Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nexus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virtumonde.dll/sci/sdn und Spybot
Nexus - Hallo liebes Helferteam. Das ist mein erster Beitrag hier, daher hoffe ich mal, dass ich alles richtig gemacht habe. Zu meinem Problem: Mir ist neulich aufgefallen, dass bei meinem Spybot S&D ziemlich lange nach oder in virtumonde.dll/sci/sdn sucht. Das hab ich dann gleich mal in Internet gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Snap.Do nicht gelöscht!
Nexus - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir leider die Malware Snap.Do eingefangen. Die Toolbar von Snap.Do habe ich bereits unter Systemsteuerung -> Programme deinstalliert! Zudem habe ich schon in Firefox unter den Suchmaschinen Snap.Do gelöscht und habe auch unter Erweiterungen von Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt sich automatisch herunter - BackDoor.Generic16.AUUY
Nexus - Hallo, mein Bruder hat mich um Hilfe gebeten, da sich sein Computer seit heute automatisch herunterfährt. Außerdem versetzt das Drücken von shift+rechte maustaste de Computer in den Standby-Modus. Ein Virenscan mit AVG hat einen angeblichen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PWS:Win32/Zbot.gen!AJ - Trojaner
Nexus - Einen schönen guten Tag wünsche ich euch :) Ich bin mittels Google auf dieses schöne Forum gestoßen und war erstaunt über die tolle Hilfe. Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Trojaner PWS:Win32/Zbot.gen!AJ Dieser Trojaner gibt mir immer wieder ein Fenster mit einem "angeblichen...
Log-Analyse und Auswertung
Homepage öffnet sich ohne angefordert zu werden
Nexus - Hallo liebe Trojaner-Board Nutzer, Nachdem ich gestern ein Adobe Flash Player Update durchgeführt habe, konnte ich keine Stream-Seiten mehr ausführen. Um zu testen ob dies an meinem Browser liegt habe ich mir Mozilla Firefox runtergeladen (Nutze immoment Google Chrome) und den Flash Player...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdig: Anführungszeichen vor Zahlen und Windows Uhrzeit?
Nexus - Da ich Google und auch diverse Foren bereits durchkämmt hab und immer noch ratlos bin, möchte ich mein Problem hier mal schildern.... Meine Uhrzeit in Windows7 sieht z.b so aus: "16:46 Oder der freie Festplattenspeicherplatz unter start/computer: bei C: 90","9 GB frei von 372 GB bei D:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Why do I see this Page
Nexus - Einleitung:Ich habe Virus blaaaaaa hilfe Schritt 3 ging nicht, da blablabla Danke für eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delfix hat ESET-Quarantäne nicht gelöscht
Nexus - Ich habe hier im Board Hilfe bekommen, nachdem Norton bei mir einen Trojaner entdeckt hat. Einer der letzten Schritte dieser Hilfe war es, dass ESET das gesamte System gescannt hat. Hierbei wurde noch einmal drei infizierte Dateien gefunden, die eigentlich durch delfix gelöscht werden sollten. ...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 plötzlich seeehr langsam, html/redir.eb.8
Nexus - hallo, es ist freitag und mein pc hat wieder mal ein problem. seit heute früh ist er plötzlich seeehr langsam, die programme brauchen ewig zum öffnen, die browserseiten auch, zwischendurch friert alles ein, wenn ich schreibe, verzögert sich alles oft so, dass nur 1 von 10 buchstaben oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager Spinnt Virus...
