4 ohne Probleme (d.h. ohne Probleme abgesehen von Apples Einschränkungen..) Das Iphone ist nicht gejailbreaked, hat ausschließlich Standard-Apps installiert und wurde vor der Nutzung meinerseits mehrfach zurückgesetzt. Im Lockscreen kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
USB-Anschluss wackelig/lose, Wackelkontakt bei kleinster Bewegung
Nutzung - Hallo allerseits, ich habe Probleme mit meinen 2 USB-Anschlüssen an meinem Laptop. Beide sind nach 4 Jahren Nutzung inzwischen sehr lose; USB-Sticks lassen sich zwar passgenau einstecken, allerdings sind sie leicht zu bewegen während sie drinstecken und bei angeschlossenen Geräten über...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Home, McAfee Echtszeitscan kann nicht aktiviert werden
Nutzung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend habe ich erstmalig gemerkt, dass McAfee den Echtzeitscan (EZS) nicht gestartet kriegt. Ich habe es mehrfach manuell versucht, aber letztendlich erfolglos. Die McAfee online Hilfe erläutert nur den generellen Umgang mit dem EZS. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein, Bluescreen oder Blackscreen
Nutzung - Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Mein PC hängt sich hauptsächlich bei der Nutzung von Word oder diesem Bord auf (deswegen muss ich auch alles über das Smartphone erledigen). Entweder der Bildschirm friert ein und ich muss den Laptop mit dem Powerknopf beenden. Manchmal wird der...
Netzwerk und Hardware
Gewinner ... I Phone .. über o2 Windows ... erschien auf Bildschirm mit Stimme ... dann wurde man weitergeleitet auf andere webseite
Nutzung - das war der link den ich angeklickt hatte ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam, obwohl System neu aufgesetzt | Google Chrome sehr langsam, hängt sich auf
Nutzung - hallo, und zwar habe ich vor wenigen tagen meinen pc neu aufgesetzt. jedoch läuft der pc trotzdem langsam, sogar langsamer als zu vor. außerdem hängt sich der pc bei nutzung google chromes auf oder lädt sehr langsam, was vor dem neuen aufsetzen nicht der fall war. ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Mcafee erkennt Trojaner ;seit dem Internetnutzung kaum möglich durch extrem viele Pop ups
Nutzung - Hallo! Mcafee zeigte mir gerade 2 mal die Meldung :Trojaner gefunden.habe diese leider direkt aus der Quarantäne entfernt (aufjedenfall stand als Datei der "Name " Artemis ). Als ich danach versucht habe über Google Chrome ins Internet zu gehen , hat Google chrome nur geladen und irgendwelche pop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an den Skeptischen (cosinus)
Nutzung - Vielen Dank an den skeptischen cosinus, den ich zunächst hartnäckig von der privaten Nutzung meines Clients und meiner Unschuld überzeugen musste. :D Eine Spende ist gerade per paypal rausgegangen.
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Trojaner; viele Pop-ups und Werbung offline
Nutzung - Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und schon sind meiner Meinung nach viele Trojaner darauf. Merkmale des Befalls: -Der PC an sich ist sehr langsam -Pop-ups und Werbung offline (z.B. bei Nutzung von AVG) -Ich werde häufig auf "Reimage" geleitet um das...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows 7 Reperatur" Popups in Chrome und "Browsing Secure" in der Programmliste - Adware?
Nutzung - Hi Leute, seit einiger Zeit bekomme ich in den ersten Minuten nach Chrome Start immer zufällig Popups von einer vermeindlichen Windows 7 reperatur, und in meiner Software liste befindet sich ein suspektes Programm namens "BrowsingSecure", welches sich nicht deinstallieren lässt. Hab Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Geschwindigkeitsprobleme mit Intel WLAN-N 7260 (Windows 7)
Nutzung - Hallo Leute, seit einiger Zeit lässt die Geschwindigkeit meines 50000er Anschluss an meinem Laptop immer stärker nach. Vor einiger Zeit war aber alles noch in Ordnung. Der Laptop geht mit WLAN über den Telekomrouter ins Internet. Am Router selbst ist die volle Geschwindigkeit verfügbar. ...
Alles rund um Windows
HEUR/QVM03.0.Malware.Gen und weitere Threats
Nutzung - Hi, Vorab schon einmal Sorry fuer eventuell falsche Nutzung dieses Forums, ich bin das erste mal hier. Ich habe einen neuen Laptop von meiner Freundin bekommen (sie hatte ihn ein paar mal benutzt, Lenovo Thinkpad W540) und bei meiner ersten Nutzung habe ich die Warnung erhalten, dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet willkürlich dubiose Websites (z.B.Umfragen)
Nutzung - Hallo liebe TrojanerBoard-Community! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Mozilla Firefox. Bei normaler Nutzung öffnet er willkürlich irgendwelche dubiosen Websites, wie z.B. eine ´´Anonyme Umfrage´´, die suggeriert von Mozilla zu stammen. (Screenshot hänge ich an) Habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Internetnutzung extrem hoch!
