Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuer tab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein (firefox)
Neuer tab - hallo, habe seit einigen tagen folgendes problem: es öffnen sich stämdig irgendwelche werbelinks und wenn ich z.b. bei google etwas suche und einen link öffne wird ein neuer tab geöffnet und ich lande anstatt auf der eigentlich angeklickten seite auf irgendeiner werbeseite zuvor hatte...
Log-Analyse und Auswertung
tab-problem, forefoxabsturz, "data exuction prevention"?
Neuer tab - hey liebe trojaner, ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe mir zwar schon einiges durchgelesen, aber ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich was damit anfangen :( also ich hab es hier schon im forum gelesen, deswegen hoff ich ,dass ihr mir auch helfen könnt *lieb guck* ... also bei jedem 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
Neuer tab - Hallo Forengemeinde, Zunächst schonmal ein großes Dankeschön an all die freiwilligen Helfer, die sich hier die Mühe machen die PC fremder Leute zu entwurmen. Ihr seit klasse! :dankeschoen: Nun zum eigentlichen Problem. Seit Tagen beschäftigt mich ein verseuchter PC. Blöderweise mein...
Log-Analyse und Auswertung
Editor öffnet sich von alleine und PC/Internet ist sehr langsam
Neuer tab - also, ich habe folgende Probleme: 1. seit einiger Zeit ist mein Computer (insbesondere der Zugriff aufs Internet) sehr langsam und stottern -> viele abstürze, trotz niedriger CPU auslastung. 2. seit gestern öffnet sich nun auch noch in regelmäßigen abständen "Editor - Unbenannt", im vordergrund....
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus (werde ihn nicht los!)
Neuer tab - Hallo erstmal, Das ist hier mein erster beitrag, ich habe da ein Riesiges Problem, mein Bruder wollte ein video anschauen, bei dem man ein "Flashplayerupdate" machen sollte, ich wusste das war ein Trick um jemanden mit dem virus zu infizieren, was er aber nicht wusste. nun habe ich diesen Virus,...
Log-Analyse und Auswertung
HTML.Malware Cache
Neuer tab - Hallo alle zusammen, heute morgen als ich im internet surfte öffnete sich auf einer mir bekannten seite mal wieder eines dieser nervigen pop-up´s ich klickte also oben auf das X um es zu schließen jedoch öffnete sich einer neuer tab und zack sprang mein antivir an und zeigte mir folgende ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig Werbetabs
Neuer tab - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und auch nicht der versierteste PC-Nutzer bzw. Viren-Killer ect.!!! Ich versuche aber ein perfekter Neuling zu sein!! Nun zu meinem Problem: Wenn ich eine Seite im Firefox öffne, passiert es zu ca.25% ,dass in diesem Fenster ein neuer Tab mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links öffnen nicht mehr richtig
Neuer tab - Hallo, keine Ahnung was da passiert ist. Seit heute geht mein Google nicht mehr. Heißt, ich suche was und wenn ich den Link direkt anklicke geht ein neuer Tab auf mit irgendwas anderem, aber nicht dem Link. Klingt nach "nicht so gut". Hier mal das Log aus Hidingens: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links funktionieren nicht
Neuer tab - Hi, Ich hoffe ich habe hier in das richtige Forum. Ich kenne mich nicht sooo gut aus mit pc's und habe eine Problem mit google. Meine Mozilla Firefox Startseite (die ganz normale, also auch google aber eben in Mozilla Style) wird nicht angezeigt, da steht immer nur "Umleitungsschleife". Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Google-Weiterleitung, Spybot startet nicht
Neuer tab - Hallo zusammen, Ich habe zurzeit das Problem, dass ich bei einem Klick auf Google-Suchergebnisse (egal ob Firefox oder IE) nicht auf die gewünschte Seite gelange, sondern auf andere (Werbe-)Seiten weitergeleitet werden. Beim Firefox erscheint in der unteren Zeile zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Neuer tab - Guten Abend erstmal! Also vorweg mal ein Lob an die Leute dieses Forum, die sich bemühen anderen Usern zu helfen, die nicht ganz so viel Ahnung mit Viren, Trojanern (wie ich)...haben!! Also alles fing letzte Woche an, dass sich plötzlich meine Windows Firewall und Automatische Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Google Suchergebnisse verweisen auf die URL http://go.google.com/ ....
Neuer tab - Hallo liebe Bekämpfer der Internetplagen :-), Seit heute gibtr es ein Problem mit Google - Habe den Rechner so wie immer aufgedreht und Firfox gestartet und insgesamt 3 Seiten (play.fm, youtube und gmx) geöffnet bevor es anfing ... Zuerst kam plötzlich und ohne das ich einen anderen Link...
Mülltonne
Google spinnt!
