Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notepad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows öffnet immer automatisch mit Notepad
Notepad - Hallo ist nur ein kleines Problem! Mein Notebook hat das gleiche Problem wie dieser User hier dem leider nicht geholfen werden konnte! Unter Eigenschaften kann ich es ädern aber wie gesagt rechte Maustaste öffnen mit, Programm auswählen kommt immer gleich Notepad (ohne Chance ein anderes...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Anhäufung v. Hintergrundjobs
Notepad - Hallo @ll. Weiss jemand ob es irgendeine Malware gibt, der dafür sorgt dass Outlook UND notepad (immer paarweise!) bis zu 6 mal gleichzeitig und als Administrator im Hintergrund starten? :confused: Sonstige Hinweise auf die Ursache sind auch willkommen, auch wenn's keine Malware ist :D . ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt nicht mehr runter....Trojaner???
Notepad - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (XP) war ein wenig verseucht und zwar hatte einen Hijacker, der mir als Startseite stets about:blank reinschrieb. ich habe mit allerlei programmen (adAware, Pest Patrol etc.) das Ding bekämpft und ich glaube, jetzt ist mein rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
actmovie
Notepad - Hallo und guten Abend hat jemand Informationen zu einem bestimmten Virus ? Heute beim Surfen gab mein AV-Programm plötzlich Alarm. Ich stoppte alles und suchte nach einem Virus. Dieser wurde gefunden und weil er nicht unschädlich gemacht werden konnte wurde die infizierte Datei gelöscht. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.