Nexus - Hi :D Mein kleiner Bruder hat irgent nen scheiß aus youtube gedownloadet was zu 100% virus ist und jetzt spinnt der Taskmanager Er schliest und öffnet alle Dienste sowie Task andauernd... Pc Funktioniert soweit aber irgentwas läuft das nicht richtig... Hab die datei durch Virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von GVU bereinigen
Nexus - Hi Leute, habe mir letze Wochen den GVU Trojaner eingefangen. Mit der Kaspersky Recovery Disc habe ich es soweit geschafft, dass die Meldung der Zahlungsaufforderung, Webcam und so weiter nicht mehr angezeigt wird. Also ich habe wieder kompletten Zugriff auf den Laptop. Jetzt würde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein zugriff auf Windows Firewall
Nexus - hallo erstmal mir ist gestern aufgefallen das ich garkein zugriff mehr auf meine firewall habe jedoch weis ich nicht wie lange schon nur in letzter zeit läuft mein rechner auch nicht mehr wie er laufen soll ist langsamer geworden google chrom macht manchmal auch probleme startet nicht oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner 2013 mit webcam infiziert
Nexus - GVU TROJANER 2013 MIT WEBCAM Guten Morgen, Ich habe mir gestern Nacht den GVU TROJANER mit Webcam eingefangen. Die "Notfall CD" lässt sich über das BIOS nicht starten. Ich habe es dann mit der Systemwiederherstellung probiert. Der Bildschirm mit der Forderung ist verschwunden, dennoch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldete TR/Crypt.ZPACK.Gen
Nexus - Liebes Trojaner-Board-Team, ihr habt mir bereits einmal sehr gut und freundlich geholfen und ich bitte Euch nun erneut um Eure Hilfe. Als ich vor ca. einer Woche meinen PC nach längerer Abwesenheit startete, updateten sich meine Virenprogramme, sowie Zone Alarm. Noch während des Updates von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt GVU Trojaner
Nexus - Hier die dateien, hoffenlich bekomme ich schnelle hilfe :) Schritt 1 ausgeführt hier Schritt 2-3 Schritt 2 : OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.01.2013 14:36:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\DATA\Downloads 64bit- Enterprise Edition Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei/Bundes-Trojaner
Nexus - Hallo, ich habe mir einen Polizeitrojaner eingefangen (Win Vista 32-bit) und benötige dringend Hilfe, damit ich weiterhin arbeiten kann. Der "Trojanerbildschirm" mit den Kaufoptionen taucht etwa 30~45 sek. nach Login auf. Vorher kann ich z.B. noch den Taskmanager etc. öffnen. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
"OAD_SkinComp_ClickableWP_binder.js" von "ds.serving-sys.com" Nr. 2
Nexus - Hallo! Habe exakt selbes Problem wie MD2012: http://www.trojaner-board.de/128504-oad_skincomp_clickablewp_binder-js-ds-serving-sys-com.html Ich warte erst einmal wie sich sein Thread weiterentwickelt und würde mich bei Abweichung zum entfernen nochmal extra hier melden. Darf ja leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner Computer Gesperrt- 100€ zahlen
Nexus - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich hab eure Seite durch google gefunden da ein user auch das Problem hatte wie ich und ihr ihm helfen konntet. Ich hab mir diesesn GVU Trojaner eingehandelt der meinen Computer sperrt und mich auffordert 100 euro zu zahlen. Ich hoffe jemand kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Saving sidekicks entfernen
Nexus - Ich habe seid gestern das Plugin "Saving sidekicks" woher auch immer. Nun habe ich es in Firefox deaktiviert, dann entfernt und dann noch in der Systemsteuerung unter "Programme" deinstalliert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob nun alles weg ist, bzw ob keine Gefahr mehr besteht. Ansonsten habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de (Mail delivery failed)
Nexus - Hallo, ich habe so ziemlich das selbe Problem wie T-13 (siehe Beitrag. So wie es aussieht werden über meinen web.de Account ordentlich Mails über den Web.de Server verschickt. --- The header of the original message is following. --- Received: from bpvx () by smtp.web.de (mrweb102) with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebites durchlauf Malware.N.Spack gefunden
Nexus - Hallo wie im Titel erwähnt habe ich nach routine Malwarebytes durchlauf zwei infizierte Datien entdeckt hier im anhang der log Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.20.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebites durchlauf Malware.N.Spack gefunden
Nexus - Hallo wie im Titel erwähnt habe ich nach routine Malwarebytes durchlauf zwei infizierte Datien entdeckt hier im anhang der log Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.20.03
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Arbeitsspeicherauslastung des Windows Installer (msiexec.exe) unter Win 8
Nexus - Hallo, ich habe schon gegoogelt und konnte leider keine guten Antworten auf meine Frage finden. Seit zwei Tagen startet auf meinem Rechner ohne Vorwarnung der Windows Installer und nimmt extrem viel Arbeitsspeicher unter Beschlag (90%). Zuerst habe ich gedacht, dass das Ganze mit Steam...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor-Server "BDS/Agent.58368.3"
Nexus - Hallu! Ich bräuchte Hilfe bei einem fiesem "Backdoor-Server" Mit diesem habe ich mich am Samstag ca. um 20:00 infiziert und habe ihn per Virenscanner in die Quarantäne verschoben. Der Virus nennt sich selbst, "Win32/Gamarue.I" http://puu.sh/1mIYZ Jenachdem, hat sich meine Startseite im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Block Warnung von Malwarebytes (skype.exe) Fehlalarm?
Nexus - Hallo, zuerst mal die Vorgeschichte: - habe mir heute morgen über einen short url link per skype eine datei runter geladen (hier hatte ich schon gepostet: http://www.trojaner-board.de/124929-skype-spam-hallo-sag-mal-ehrlich-fotos.html) - ich habe allerdings nur das archiv geöffnet, nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.