Neuer tab - Moin Moin, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich habe so seit 2 Tagen das problem das google, wenn ich ein suchergebnis anklicke meistens ein neuer Tab geöffnet wird der auf irgend eine andere Seite verweist! Zudem kommt dauernd bei Firefox ein Werbung fenster so jede 2 min!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla lahmt rum und startet erst bei Klick auf Desktop- icon
Neuer tab - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinen Office - es hängt sich meistens auf, so dass ich weder drucken noch speichern kann oder sonst etwas verändern kann. Es geht einfach zu und lässt sich auch nicht wieder herstellen. Letztens habe ich beim Mozilla firefox das problem gehabt, das sich...
Mülltonne
office schließt ständig Mozilla hängt sich auf
Neuer tab - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinen Office - es hängt sich meistens auf, so dass ich weder drucken noch speichern kann oder sonst etwas verändern kann. Es geht einfach zu und lässt sich auch nicht wieder herstellen. Letztens habe ich beim Mozilla firefox das problem gehabt, das sich...
Log-Analyse und Auswertung
Google - Umleit Problem
Neuer tab - Hallo zusammen, Habe das Problem das meine Googlesuche umgeleitet wird auf diverse Webseiten.Gebe ich bei Google etwas ein und klicke auf einen Link in der Suchergebnisliste so öffnet sich ein neuer Tab mit irgend ner zufällig Webseite.Habe Kaspersky drauf aber das Programm hat nix gefunden.Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Google links "gefaket" und Explorer langsam
Neuer tab - So hier zu meinem dritten Post innerhalb von 3 Tagen :uglyhammer: Also ich habe noch ein Problem mehr bei dem ich eure Hilfe suche. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt habe ich Problem mit meinem Explorer und Google. Ich merke es auch so dass der Seitenaufbau seit ca. 2-3 tagen deutlich langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseucht! Instalation und Update von Spybot S&D u. ä. geht nicht mehr
Neuer tab - Hallo! Ich hab ein Problem: In den letzten zwei Tagen ist meine Firewall mehrmals ohne mein Zutun inaktiv geworden. Wollte dann vorsichtshalber Spybot S&D updaten und suchen lassen. Das Update hat nicht funktioniert. Dann hab ich das Programm deinstaliert und versucht es neu zu instalieren. Das hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus - PC spinnt. Format C ?
Neuer tab - Hallo. Ich wollte meinen PC kurieren, da er beim Hochfahren immer so lange brauchte. Ich besitze einen Pentium D Core Duo 2,8 GH 1GB Ram. Mein Betriebssystem ist Windows XP Media Center Ed.2002 SP 2 Was noch zu sagen wäre, ich habe nicht viel Ahnung von Computern. Jedenfalls begann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goole öffnet falsche Seiten
Neuer tab - Hallo, bitte um eure Hilfe. Wenn ich bei google nach Seiten suche, findet die Suchmaschine alles wie gewöhnlich. Klicke ich die links jedoch zum öffnen an, öffnet sich ein neuer Tab mit unbekannten Seiten, die gesuchte Seite jedoch nicht. Oder es wird "Server nicht gefunden" angegeben. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weiß nicht weiter
Neuer tab - hallo ich habe ein problem, bei mir öffnet sich immer ein neuer tab mit werbung oder flirtseiten... dann hab ich antivir und windows vista defender und den spyware doctor laufen lassen und die finden nichts kann sich bitte mal jemand mein logfile anschauen und mir vielleicht helfen ich weiß nich...
Mülltonne
Seite öffnet sich bei jedem klick per Viruspr. nicht identifizierbar
Neuer tab - Hallo, ich habe ein sehr störendes problem, ich weiß nicht ob es dramatisch ist aber ich kann nicht arbeiten. Bei jedem klicken mit der Maus auf eine Anwendung oder eine Internetseite, selbst intern auf einer webseite öffnet erst ein Fenster indem Steht in Englisch Mein Name = X X,Einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
myspace virus?
Neuer tab - hi trojanerboard team folgendes problem: person 1 hat ein url link via MSN bekommen zum foto runterladen bei myspace der link ging aber nicht auf desweiteren sendete er sich an person 2 ohne das person 1 davon wusste usw und regelmäßig erscheint der url beim schreiben ohne das die...
Mülltonne
Ständige Werbung im BrowserFenster
Neuer tab - Hallo, wie der Titel schon sagt,kriege ich in meinem Browser(FireFox) Werbung wenn ich z.B. auf Neuer Tab klicke.Dort ist z.b. angeboten SpyWare zeugs runterzuladen etc. hier ist mein HJT LogFile: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 11:50:23, on 31.05.2008 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Habe Hijacker in FireFox!
Neuer tab - Ich hab im Moment mehrere Trojaner die sich immer im Tempordner einnisten! Mein Antivir erkennt sie und löscht sie, aber die Biester kommen immer wieder :schmoll: Und beim Surfen öffnet sich in FF manchmal ein neuer Tab und ich werd auf diese Seiten von WinantivirusPro und son Schmarn geleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.