Nutzung - Hi, seit einigen Tagen leuchtet die LED auf meinem Netzwerk-HUB dauerhaft wenn der PC läuft. Blockiert auch die ganze Leitung und ist somit unmöglich zu arbeiten. An einem Programm liegt es sicher nicht, da die LED auch leuchtet wenn keine Programme offen sind. (und ja: ich meine die LED,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen - nun schwarzer Bildschirm und nur noch Maus zu sehen
Nutzung - Hallo liebe Helfer Ich hab mir doch tatsächlich irgendwie n Virus eingefangen. Der hat bei Internet Nutzung immer viele Fenster aufgemacht und der PC war richtig langsam. Seit ner Woche fährt er hoch und es erscheint nacg dem willkommen-sign nur noch die Maus. Der Rest ist schwarz. Bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinPatrol heute
Nutzung - Hi, wer von Euch nutzt heute noch Winpatrol auf Windows 7 oder 8.1? Bei mir in Nutzung war es zuletzt unter XP, dort lief es recht stabil und ich war zufrieden. Wer es noch nicht kennt: Win Patrol kann als "HIPS light" gelten, es überwacht in Echtzeit neue Registry Entries, alarmiert über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iOS: Vorwurf Nutzung illegaler Seiten mit PaySafeCard bezahlen
Nutzung - Hallo, mit meinem Rechner ist alles in Ordnung. Ich verstand bei dem 2. Punkt Information zusammenstellen nicht, was mit 'normal booten' gemeint war. Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s, ich hoffe sie sind auch darauf spezialisiert. Ich googelte ganz normal, allerdings öffnete sich dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
[Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
Nutzung - Hallo, Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem das meine Maus nach ca. 0.5-2h PC Nutzung einfriert. Nach ein paar Sekunden springt die Maus einen Schritt weiter und friert wieder ein. Dieser Vorgang wiederholt sich solange bis ich meinen PC neu starte. Manchmal erscheint auch das Ladesymbol von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
Nutzung - Sehr geehrtes trojaner-board.de Team, ein Freund von mir hat sich Kostenlose Dateien aus dem Internet geladen und hat nun das Problem, dass er dauerhaft (bei der Nutzung des Internets) Werbung aus allen richtungen des Desktops auftauchen und nur schwer oder garnicht weg zu klicken sind. Da er...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Akku lädt nicht
Nutzung - Hi, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Akku. Seit etwa 3 Jahren nutze ich ein ASUS K93SV Laptop mit Windows 7. Nach etwa 1 1/2 Jahren verringerte sich die Akkulaufzeit auf unter 30 min. Ich ersetzte den Akku und bis vor etwa 3 Monaten war "Ruhe". Dann die Info "Akku wechseln". Ich...
Netzwerk und Hardware
Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
Nutzung - Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem PC. In der letzten Zeit stürzt das Shockwave Plugin bei Nutzung von Facebook und anderen Seiten regelmäßig ab. Zudem habe ich merkwürdigerweise auf dem Laufwerk C: eine SSD mit 60gb. Ich dachte diese sei ausreichend für das Betriebssystem Win8....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Email versendet Spammails
Nutzung - Guten Abend, auf dem Rechner befinden sich Web.de und Outlook mit 3 E-Mail-Accounts (Gemeinsame Nutzung des Rechners), und am Dienstag erhielten alle aus der Kontaktliste meiner Tante, eine E-Mail mit irgendeiner Rechnung (Link wurde nicht angeklickt!). Comodo Internet Security stoppt leider...
Log-Analyse und Auswertung
Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?
Nutzung - hallo erstmal. Hätte da mal eine Frage. Ich habe schon einen Tread. Muss noch Combofix ausführen, da vermutlich mein Pc gehackt worden ist....darafuhin hatte ich Windows neuinstalliert und habe dann meinen Pc hier nach den Regeln überprüfen lassen. Was mir nun aufgefallen ist, dass wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu nutzung arbeitet nur auf 100%
Nutzung - ich habe seit tagen ein problem wenn ich firefox oder ein anderen Browers geöffnet habe und ich was bei facebook machen möchte zum beispiel (Spiele oder mit freunde schreiben möchte) dann wird mein rechner langsamer und mein cpu läuft dann nur auf 100% was kann ich da machen
Alles rund um Windows
cpu nutzung arbeitet nur auf 100%
Nutzung - ich habe seit tagen ein problem wenn ich firefox oder ein anderen Browers geöffnet habe und ich was bei facebook machen möchte zum beispiel (Spiele oder mit freunde schreiben möchte) dann wird mein rechner langsamer und mein cpu läuft dann nur auf 100% was kann ich da machen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.