Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nexus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei sperrt Computer
Nexus - Hallo, ich habe mir da heute diesen netten Virus eingefangen: Die Bundespolizei hat angeblich meinen Computer gesperrt und will nun 100€ per ukash von mir. Als erstes habe ich meinen PC (Win7) mal im Safe Mode gestartet und einen Full Scan von Malwarebytes durchgeführt. Ein paar Sachen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
99 TANs Abfrage, Trojaner / Exploit.Drop.3P
Nexus - Hallo, auch uns hat es erwischt, beim Online Banking wurden alle 99 TANS abgefragt, ich habe immer 000000 eingegeben, um weiter zu kommen... Außerdem hatte ich in den Tagen davor 2 Anfragen von der Firewall wegen angeblicher Programme (die Namen habe ich leider nicht notiert, dürften aber evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ATRAPS.Gen2
Nexus - Hi, hab mir innerhalb der letzten 2 Tage wohl einen Trojaner eingefangen und bekomme den mit Malwarebyts u. Avira nicht weg. Da ich das erste mal hier im Forum schreibe hoffe ich ihr nehmt es mir nicht übel wenn jetzt noch irgendwas fehlt. Hab Windows 7 64 Bit. Hier meine Logs: Defogger: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I am my own boss try it out for yourself oder auch http://curingtenniselbow.com
Nexus - Hallo, heute nacht ist von meinem GMX-Account eine Email an fast alle Kontakte, die ich online bei GMX gespeichert habe versendet worden obwohl der PC aus war. Der Betreff war leer. Dafür stand in der Nachricht folgender Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten-Ladefehler beim Öffnen von Youtube
Nexus - Hallo liebes Trojaner-board Forum, ich habe seit gestern das Problem, dass beim Laden der Internetseite youtube eine Fehlermeldung (Seiten-Ladefehler) kommt, d.h. ich komme nicht einmal auf die Seite rauf. Ich habe hier im Forum mal rumgestöbert und bin auf diesen Thread gestoßen, wo das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner"Zahlungsauforderung Suisa"
Nexus - Hallo zusammen Beim normalen Windowsstart erscheint noch vor dem Desktop eine Meldung, dass mein Pc gesperrt ist und nur mit Zahlung wieder geöffnet wir. Warnmeldungen auf der Suisa-Seite zeigten, dass es ein Trojaner ist. Die Fehlerbehebung auf dieser Seite stellt einige Probleme an: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Trojaner Windows 7 gesperrt
Nexus - Hallo, ich habe, wie fast alle in diesem Forum den sehr hartnäckigen 50 Euro Trojaner. Ich habe Avira laufen, upgedated. Ad-Aware, upgedated und Malwarebites, upgedated konnten ihn mir aber unter massig anderen Malware Funden nicht vom Hals schaffen. Nun bin ich hilflos. Ein zweiter...
Log-Analyse und Auswertung
Nexus meldet manipulation am Quellcode
Nexus - Hallo Zusammen, Zunächst hatte ich ein kleines Problem mit Firefox, der sich immer wieder selbst schloss. Ich hab ihn neu installiert und damit war das Problem behoben. Danach hat sich Nexus gemeldet und angekündigt, dass Programm zu schließen, weil ich Illegal am Quellcode manipulieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner nicht ganz weg vom System
Nexus - Hallo,Ich habe den BKA Trojaner im System,Nachdem ich im Abgesicherten Modus mit CCleaner die mir fremden Autostart Einträge sowie Einen Eintrag unter Scheduled Tasks gelöscht habe kann ich den PC normal hochfahren ohne das der BKA bildschirm erscheint. Das Problem ist ich kann keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Gesperrt wegen Sicherheitsrisiko
Nexus - Hallo ich hab mich jetzt extra hier extra für das angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich war im Internet auf facebook am schreiben und auf einmal bekomm ich die Meldung das mein Windows gesperrt wurde wegen eines Sicherheitsrisikos und ich solle jetzt 50€ zahlen. Ich hab auch...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm bei Windows 7 Starter Edition und Aufforderung "bezahlen und runterladen"
Nexus - Hallo, habe bei meinem Netbook mit Windows 7 Starter einen schwarzen Bildschirm und die Aufforderung, dass Windows gesperrt ist und ich, um das problem zu beheben zu können, den Button "bezahlen und runterladen" drücken soll. Habe mich bei euch im Forum schon vorab informiert und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 aufgrund von Abzocke gesperrt
Nexus - Hallo erstmal ^^ Also Ich hab das typische Problem mit dem Trojaner der 50Euro von mir will weil ich anscheinend nen Update brauche um meinen Pc von Viren zu befreien. Ich hab mich jetzt schon in einigen Foren umgehöhrt und ich fand ,dass dieses Forum die für mich schadensfreieste Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Log, Verdacht auf Infizierung
Nexus - Hoi Hoi, vor ein paar Tagen habe ich bei der Vorbereitung auf eine Prüfung im Internet etwas recherchiert. In einem forum bin ich dabei auf einen link gestoßen der auf eine weiße Seite führte und eine Java Meldung ist erschienen: Java meinte diese seite wäre nicht Zertifiziert und ein zulassen...
