Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Normalem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist der Unterschied zwischen Systembuilderversionen und normal??
Normalem - Hab da mal ne kleine Frage: Dieses Jahr wollten wir ein neues Windows XP kaufen, aber Vista war schon auf dem Markt...Haben kein XP mehr bekommen, nur für Systembuilder, es aber schließlich doch zurück gegeben. Meine Frage ist nun, was ist der unterschied zwischen normalem Betriebssystem und für...
Alles rund um Windows
Benutzerkonten einrichten/verwalten
Normalem - Hallo! Ich wollte mir zusätzlich zu meinem normalem (Admin)Konto ein anderes Konto einrichten, welches keine Schreibrechte hat! Habe mir aber unabsichtlich ein weiteres Adminkonto eingerichtet, welches ich nicht entfernen kann! Wisst ihr, wie ich das entfernen kann? Achja, und welches ist jetzt...
Alles rund um Windows
nicht entfernbare exe
Normalem - hallo , ich ´hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann . hab mir eine exe gefangen die mich ständig auffordert italo pronos zu laden *heul* läßt sich nicht auf normalem weg deinstallieren, es heisst sie sei schreibgeschützt und werde derzeit verwendet.selbst wenn ich dieses nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Runterfahren
Normalem - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner braucht beim Runterfahren immer sehr sehr viel Zeit. Woran kann dies liegen? Wobei ich sagen muss ab und zu fährt er auch in normalem Tempo runter. Ich habe einen AMD Athlon 64 +3200 und ein ASUS A8V Board.
Netzwerk und Hardware
Win Login pw Umgehung?!?
Normalem - Mein pc mit Windows XP ist nur für einen Benutzer eingerichtet, d.h. das er auch admin ist. Der Benutzer ist Kennwortgeschützt, ohne Pasword kommt man nicht rein. Wenn ich aber nun den Safe-Mode benutzte und ich zu dem "Benutzeranmeldungsscreen" komme kann ich entweder Administrator wählen oder den...
Alles rund um Windows
mk:@MSITStore:C:\spe\start.chm::/start.html# ???
Normalem - hallo hab ein dickes problem mir wird als startseite immer "mk:@MSITStore:C:\spe\start.chm::/start.html#" angezeigt. habe ANTIVIR durchlaufen lassen. wird mir leider keine Report datei angezeigt, warum weiss ich nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3+Virus oder Trojaner????
Normalem - Hi, ist es möglich das mp3 Musik-Dateien Viren oder Trojaner enthalten? Hab nämlich eine MP3 Datei die mir etwas komisch vorkommt. Sie ist größer als sonstige mp3 Dateien von mir in der Länge und mit 128 kbps. Außerdem steht beim Abspielen eine Länge von 4 Minuten, sie hört aber auf nach 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.