Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nexus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU zu hoch
Nexus - Seid gestern ca.(habe zonealarm installier) fliegt meine CPU wenn ich im Internet ein paar mehr Tabs offen habe immer an die 100%. Bei Myspace ists besonders schlimm ! Zudem bekomme ich immer wenn ich hijack scannen lasse, 2 fehlermeldungen! Wie bekomm ich die weg & wie mache ich meinen pc wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Check meiner HJt-log nach Beseitigung von VirusProtect&SpyHunter
Nexus - Also ersmal hallo an alle im Forum. Wie man merken kann bin ich neu hier und ich werde euch mein Anliegen schildern. Vor drei Tagen habe ich mir durch ein (bewusst) downgeloadetes Video codec einen Trojaner downgeloadet, der mir weitere Dateien downgeloadet hat, die mir dann ständig sagten, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe!!!
Nexus - Habe ein mehrer kleine oder auch größere Probleme mit meinem Rechner. Kommer nicht wirklich mit der Auswertung hijack.this klar. Wer kann mir helfen. Ausserdem habe ich zwei Programme auf meinem Rechner die ich nicht kenne 1. web nexus network (das werd ich nicht los) 2. command... hier nun mein...
Log-Analyse und Auswertung
mrjj.exe,ran.popuppers.com & Co.
Nexus - Hallo, freues neues Jahr an alle! Meine Mutter hat ein riesiges Problem mit Iherem Lap Top und ich weiss jetzt auch nicht mehr wie ich ihr helfen kann. Erstens kommen ab und zu Popups mit folgender info: 1. you or a programm have requested information from aus2.mozilla.org(es kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.small.alr.1.
Nexus - Moin! AntiVir meldet mir: TR/Dldr.small.alr.1. nun hab ich versucht durch blättern durch dieses Forum schlau zu werden, aber irgendwie gelingt es mir nicht! - Muß an mir liegen! Es wäre toll, wenn sich mir jemand annehmen würde und helfen könnte diesen Trojaner auf ganz einfachem Wege zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.