Log-Analyse und Auswertung
System Defragmenter: Daten verschwunden.
Nexus - Hallo, Ich habe mich mit dem "System Defragmenter" rumgequält und auch schon (mehr oder weniger Erfolg-reich/los) gehandelt. Orientiert, habe ich mich an diesen beiden Threads: - 1....
Log-Analyse und Auswertung
meinVZ Konto versendet ungewollt Nachrichten
Nexus - Hallo, von meinem meinVZ wurde heute Nacht folgende Nachricht an eine Freundin versendet: "Hallo! Ich habe eine Bitte an Dich, das muss aber unter uns bleiben. Ich will den Wettbewerb gewinnen – dazu brauche ich Deine Stimme. Abstimmen kannst Du auf Website, wenn Du dich registriert hast (das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen3
Nexus - Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem oben genannten Trojaner. Antivir findet ihn immer wieder und kann ihn wohl nicht löschen. Zudem ist mein Internet verlangsamt und ich werde im Firefox manchmal bei Links der Google Suche auf fremde (werbe) Seiten umgeleitet. Antivir Fund: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google zu anderen Suchmaschinen (schon wieder...)
Nexus - Hallo Trojaner Board, dieses augenscheinliche "Problemchen" scheint bei genauerem Betrachten zu einem intensiven Systemcheck zu führen. Bei den Postings zu diesem Thema hier, sieht es nach einer Spezialbehandlung zu ganz anderen "Problemchen" aus. Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß, wende ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich dauernd Werbung!
Nexus - Ich habe das Problem, dass sich von alleine dauernd spontan Werbung öffnet. Und spontan auch google Links umgeleitet werden. Darüber hinaus kann ich auf die Microsoft Update Seite nicht zugreifen und hier im Forum gar nichts Posten egal über welchen Browser. Ich poste nun über mein Netbook. ...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor und PC piept.....
Nexus - Hallo Leute..... Also über Antimalware Doctor hab ich mir in diesem Forum schon was durchgelesen und auch das was gesagt wurde probiert. Ich habe mir Rkill runtergeladen, damit die Prozesse von Antimalware Doctor beendet. Habe es mehrmals probiert auch öfters ausgeführt. Dann mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe 3-mal im Task-Manager
Nexus - Guten Tag... Ich habe seit 2 Tagen das Problem das 2-3 mal die iexplore.exe in meinem Task-Manager auftritt und wenn ich sie beende, sie nach kurzer Zeit wieder da ist... Ausserdem ist mir aufgefallen das die Exe Dateien "smss.exe" & "services.exe" jeweils doppelt vorkommen. Ich habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe wegen BackDoor Generic11.AKNN
Nexus - Hallo! Ich hoffe sehr, dass mir einer von euch helfen kann... Seit ein paar Tagen ist ein sehr hartnäckiger Virus/Trojaner (?) auf meinem Rechner (XP). Beim googeln - egal mit welchem Browser - werde ich nun immer auf andere Websites umgeleitet! Zudem funktionieren diverse Treiber nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe mehrmals offen
Nexus - Hi, ich hab ein Problem und zwar werden bei mir mehrere Prozesse mehrmals im Task Manager angezeigt. Wenn ich auf Prozess Beenden klick passiert.... nichts. Ich glaube das es dieser "Swizzor.A" ist, seh aber bei der hier im Forum exestierenden Anleitung nicht durch. AntiVir, SpyBot oder SpySweeper...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Treiber nach Trojaner Backdoor.Generic8.GLW
Nexus - Hallo, ich habe mir scheinbar den Tojaner Backdoor.Generic8.GLW eingefangen. Ich habe bisher mich nur auf das Programm Ewido ( AVG ) Antispyware verlassen. Nachdem dieses nun vom Hersteller eingestellt wurde habe ich zu AVG Internet Security 8.0 gewechselt. Ein erster Komplettscan meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Nexus - Bei mir sieht das about:blank problem noch en wenig anders aus. Ich habe eine Startseite im Internet Explorer gemacht (Vista 64 bit) und jedesmal wenn ich ein neue externe Internetseite aufrufen möchte kommt die lehre about:blank und die Internetseite. Ich bin jetzt verunsichert, ob es ein...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!! kann Trojaner nicht entfernen!
Nexus - Hi Leute Ich hab ein Problem mit Trojanern oder auch mit Spyware. Zum ersten mal ist es mir auf gefallen als ich mein World of Warcraft gestartet habe, dort kam die Fehlermeldung: Trojan-Downloader.Win32.Agent.Variant wurde auf ihrem System gefunden. Danach begann ich mehrere Anti Trojan und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.